Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 584
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2022, 17:15  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Diskutiere über VOLTA Football, stelle Fragen zur Funktionsweise und erhalte Tipps, wie du den neuen Straßenfußball-Modus meisterst!
17.08.2023, 11:12  

Beitrag #2

Nico_s Avatar
Nico_
Beiträge: 1
Nico_s Avatar
Nico_
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey

Ich wollte fragen wie man in Volta neue Spieler bekommt (oder die aktuellen verbessern kann) weil mein Avatar hat ne 92 und die zweit besten im Team haben ne 71 oder 72
18.08.2023, 16:08  

Beitrag #3

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von Nico_
Hey

Ich wollte fragen wie man in Volta neue Spieler bekommt (oder die aktuellen verbessern kann) weil mein Avatar hat ne 92 und die zweit besten im Team haben ne 71 oder 72
Ich würde dir gerne helfen, aber ich spiele ausschließlich FUT (Fifa Ultimate Team) wie die meisten anderen hier im Forum. Wenn sie noch zu diesem Zeitpunkt Fifa daddeln.

Vielleicht solltest du deine Frage im offiziellen Forum von EA stellen.
Das alte EA Forum für Fifa wurde letzte Woche geschlossen. Der Link führt dich ins EA HQ-Forum.
Viel Glück!
Antwort
Home > FIFA 23 > Karrieremodus & VOLTA Football VOLTA Football - Diskussionen
& Tipps
VOLTA Football - Diskussionen & Tipps