Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 257
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2012, 15:55  

Beitrag #1

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Bisher sind wenig Infos zu Online Modi bekannt. was glaubt ihr wirds geben? geil wäre doch sowas wie World Tour online mit freunden. An vielen Seiten liest man von dem Street Network aber wie das genau funzt stand bisher nirgendswo.
22.02.2012, 16:39  

Beitrag #2

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
"In FIFA Street wird es weiterhin Online-Features geben, die wir auf dem Community Day nicht testen konnten. Trotzdem möchte ich – basierend aus den bisher bekannten Informationen – kurz darauf eingehen. Für Online-Spiele wird es einen Modus geben, der ähnlich zum Online Season Modus von FIFA 12 ist: Man startet selbst in Liga 10, um dann in einer vorgegeben Anzahl von Spielen genug Punkte zu sammeln, um so in die nächsthöhere Spielklasse aufzusteigen. Sammelt man zu wenige Punkte, verbleibt man in der Liga oder steigt sogar ab.
Das FIFA Street Network wird eine weiterentwickelte Version des EA Sports Football Club sein, in dem man für sämtliche Spielaktionen im Spiel Punkte sammeln kann, um so sein Level zu erhöhen.
Weitere Informationen zu den Online Modi sind bisher noch nicht bekannt. Wir wünschen uns allerdings sehr einen Modus, in dem man mit Freunden zusammen in einem Team über das Internet antreten kann."
22.02.2012, 16:44  

Beitrag #3

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Vorallem dem letzten Satz kann ich zustimmen!!

Ein Pro Club wäre geniaaaaaaal *-*
22.02.2012, 20:56  

Beitrag #4

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Auf jeden Fall!
da wäre fifa street das perfekte Game dafür, ich hoffe EA spart nicht am Online Modus. Kann passieren bei kurzer Entwicklungszeit, aber ich hoffe mal nicht denn online würde das Spiel sicher mächtig Laune machen.Gut gelaunt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa street, fifa street online, fifa street online modi, online modi
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street Online Modi Online Modi