Benutzer: 47.401
Themen: 30.366
Beiträge: 999.403
Benutzer online: 7
Gäste online: 238
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.07.2022, 16:16  

Beitrag #11

Leo9699s Avatar
Leo9699
Beiträge: 5
Leo9699s Avatar
Leo9699
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das könnte erklären warum EA da rumtrickst. Auf der Switch wird sicher nicht so viel FIFA gezockt.
Sicherlich weniger als auf anderen Konsolen oder PC. Wundert mich trotzdem, dass es ja sonst funktioniert hat, von einem auf dem anderen Tag plötzlich nicht mehr.
Also muss ich mich wohl damit abfinden, dass man Online gegen einen Bot-Spieler zockt.
Dann lieber kein FIFA, statt sich für dumm verkaufen zu lassen.
@EA, Falls das mal einer von euch hier lesen sollte: Sehr schwach!!!

Danke euch für eure Antworten.
Falls ihr mal was dazu hören solltet, wie man das Problem evtl. lösen kann, schreibt gerne hier rein.
Antwort
Home > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen FIFA22 Online Saison
gegen Bot/Computer?
FIFA22 Online Saison gegen Bot/Computer?