Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 574
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2012, 18:15  

Beitrag #1

FeniXs Avatar
FeniX
Beiträge: 3
FeniXs Avatar
FeniX
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Heyho,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist alle Attribute auf max zu kriegen (außer vllt Torwartleistung Lachen mit Zunge raus) und gleichzeitig alle Skills freizuschalten?

soweit ich weiß bekommt man ab Level 50 keine Punkte mehr....

reichen die Punkte bis Level 50 also um alles freizuschalten? oder muss man Abstriche machen? (dann sollte ich mal anfangen die unnützen Skills wegzulassen Lachen)
26.03.2012, 23:09  

Beitrag #2

DIEGO090s Avatar
DIEGO090
Beiträge: 6
DIEGO090s Avatar
DIEGO090
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Du bekommst noch weiter punkte aber nur noch 5 statt 10 pro aufstieg Zwinkern
27.03.2012, 17:37  

Beitrag #3

FeniXs Avatar
FeniX
Beiträge: 3
FeniXs Avatar
FeniX
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ok, besser als nix Lachen mit Zunge raus

danke Zufrieden
04.01.2013, 13:55  

Beitrag #4

fifagladiators Avatar
fifagladiator
Beiträge: 5
fifagladiators Avatar
fifagladiator
Beiträge: 5
Beiträge: 5
am besten wertet man die spieler gleichmäßig auf sodass alles im gleichen bereich ist ich hab den fehler bei meiner ersten worldtour gemacht und hab dann erst die eine leiste voll gemacht und dann die andere dann war das am ende ******* weil mir dann bei schuss und geschwindigkeit alles fehlete
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street Aufwertung Spielerleistung Aufwertung Spielerleistung