Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 244
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2012, 23:03  

Beitrag #1

pladdy88s Avatar
pladdy88
Beiträge: 1
pladdy88s Avatar
pladdy88
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Street Freunde,
Folgendes Problem:
Ich und ein Kollege zocken im Online-Teamwork und uns ist jetzt schon seit geraumer Zeit aufgefallen, dass uns nach einem Spiel Tore, Vorlagen sowie Teamtore in der Bestenliste nicht gutgeschrieben werden und wenn, dann nur in sehr sehr unregelmäßigen Abständen.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte ? Oder muss man bestimmte Kriterien im Spiel erfüllen um seine Bewertung zu verbessern ?
Sportlicher Gruss
pladdy88
19.06.2012, 02:37  

Beitrag #2

charlieKys Avatar
charlieKy
Beiträge: 1
charlieKys Avatar
charlieKy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Pladdy !!

Ich habe ebenfalls öfter das Gefühl gehabt das meine Leistung völlig falsch bewertet wurde !
Ehrlich gesagt hab ich keinen Schimmer ob das so passt aber hab so das Gefühl man muss dafür Sorgen immer viele Style-Punkte zu machen in einem Spiel damit der Rest (Tore/Vorlagen/Sieg) auch in die Wertung fallen !

Hab Anfangs auch immer darauf Geschworen das mir Tore und Vorlagen net richtig gezählt wurden aber jetzt wo ich das Länger echt Penibel mitgezählt habe ist mir aufgefallen das diese immer nachgetragen wurden ( in manchen Fällen erst ein paar Tage später ! Sehr genervtSehr genervt )

Ich habe Heute mal mehrere Zocker aus den Top 50 der XBox-Live-Weltrangliste gefragt ob die das selbe Gefühl haben manchma !
Schreibe mal was die so geantwortet haben die Tage.
Kenne diese auch durch zusammenzocken weil ich momentan übelst am Suchten bin und dadurch Nummer 1 Deutschlands geworden bin höhö
Also zumindest im Xbox-Live Network !!

Manchmal könnt ich heulen weil ich genau weiss das ich das Spiel eig. entschieden habe weil ich "********-GEIL" verteidigt habe und deswegen dann mein Team zu Torchancen kam aber das gibt ja keine Style Punkte einem den Ball vom Fuß zu zu lurksen ! Leider ! Schluchzen

Krieg irgendwie trotzdem net genug vom Teamplay macht tierisch Fun der Modus !!

Würde auch nie ein SPiel anfangen wo du nur einen Gegner hast weil in den meißten Fällen leaven die Spackos wenn du die gut abziehst !
(WÜRD ICH NIEMALS MACHENZähnefletschen)
Mindestens 2 Gegner dann wirds auch durchgespielt und gewertet !

Gruß charlieKy
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street Online-Teamwork Bestenliste Online-Teamwork Bestenliste