Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 401
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2022, 14:37  

Beitrag #1

Struwwelpeters Avatar
Struwwelpeter
Beiträge: 1
Struwwelpeters Avatar
Struwwelpeter
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich habe dieses Jahr mit Pro Clubs angefangen und spiele jetzt schon einige Spiele mit Freunden.
Meine Frage ist, wie kann ich den Computer beeinflussen als Kapitän? Ich finde leider keine Anleitungen im Internet. Beim Gegner gehen die Computerspieler aggressiv rauf und alles. Ich kann da gefühlt gar nichts steuern. Ich rede da wirklich davon, wenn der Computer spielt und nicht jemand „alle“ spielt. Gibt es da bestimmte Tasten auf der PS5, die ich drücken kann, oder liegt das alles an der Taktik die ich einstelle?

Ich wäre euch echt dankbar, wenn mir da jemand Tipps geben könnte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 > Pro Clubs & Online-Ligen Steuerung Computer Pro Clubs Steuerung Computer Pro Clubs