Benutzer: 47.474
Themen: 30.378
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 139
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2021, 10:40  

Beitrag #1

Hopeforhims Avatar
Hopeforhim
Beiträge: 1
Hopeforhims Avatar
Hopeforhim
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Rivals in Fifa 22. Manchmal kommt es mir so vor als ob, der Gegner nur noch den Computer / KI spielen lässt.
Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich so??
Also wenn ich längere Zeit nichts mache im Spiel kommt ja direkt der Hinweis das das Spiel gleich beendet wird wegen fehlender Aktivität, also kann das doch eigentlich nicht funktionieren und wenn doch dann wie??
Würde mich freuen, wenn mich da mal jemand aufklären könnte Zwinkern Tausend Dank vorab!
10.11.2021, 10:54  

Beitrag #2

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 794
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 794
Beiträge: 794
Es ist eher ein "Nichts tun".
Du klemmst einen Knopf des Controllers ein. Einen Stick, dass sich der Spieler in eine Richtung bewegt. Den L2 Knopf, damit nur noch abgeschirmt wird.
Dann wirkt es für das System als wenn du spielen würdest. Aber du brauchst nichts machen.
26.11.2021, 21:21  

Beitrag #3

carlmarxs Avatar
carlmarx
Beiträge: 2
carlmarxs Avatar
carlmarx
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Sehr interessant, danke!
Antwort
Home > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen Computer spielen lassen Computer spielen lassen