Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 337
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2012, 16:00  

Beitrag #1

Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Wirds im Spiel ne Trickssammlung geben? wo man alle tastenkombos und so nachschalgen kann?? weil die tricks sind ja mal denke ich anders als bei fifa 12 zum großen teil, also mehr usw.
21.02.2012, 17:28  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sicherlich, auch wenn wir in Köln danach nicht geschaut haben. Jedoch ist es in der World Tour so, das man seinem Team bzw. den einzelnen Spielern die Tricks erstmal über vergabe von Fähigkeitspunkten bei bringen muss, sobald man die Tricks freigeschaltet hat und dort wird auf alle Fälle auch jeweils die Tastenkombi angezeigt. Sogar Ingame teilwesie unten in der Mitte auch, wobei wir da noch nicht ganz festellen konnten, ob das Tipps / Vorschläge sind, für Trcisk die man machen könnte oder ob das nur die Anzeige ist, welchen Trick man gerade gemacht hat.

Zusätzlich gibt es ja bei Youtube von EA bereits ein Video mit Spezialbewegungen, inwiefern die dort erklärt werden kA, da ich mir es bisher nicht angeschaut habe.
FIFA Street - Tipps & Tricks "Spezialbewegungen" - YouTube
21.02.2012, 18:02  

Beitrag #3

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Was für Tricks/wieviel kann man denn am Anfang machen?
Sind das so wenige dass es fast keinen Spaß macht oder sind wenigstens ausreichend am anfang freigeschaltet damit man bereits am anfang der karriere ordentlich lostricksen kann?
21.02.2012, 18:15  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das sind relativ wenige, zumindest wenn man halt bei denen schaut, wo man seinen Spieler aufwerten kann, nach Level-Ups
Wobei es natürlich trotzdem gewisse Grundtricks gibt, die jeder kann, denn die für die Fähigkeitspunkte nach Lvel Ups waren schon meist etwas spezieller. Dennoch heißt es anfangs halt, nicht so verrücktes tricksen und gezieltes teamplay, was man aber eh sollte, da es damit oft einfacher ist wie per Tricks vorbei zukommen, gerade wenn man die Tastenkombis für die Tricks nicht blind und perfekt beherscht, weil da kann sonst noch schnell der falsche trick bei rauskommen und ein blö*er Ballverlust somit
08.03.2012, 23:53  

Beitrag #5

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Eine deutsche Liste + Video schwirrt im Internet herum Lachen mit Zunge raus

FIFA Street Tricks und Style-Punkte in der Übersicht | FIFASTREET4.de
09.03.2012, 00:08  

Beitrag #6

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Ui, Danke. So eine hab ich auch gesucht. Lachen Kann man nicht alle Tricks in der Demo ausführen, ich meine schon weil die meisten klappen`in der Arena die ich nachgelesen habe?
09.03.2012, 00:21  

Beitrag #7

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Also es gibt ja auch ein In-game-Handbuch und aus dem kann man ALLE Tricks ausführen. In der Arena und auch im 5gg5-Modus Lachen mit Zunge raus

Die Frage ist allerdings, ob das schon alle Tricks aus dem zukünftigen Spiel waren. Denke aber schon Lachen mit Zunge raus Eigentlich wurde ja gesagt über 50 (bisher nie da gewesene) Tricks werden hinzugefügt, deswegen bin ich mir wirklich unsicher.

Wäre ja auch doof, wenn's das schon war an Tricks - ich kann nämlich schon alle Lachen
09.03.2012, 00:26  

Beitrag #8

NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
NintendoHDs Avatar
NintendoHD
Beiträge: 733
Beiträge: 733
Mh, bei deiner Liste sind auch nicht wirklich mehr dabei. (; - Daher denke ich mal das sind alle, dann kann ich jetzt auch alle. Lachen
09.03.2012, 00:29  

Beitrag #9

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ja, wie gesagt. Ich rede ja auch von der Vollversion Lachen mit Zunge raus Also ob da noch neue Tricks zukommen werden. Die Liste ist quasi die aus dem Spielehandbuch, nur halt im Internet Lachen mit Zunge raus
12.06.2013, 14:57  

Beitrag #10

Knopys Avatar
Knopy
Beiträge: 4
Knopys Avatar
Knopy
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey

---------- Beitrag aktualisiert am 12.06.2013 um 13:58 Uhr ----------

FIFA Street ist geil

---------- Beitrag aktualisiert am 12.06.2013 um 13:58 Uhr ----------

Yeah
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa street, tricks
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street Trickssammlung Trickssammlung