Benutzer: 43.826
Themen: 29.610
Beiträge: 908.187
Benutzer online: 23
Gäste online: 312
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.03.2012, 19:42   #1
DIEGO090s Avatar
DIEGO090
Beiträge: 6
DIEGO090s Avatar
DIEGO090
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo ich bin neu hier, und will hiermit mal ein sammelthread aller bugs erstellen damit man mal einen überblick hat.

Schlimmster bug im spiel, teilweise unsichtbare wände im tor oder das netz ist in dem moment so hart das es als wand fungiert.
Hatte ich jetzt schon zweimal das der ball klar reingehen würde und dann gegen das netz springt und von da raus bzw. an den pfosten geht Zähnefletschen
Das macht bei einem turnier im WT auf schwer richtig wütend..

Torhüter, ist vllt. kein bug aber die sind teilweise super grottig um dann im nächsten moment was öfters der fall ist 200km/h schüsse fest zu halten!

Die schiedsrichter leistungen bei regeln sind unter aller *** so das ich diese ständigen unterbrechungen trotz das nicht wirklich was war als so störend empfinde das ich das als bug ansehe.

Gestern lag der ball bei mir aussen am tornetz beim gegner ich will flanken mein spieler haut den ball nochmals aussen ins netz und auf einmal, TOR.. der ball lag weiterhin ausserhalb ist also nicht per glitch durch das netz ins tor oder ähnliches..

So das war erstmal das schlimmste.
25.05.2013, 17:07   #2
Haager99s Avatar
Haager99
Beiträge: 2
Haager99s Avatar
Haager99
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,
du hast eig vollkommen recht, das dieses Spiel einige Marken hat. Aber muss man auf die jetzt unbedingt achten? Ich mein, sicher kann man wegen einem Bug verlieren, aber schließlich kann man ja alles Wiederholen. Aber wo du Recht hast, hast du Recht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street Bugs Sammelthread Bugs Sammelthread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO