Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 357
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2012, 17:54  

Beitrag #61

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Bin mit meinen VP jetzt LvL 4. doch immer wenn ich zocke kommt keine neue EP dazu :/ wisst ihr warum?
08.03.2012, 18:10  

Beitrag #62

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Komisch. Spielst du PS3 oder XBOX? Also bei mir sind die alle, wie gesagt, auf Level 5..
08.03.2012, 21:06  

Beitrag #63

JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
JL1904s Avatar
JL1904
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Xbox ...
09.03.2012, 14:10  

Beitrag #64

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Falls es jemanden interessiert:

Alle Spielerwerte und Eigenschaften: Bundesliga | FIFASTREET4.de

Liste: Mannschaften und Ligen in FIFA Street | FIFASTREET4.de
09.03.2012, 14:29  

Beitrag #65

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Vielen Dank!
09.03.2012, 15:57  

Beitrag #66

fifastreet4des Avatar
fifastreet4de
Beiträge: 1
fifastreet4des Avatar
fifastreet4de
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wie gesagt - wenn ihr bestimmte Teams oder Werte wollt, dann kommentiert einfach. Die verschiedenen Foren haben wir kaum im Blick ;-)

Oli - FIFASTREET4.de
09.03.2012, 17:48  

Beitrag #67

Aserbaijan23s Avatar
Aserbaijan23
Beiträge: 12
Aserbaijan23s Avatar
Aserbaijan23
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wieso ist denn bei den Spielerwerten der letzte Balken (für welches Attribut ist der?) bei allen Spielern voll?
09.03.2012, 20:56  

Beitrag #68

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Habe gerade mal bei dem Street Swirl- und dann bei meinem World Tour-Team geschaut und wie es scheint ist das eine Anzeige für das "Trickrepertoire" eines Spielers. Bei Messi und Gurnett etc. ist die natürlich voll, weil sie alle Tricks können.

Bei meinem eigenen Team lässt die Anzeige noch ziemlich zu wünschen übrig, da ich nur die ganzen Basicskills freigeschaltet habe Lachen mit Zunge raus
10.03.2012, 20:08  

Beitrag #69

Lolmanns Avatar
Lolmann
Beiträge: 3
Lolmanns Avatar
Lolmann
Beiträge: 3
Beiträge: 3
So nach einigem zocken bin ich doch recht zufrieden. Die Grafik sieht schick aus und das Gameplay ist auch gut. Besonders gut gefällt es mir das es jetzt keine völlig übertriebenen Tricks oder Moves wie den Gamebreaker gibt. Der zweite richtig dicke Pluspunkt ist das es jetzt auch Vereine gibt. Freu mich schon mit dem HSV zu spielen. Auch die Spielmodien sehen echt gut aus, vor allem auf das Parkplatz 2 vs. 2 freue ich mich schon wie verrückt und das Futsal wird sicher auch super.
Ich hätte abschliessend noch 2 Fragen:
Wie schalte ich das Shangai Freestyle Match frei?
Weiß jemand welche Spieler in z.B. bei den Afrika Allstars sind? Also sind da reale Spieler drin oder Straßenfußballer?
Danke für Antworten Glücklich
11.03.2012, 15:37  

Beitrag #70

m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
m0ntakzs Avatar
m0ntakz
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von Lolmann
Wie schalte ich das Shangai Freestyle Match frei?
Für die Shanghai-Challenge musst du zwei VPs von deinen Freunden in dein Team holen Lachen mit Zunge raus

Zitat:
Zitat von Lolmann
Weiß jemand welche Spieler in z.B. bei den Afrika Allstars sind? Also sind da reale Spieler drin oder Straßenfußballer?
In den Allstar-Teams sind immer die besten Spieler eines Kontinents. Für die Straßenfußballer (die übrigens auch "real" sind) gibt extra Allstar-Teams Lachen mit Zunge raus

Zitat:
Zitat von Lolmann
Danke für Antworten Glücklich
Büdde Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, demo thread, fifa street, fifa street demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street FIFA Street Demo Thread FIFA Street Demo Thread