Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.602
Benutzer online: 7
Gäste online: 119
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2021, 13:01  

Beitrag #1

Keks2005s Avatar
Keks2005
Beiträge: 3
Keks2005s Avatar
Keks2005
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Konsterniert
Hi Leute.
Hab mir soeben FIFA 22 für PS4 für meine Pro Konsole geholt und installiert + Update 1.10 drauf.
Spiele es mit dem klassischen Verteidigungssystem (kein Tactical defending), und wenn ich mit der ⭕️ Taste ein 2. Spieler mit verteidigen lasse dann hat der noch ein grünes Dreieck über dem Spieler.
Normal ist doch Rot und mit dem 2. Spieler dazu holen gab es doch nie das 2. Dreieck da drüber.
Wo kann man das ausschalten?

Danke euch
01.10.2021, 13:06  

Beitrag #2

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.180
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180
Zitat:
Zitat von Keks2005
Konsterniert
Hi Leute.
Hab mir soeben FIFA 22 für PS4 für meine Pro Konsole geholt und installiert + Update 1.10 drauf.
Spiele es mit dem klassischen Verteidigungssystem (kein Tactical defending), und wenn ich mit der ⭕️ Taste ein 2. Spieler mit verteidigen lasse dann hat der noch ein grünes Dreieck über dem Spieler.
Normal ist doch Rot und mit dem 2. Spieler dazu holen gab es doch nie das 2. Dreieck da drüber.
Wo kann man das ausschalten?

Danke euch
Wenn du mit kreis nen 2. Verteidiger rufst ist das aber nicht die Standard Einstellung, normal ist r1 2. Spieler rufen.

Das rote Dreieck ist dein gesteuerter Spieler, der zugerufene hat ein gelbes Dreieck, welches anzeigt, wie lange der Spieler Druck ausübt.

Ob man das ausschalten kann kein Plan, wenn dann aber in den Einstellungen
01.10.2021, 13:29  

Beitrag #3

Keks2005s Avatar
Keks2005
Beiträge: 3
Keks2005s Avatar
Keks2005
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hab auch die Controller Einstellungen auf klassisch angriff und verteidigen.
Und dann ist X Zweikampf und ⭕️ Zweiter Verteidiger. Und ich hab gerade gesehen um so länger man den 2. Verteidiger drückt um so weniger wird das grüne Dreieck.
Hatte ja alle FIFA teile auf PlayStation aber das hat ich bei FIFA 21 nicht. Und mein Account ist alles geblieben da hat sich nix geändert an Einstellungen.
Selbst in den Einstellungen wüsste ich nicht welcher Regler das ausschalten lies. Deswegen frag ich ja hier im Forum Zwinkern
01.10.2021, 13:33  

Beitrag #4

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.180
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180
Denke das wird man nicht ausschalten können, damit wird ja angezeigt wie lange der Spieler noch aktiv drauf geht.
01.10.2021, 13:56  

Beitrag #5

Keks2005s Avatar
Keks2005
Beiträge: 3
Keks2005s Avatar
Keks2005
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Und das liegt daran wie man sein Controller einstellt? Oder ist das auch bei tactical defending?
Naja falls einer weiß wie es auszuschalten weiß wäre cool. FIFA 21 hatte es nicht und war angenehmer.
Wird man sich dran gewöhnen müssen.
Antwort
Home > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen Verteidigen klassisch mit
⭕️ Taste
Verteidigen klassisch mit ⭕️ Taste