Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.601
Benutzer online: 3
Gäste online: 164
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2021, 21:17  

Beitrag #1

Schodas Avatar
Schoda
Beiträge: 1
Schodas Avatar
Schoda
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

bin ganz neu im Forum und habe folgendes Problem:

Ich kann bei der Seitenwahl immer nur einen Controller auswählen. Daher: zu zweit spielen ist nicht möglich. Gestern haben wir aber schon zu zweit gespielt. Heute ist es völlig egal, welches Profil als zweites aktiviert wird oder welcher Controller verwendet wird. Am Ende geht nur ein Controller mit dem dem 1 Profil. Das zweite bzw. der zweite Controller wird gar nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp wie man das Problem lösen kann?

(Spieldaten wurden schon gelöscht, Spiel öfters neu gestartet usw.)
16.10.2021, 20:53  

Beitrag #2

CPT Bens Avatar
CPT Ben
Beiträge: 2
CPT Bens Avatar
CPT Ben
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Bei mir genau das gleiche!
Hab mir Fifa 22 vorhin gekauft und wollte ein Spiel gegen meinen Sohn zocken.
Seiten Auswahl nur bei mir möglich. Der zweite controller reagiert im Spiel nicht.
Das hatte ich bei Fifa noch nie.
Kann da vielleicht jemand helfen?
16.10.2021, 23:02  

Beitrag #3

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.180
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180
Vielleicht mal probieren, dass man den 2. Controller erst bei der Auswahl startet. Eventuell wird er dann angezeigt.

Sonst wird das wohl ein weiterer bug von ea sein.
Sonntag, 05:10  

Beitrag #4

CPT Bens Avatar
CPT Ben
Beiträge: 2
CPT Bens Avatar
CPT Ben
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Fehler gefunden.
Hab den hotas one und meine Tastatur via usb getrennt.
Jetzt funktioniert es auch.
Die Grafik und das Gameplay einfach Weltklasse.
Mittwoch, 09:09  

Beitrag #5

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.180
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180
Zitat:
Zitat von Noone
https://up-to-down.net/366617/8045
FIFA 22 tipps geht auf den Link lohnt sich
Schnapp dir lieber ne Decke und nen Stuhl und gehe in deiner City betteln, da haste ne höhere Wahrscheinlichkeit Geld zu bekommen als hier durch einen bezahl link.
Antwort
Home > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen Fifa 22 offline auf einer
Konsole (xbox series x) zu zweit
Fifa 22 offline auf einer Konsole (xbox series x) zu zweit