Benutzer: 47.531
Themen: 30.385
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 153
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.09.2022, 23:30  

Beitrag #1

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 104
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Es ist bald wieder soweit. Nach einer kleinen Sommerpause startet Fifa
Funbolzer zur kommenden Saison wieder voll durch. Und jetzt kommts: dank Crossplay mit FIFA 23
auf der PS5, XBOX Series x/s und PC! Das ist natürlich eine tolle Sache, dass man nun auf allen Plattformen bei Funbolzer teilnehmen kann.

Zur Liga:


Seit 2009 besteht Fifa Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der
alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater,
hier findet jeder seinen Platz und bekommt auch die nötige Zeit zum
Spielen! Ihr spielt in einem realistischen Ligensystem von derzeit in 8
Ligen in 7 Nationen (bei Funbolzer werden nur originalgroße Ligen gespielt!). Der Spaß am Spiel und eine faire und freundliche
Community stehen absolut im Vordergrund. Also wenn ihr Bock habt, schaut
doch einfach mal rein. Bei Fragen zum Ablauf wird euch stets geholfen,
in Discord oder gerne auch hier per PN!

Teams sind derzeit nicht frei. Es gibt aber eine Warteliste in Discord. Je nach Nachfrage ist nicht ausgeschlossen, dass eine Liga dazukommen kann.


Link zu FIFA Funbolzer: FIFA - Funbolzer
Link zu Discord: https://discord.gg/UdmhcHFhmy
03.10.2022, 21:35  

Beitrag #2

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 104
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Am Mittwoch um 20 Uhr ist Saisonstart für die erste Saison FIFA 23 mit Crossplay.
04.10.2022, 09:21  

Beitrag #3

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.356
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.356
Beiträge: 3.356
Ich konnte nix auf eurer Seite finden deshalb mal hier die Frage. Gibts bei euch auch die 3. Liga ?

Spiele nur mit RWE-Spielern deshalb würde mir so ein "Topligen"-Projekt nicht zusagen ^^
07.10.2022, 19:11  

Beitrag #4

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.048
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.048
Beiträge: 2.048
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich konnte nix auf eurer Seite finden deshalb mal hier die Frage. Gibts bei euch auch die 3. Liga ?

Spiele nur mit RWE-Spielern deshalb würde mir so ein "Topligen"-Projekt nicht zusagen ^^
Nein, gibt es nicht. Nur 1. und 2. Liga sind vorhanden.
25.10.2022, 21:32  

Beitrag #5

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 104
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Hey,

Ihr wollt noch einsteigen? Kein Problem, 8 Teams sind derzeit frei aus verschiedenen Ländern ;-)

Link zu FIFA Funbolzer: FIFA - Funbolzer
Link zu Discord: https://discord.gg/UdmhcHFhmy
08.12.2022, 20:50  

Beitrag #6

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 104
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Während der WM-Zeit sind nun einige Teams freigeworden. Das ist Eure Chance zum Einstieg. Es sind gerade Teams wie Aston Villa, Espanyol Barcelona, Brighton and Hove Albion oder RC Straßburg frei ;-)

Schnuppert einfach mal rein ;-)
Link zu FIFA Funbolzer: FIFA - Funbolzer
Link zu Discord: https://discord.com/invite/UdmhcHFhmy
09.12.2022, 12:13  

Beitrag #7

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.356
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.356
Beiträge: 3.356
Dat solche Seiten immer so unübersichtlich sind …

Ich frag ma direkt, auch RWE/3.Liga dabei ? Für mich sonst uninteressant Zufrieden
13.12.2022, 22:31  

Beitrag #8

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 104
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Lazio, Mainz und Fulham zu haben.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2022 um 21:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Dat solche Seiten immer so unübersichtlich sind …

Ich frag ma direkt, auch RWE/3.Liga dabei ? Für mich sonst uninteressant Zufrieden
Also ich wüsste nicht wie es groß noch übersichtlicher sein könnte ;-)
Wegen 3. Liga hast schonmal gefragt, ist nicht dabei ;-)
30.12.2022, 18:46  

Beitrag #9

relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 104
relhok86s Avatar
relhok86
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Eine neue Saison beginnt in Kürze: Das ist Eure
Chance zum Einstieg. Den nur in der Zeit kann man bei Null einsteigen
und die Mannschaft hat noch keine Verlustpunkte auf dem Konto ;-)
Derzeit sind 10 Teams zu haben aus verschiedensten Ländern.


Schnuppert einfach mal rein ;-)

Link zu FIFA Funbolzer: FIFA - Funbolzer
Link zu Discord: https://discord.com/invite/UdmhcHFhmy
31.12.2022, 08:19  

Beitrag #10

Axel13s Avatar
Axel13
Beiträge: 11
Axel13s Avatar
Axel13
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi,

wollte mir mal den Punkt "FAQ für Neueinsteiger" anschauen. Da kommt aber ich bin nicht eingeloggt. Muss man erst ein Konto erstellen um dann die INfos zu lesen?

Gruß
Axel
Antwort
Home > FIFA 23 > Pro Clubs & Online-Ligen PS5, XBOX Series x/s und PC
Onlineliga für Fifa 23 Fifa
Funbolzer sucht neue Member
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für Fifa 23 Fifa Funbolzer sucht neue Member