Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.601
Benutzer online: 3
Gäste online: 161
Gesamt online: 164
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2021, 13:56  

Beitrag #1

4swornsons Avatar
4swornson
Beiträge: 3
4swornsons Avatar
4swornson
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi habe da mal ne frage bin bissel älter also habt ein bissel nachsicht Zwinkern
Ich spiele die pc version .
game play ist noch ausbau fähig .
habe meine karten gezogen und schon paar euros investiert .
das mit den karten und den vertägen habe ich jetzt auch geschnallt .
so nun zu meiner frage wieso werden meine karten einfach von alleine blau also dream squad . und wenn ich sie entferne sind se vort . vertäge waren drauf versteh ich nicht ? und umwandel kann ich sie auch nicht mehr . bin bissel genervt. loge abends aus früh wieder ein und die halbe mannschafft ist blau und ich kann se nicht mehr benutzen sehe den sinn nicht . mfg ein genervter
03.10.2021, 14:24  

Beitrag #2

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.180
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180
Hast du währenddessen sbc‘s gemacht und da die Spieler eingeschmolzen? Sonst hätte ich da keine Idee.
03.10.2021, 16:41  

Beitrag #3

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 171
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Hi und willkommen!
Du hast mit Sicherheit einen Spieler in einer SBC versenkt, den du in deinem aktuellen Kader hattest.
Einfach auf deine Mannschaft gehen -> L2 drücken-> Teamauswahl -> dein Team auswählen und den/die "Dreamsquadspieler" (die blau gewordenen) aus dem Team entfernen.
03.10.2021, 16:58  

Beitrag #4

4swornsons Avatar
4swornson
Beiträge: 3
4swornsons Avatar
4swornson
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ja habe die sbc gemacht war mir nicht klar das ich sie da mit vernichte. ist aber auch nicht irgendwie beschrieben . gut wenn ich sie aus dem team entferne sind sie dann ganz weck ?
03.10.2021, 17:24  

Beitrag #5

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 171
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Ja, da du sie ja in die SBC gesteckt hast.
Falls noch nicht bekannt: SBC Team IMMER selber aufbauen, nicht automatisch machen lassen.
03.10.2021, 20:25  

Beitrag #6

4swornsons Avatar
4swornson
Beiträge: 3
4swornsons Avatar
4swornson
Beiträge: 3
Beiträge: 3
da danke ich nochmals vom ganzen herzen ihr habt mir weiter geholfen .
Antwort
Home > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen bin am verzweifeln mit
den spieler karten .
bin am verzweifeln mit den spieler karten .