Benutzer: 47.474
Themen: 30.378
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 109
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.08.2022, 14:55  

Beitrag #1

raKW420s Avatar
raKW420
Beiträge: 5
raKW420s Avatar
raKW420
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also wer hat den Fallrückzieher schon geschafft. Einfach mal in Fifa 22 in Ziele --- Meilensteine --- Stadionmodifiezierung III unter Fall.... schauen und in Meilenst. --- Meisterung-Abschluß --- Überkopf schauen.

Ich meine das geht real gar nicht.
Ich spiele auf PC ---- evtl. auf Playstation oder xBox eher zu schaffen
Für antworten sehr dankbar
01.08.2022, 15:06  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.786
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.786
Beiträge: 7.786
Ich verstehe die Frage gar nicht. Falls du die Aufgabe Fallrückzieher aus den Abschlüssen meinst, den kann man doch recht easy in den SB machen.
01.08.2022, 17:47  

Beitrag #3

Fifahater2000s Avatar
Fifahater2000
Beiträge: 56
Fifahater2000s Avatar
Fifahater2000
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Also bei mir hat es nach 400-500 Spielen mal geklappt, bzw. es waren weniger, da nur Rivals und Weltklasse Squadbattles zählen. Irgendwann hat ein Spieler mal einen Fallrückzieher im Tor versenkt. Meistens waren es normale Volleys oder Seitfallzieher nach einer Flanke. Ich habe aber auch nie ernsthaft versucht einen Fallrückzieher zu machen.
03.08.2022, 09:22  

Beitrag #4

raKW420s Avatar
raKW420
Beiträge: 5
raKW420s Avatar
raKW420
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja so easy finde ich das gar nicht. Damit das auch wirklich als echten Fallrückzieher gewertet wird muß das in Meilensteine in Abschluß (einfacher) oder Stadionmod III unter Vip-Trophäe als geschafft gelten. Also ich hab das in über 100 oder gar 200 Spielen versucht. Am ehesten geht das unter Meisterung Abschluß in Squad B. als Amateur und dann Flanken immer weiter auf kurzen Pfosten mit LB und X und dann LT und Schuß. Stürmer mit Flair. So meine Recherche.

Also wer hat schon geschafft - Danke
03.08.2022, 10:16  

Beitrag #5

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.786
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.786
Beiträge: 7.786
Mh. Ohne da großartig drauf zu achten, habe ich die Aufgabe schon ziemlich am Anfang erledigt.
03.08.2022, 11:18  

Beitrag #6

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.734
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.734
Beiträge: 1.734
Hab die Aufgabe auch schon länger durch Zufall gemeistert, glaube habe bei fifa22 insg. 2-3 Fallrückzieher Tore erzielt, bei knapp 1000 Games, aber alles online
03.08.2022, 12:43  

Beitrag #7

raKW420s Avatar
raKW420
Beiträge: 5
raKW420s Avatar
raKW420
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ok. Danke dafür. Ist halt doch zu schaffen. Manche schaffen das easy, andere erst nach Monaten mit viel Spielen. Dann probier ich das halt noch ab und zu. Nun Flanken waren bisher noch nie mein Ding. Mit Flick hoch klappt es kaum. Danke
03.08.2022, 12:46  

Beitrag #8

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.940
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.940
Beiträge: 1.940
Zitat:
Zitat von raKW420
ok. Danke dafür. Ist halt doch zu schaffen. Manche schaffen das easy, andere erst nach Monaten mit viel Spielen. Dann probier ich das halt noch ab und zu. Nun Flanken waren bisher noch nie mein Ding. Mit Flick hoch klappt es kaum. Danke
Das musst Du wirklich gegen ein low rated Team auf der niedrigsten Schwierigkeistufe mit dem Flick machen. Mit dem Rücken zum TW und dann braucht es aber wirklich den richtigen Winkel.Hatte das direkt am ersten Tag gemacht. Hat mich aber auch locker 2 Stunden gekostet, aber bei so etwas bin ich ehrgeizig.
03.08.2022, 21:06  

Beitrag #9

raKW420s Avatar
raKW420
Beiträge: 5
raKW420s Avatar
raKW420
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi Toddi, duhast das echt mit diesem Flick geschafft. Also r Stick drücken und dann gleich LT und Schuß. Dann noch den Flair Stürmer haben. Bei mir am PC klappt das nicht, vielleicht eher auf Konsole.
Ich probiere noch den entsprechenden 5 Sterne Flick. Auch Rabona und Sombrero (so ähnlich) sollen funktionieren.
Besser soll am PC die weiche Flanke auf kurzen Pfosten klappen. Gleich nach Flanke LT und Schuß.
Gruß
03.08.2022, 21:54  

Beitrag #10

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.940
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.940
Beiträge: 1.940
Zitat:
Zitat von raKW420
Hi Toddi, duhast das echt mit diesem Flick geschafft. Also r Stick drücken und dann gleich LT und Schuß. Dann noch den Flair Stürmer haben. Bei mir am PC klappt das nicht, vielleicht eher auf Konsole.
Ich probiere noch den entsprechenden 5 Sterne Flick. Auch Rabona und Sombrero (so ähnlich) sollen funktionieren.
Besser soll am PC die weiche Flanke auf kurzen Pfosten klappen. Gleich nach Flanke LT und Schuß.
Gruß
Spiele auch auf dem PC, und habe es damals nach dieser Anleitung gemacht:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa/...llrueckzieher/

Wie gesagt, locker 2 Stunden damit verbracht, bis der auch als Fallrückzieher gezählt hat und nicht als Seitfallzieher (Volley).

Das ist wirklich entscheidend:

Befindet sich der Ball nicht auf Kopfhöhe beim Schuss, wird es ein Seitfallzieher. Auch die Richtung ist entscheidend: Stehst du nicht exakt mit dem Rücken zum Tor, wird es kein Fallrückzieher.

In SB auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe gegen ein low Team wirst Du selbst in deren 16er nicht angegriffen und kannst dich eigentlich immer einigermaßen positionieren.
Antwort
Home > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen High End Spiel für Fallrückzieher High End Spiel für Fallrückzieher