Benutzer: 47.469
Themen: 30.377
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 126
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.01.2022, 19:26  

Beitrag #1

Sebastian210679s Avatar
Sebastian210679
Beiträge: 1
Sebastian210679s Avatar
Sebastian210679
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

ich spiele seit vielen Jahren FIFA und aktuell FIFA22. Immer schon spiele ich KOOP Season.
Leider nervt mich das Spiel mittlerweile dermaßen, dass ich nun mal ein paar Fragen an die Experten stellen muss:

1. Was soll die Formkrise? Die KI zerstört regelmäßig den Spielfluss in dem man plötzlich aus unerfindlichen gründen eine Krise hat. Kein Pass kommt mehr an alle Spieler sind zu langsam was soll das?

2. Der USer 2 kann keine Schnellauswechslung mehr machen, dies im Übrigen auch schon in FIFA21 so. Nur der USER1 der das Spiel eröffnet hat kann das. Warum?

3. Keine Sofortwiederholung mehr. Was soll das? Seit FIFA21 bricht die Sofortwiederholung unmittelbar ab nachdem ein geschossenes Tor gezeigt werden soll. Ich weiss dass man abbrechen kann aber bei uns zu 100%. Das ist vollkommen daneben.

4. Warum hat jeder Gegner PSG? Es gibt so viele Menschen die FIFA spielen wir haben zu 99% als Gegner PSG. Das ist unrealistisch wieso ist das so?

5. Warum kann fast zu 100% nur der USER1 die Elfer schließen und halten? Warum ist das nicht im Wechsel?

6. Manchmal erscheint im Bildschirmmittelpunkt ein Symbol dass aussieht wie ein Handynetz. Was ist das??

Ich hoffe jemand kann zu einigen Sachen was sagen um hier etwas Licht ins Dunkle zu bringen.
Vielen Dank vorab!

Gruss sebastian
24.01.2022, 16:31  

Beitrag #2

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.034
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.034
Beiträge: 2.034
Zitat:
Zitat von Sebastian210679
Hallo liebe Community,

ich spiele seit vielen Jahren FIFA und aktuell FIFA22. Immer schon spiele ich KOOP Season.
Leider nervt mich das Spiel mittlerweile dermaßen, dass ich nun mal ein paar Fragen an die Experten stellen muss:

1. Was soll die Formkrise? Die KI zerstört regelmäßig den Spielfluss in dem man plötzlich aus unerfindlichen gründen eine Krise hat. Kein Pass kommt mehr an alle Spieler sind zu langsam was soll das? Frage bitte an EA richten. Mögliche Erklärung der Community ist Scripting und/oder Momentum

2. Der USer 2 kann keine Schnellauswechslung mehr machen, dies im Übrigen auch schon in FIFA21 so. Nur der USER1 der das Spiel eröffnet hat kann das. Warum?

3. Keine Sofortwiederholung mehr. Was soll das? Seit FIFA21 bricht die Sofortwiederholung unmittelbar ab nachdem ein geschossenes Tor gezeigt werden soll. Ich weiss dass man abbrechen kann aber bei uns zu 100%. Das ist vollkommen daneben.

4. Warum hat jeder Gegner PSG? Es gibt so viele Menschen die FIFA spielen wir haben zu 99% als Gegner PSG. Das ist unrealistisch wieso ist das so? Weil PSG Neymar, Messi, Mbappé und eine Bombeanbwehr hat.

5. Warum kann fast zu 100% nur der USER1 die Elfer schließen und halten? Warum ist das nicht im Wechsel?

6. Manchmal erscheint im Bildschirmmittelpunkt ein Symbol dass aussieht wie ein Handynetz. Was ist das?? Das dürfte das Symbol für die Verbidungsqualität sein. Taucht nur auf, wenn die Verbindung schlechter wird, dann in gelb/orange oder rot.

Ich hoffe jemand kann zu einigen Sachen was sagen um hier etwas Licht ins Dunkle zu bringen.
Vielen Dank vorab!

Gruss sebastian
Ein paar Antworten kann ich geben.
Antwort
Home > FIFA 22 > Pro Clubs & Online-Ligen Diverse Probleme FIFA22 KOOP Diverse Probleme FIFA22 KOOP