Benutzer: 43.803
Themen: 29.603
Beiträge: 907.210
Benutzer online: 16
Gäste online: 266
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.03.2012, 21:07   #1
euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
Beiträge: 19
findet ihr nicht auch, dass die auswahl der spieler ziemlich besch***** nach einer gewonnen challenge ist?
ist auch der hauptgrund, wieso ich neu angefangen hab.
teilweise bekommt man ja bessere spieler, wenn man gegen ein team auf einfach gewinnt statt auf schwer.
hab 2 mal gegen liverpool gespielt, einmal auf schwer durft ich mir kuyt, henderson und skrtel aussuchen, auf mittel: downing, suarez, gerrard Sehr genervt

naja, auf der nationalen ebene hab ich erstmal hummels gekricht, hoffe, dass das ein gutes omen ist Zwinkern

und als zweites:
spielt ihr mit den spielern, die ihr gewonnen habt, oder mit euren selbst hochgelevelten?
online ists natürlich besser, seine eigenen zubenutzen, mach mir aber jetzt n team mit gewonnen spielern, wird zwar schwerer aber naja.

online ist das aber schon ********, dass niemand mehr nochnichmal versucht zu tricksen, sich 5 3m grosse spieler macht und nur auf attribute levelt.... macht doch kein spaß, sowas zu spielen?!
21.03.2012, 14:31   #2
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Zu 1) Ich schätze es kommt nicht umbedingt darauf an auf welchen schwirigkeitsgrad man spielt. Sondern eher wie gut du dich im spiel geschlagen hast mit deinem Hauptpro.

Zu 2) Das ist eher ein fehler von ea, da sie es wirklich mit dem attribut level übertrieben haben.
21.03.2012, 16:56   #3
Fifa Junkies Avatar
Fifa Junkie
Beiträge: 2
Fifa Junkies Avatar
Fifa Junkie
Beiträge: 2
Beiträge: 2
spiele grade world tour mit meinen eigenen Spielern stufe 4 un hätte mal eine frage
hab grad ein event gespielt auf schwer gegen manu un konnte mir dann spieler aussuchen
da ich kein von den gewollt habe hab ich überspringen gedrückt

hab dann das gleiche event nochmal gespielt diesmal gegen arsenal aber danach wurden mir keine Spieler gezeigt die ich mir aussuchen könnte

nun meine frage kann man sich nur beim ersten mal spielen ein spieler aussuchen ?
dachte man kann so oft wie man will spielen und es werden immer wieder spieler zum aussuchen angezeigt

mfg
22.03.2012, 17:25   #4
euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Fifa Junkie
spiele grade world tour mit meinen eigenen Spielern stufe 4 un hätte mal eine frage
hab grad ein event gespielt auf schwer gegen manu un konnte mir dann spieler aussuchen
da ich kein von den gewollt habe hab ich überspringen gedrückt

hab dann das gleiche event nochmal gespielt diesmal gegen arsenal aber danach wurden mir keine Spieler gezeigt die ich mir aussuchen könnte

nun meine frage kann man sich nur beim ersten mal spielen ein spieler aussuchen ?
dachte man kann so oft wie man will spielen und es werden immer wieder spieler zum aussuchen angezeigt

mfg
man kann sich nur beim ersten mal welche aussuchen! hast also 6 chancen, gute lizenzierte spieler zu bekommen ( obwohl die nichmal halb so gut sind wie deine gelevelten ).
und:
wenn du zb gegen athletico madrid spielen sollst, du aber keinen spieler von denen haben willst, kannste einfach abbrechen, ne andre challenge spielen, beim nächsten mal spielste bei der gleichen challenge gegen ne andere mannschaft.
so hab ich jetzt mein geleveltes team und n team aus 5 spielern von liverpool Daumen hoch
22.03.2012, 17:51   #5
Fifa Junkies Avatar
Fifa Junkie
Beiträge: 2
Fifa Junkies Avatar
Fifa Junkie
Beiträge: 2
Beiträge: 2
danke für die Antwort

Also könnte ich es bei einem neuen Event solang versuchen bis ich gegen eine Mannschaft spiele von der ich Spieler haben will und muss dann aber Glück haben das auch der Spieler kommt nach dem Spiel den ich haben will

ist es den auch möglich sich ein 2 Team zu erstellen ? ohne das sein altes Team und die ganzen Sachen die man freigeschaltet hat weg sind

wie viel Spieler kann man den in seinem Team haben hab das Spiel zurzeit leider nicht da un kann nich nach schauen

mfg
23.03.2012, 06:12   #6
euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
euskeras Avatar
euskera
Beiträge: 19
Beiträge: 19
du kannst nur 10 spieler in deinem team haben.
ich hab dort 5 gelevelte spieler drin zum online spielen und 5 lizenzierte
05.04.2012, 20:07   #7
GerPro15s Avatar
GerPro15
Beiträge: 1
GerPro15s Avatar
GerPro15
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hab folgendes Problem :
ich hab world tour gespielt und wenn man spuel.er gewinnt kann man sich ja ein von 3 aussuchen ... so nun mein problem .. bei der ersten auswahl war alles normal : die spieler hatten ein level und konnten auch aufsteigen weiterhin ... beim 2ten und 3ten mal haben diese spieler kein level und können nicht aufsteigen ... ist das normal ? oder wenn nicht woran kann das liegen ?
05.04.2012, 22:47   #8
FeniXs Avatar
FeniX
Beiträge: 3
FeniXs Avatar
FeniX
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das ist normal.

Lizenzierte Spieler und Streetkicker (World Tour Stufe 3 und 4) haben kein Level und können auch nicht geskillt werden.
09.04.2012, 23:52   #9
BayernFans Avatar
BayernFan
Beiträge: 3
BayernFans Avatar
BayernFan
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey.. hab mal eine Frage zum Online-Modus.

Hab Fifa immer sehr gerne online gezockt, daher wollt ich das auch bei Street machen.
Ich ging ganz normal auf Ligaspiel und so, hab gespielt, gewonnen .. und bin dann nach den Spiel wieder auf die Online-Anzeige gekommen, jedoch stand dort das ich noch 10 Spiele offen habe, und da ich 1 gemacht habe hätte ich doch nur noch 9?

Hab jetzt 6 Spiele gespielt .. alles Ligaspiele doch nur EINS wurde gewertet Freudig überrascht

bitte um hilfe!

lg BayernFan
27.04.2012, 19:43   #10
PesLooses Avatar
PesLoose
Beiträge: 3
PesLooses Avatar
PesLoose
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja ich muss auch sagen das sie es mit den attributleveln übertrieben haben, aber naja vielleicht wird es ja beim nächsten Teil besser!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street Lizenzierte Spieler Lizenzierte Spieler
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO