Benutzer: 43.910
Themen: 29.641
Beiträge: 911.767
Benutzer online: 7
Gäste online: 157
Gesamt online: 164
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.06.2012, 10:57   #1
MomoJumpers Avatar
MomoJumper
Beiträge: 2
MomoJumpers Avatar
MomoJumper
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

habe ein dicken bug oder problem in der world tour....
habe grade angefangen alles erstellt und bin im westen gestartet nun will ic das erste spiel spielen und siehe da.... nix!!! man sieht nur die spieler und den ball sonst ist alles schwarz... man sieht keine tore o.ä.

hat jmd auch dieses problem oder ist das gewollt???
24.07.2012, 12:36   #2
Quadriplexs Avatar
Quadriplex
Beiträge: 4
Quadriplexs Avatar
Quadriplex
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe genau das selbe problem und das spiel deshalb schon ne weile nicht mehr angefasst, gabs irgendwelche hilfe seitdem?
09.08.2012, 09:06   #3
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
einfach im bereich der konsoleneinstellungen alle daten zu fifa street löschen. das spiel, falls installiert, deinstallieren.

dann mal neu starten.
27.08.2012, 12:37   #4
OlafHs Avatar
OlafH
Beiträge: 6
OlafHs Avatar
OlafH
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Mein Spiel lässt sich nicht mehr deinstallieren. Der Rechner bricht immer vorher ab. Bei 97%. Blödes K*ck Teil.
28.08.2012, 11:22   #5
Konsta Bs Avatar
Konsta B
Beiträge: 12
Konsta Bs Avatar
Konsta B
Beiträge: 12
Beiträge: 12
@OlafH: Für mich würde sich der Verlust in Grenzen halten. Ich fand Fifa SWT eh noch nie so den Bringer
04.01.2013, 13:35   #6
fifagladiators Avatar
fifagladiator
Beiträge: 5
fifagladiators Avatar
fifagladiator
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von MomoJumper
Hallo zusammen,

habe ein dicken bug oder problem in der world tour....
habe grade angefangen alles erstellt und bin im westen gestartet nun will ic das erste spiel spielen und siehe da.... nix!!! man sieht nur die spieler und den ball sonst ist alles schwarz... man sieht keine tore o.ä.

hat jmd auch dieses problem oder ist das gewollt???
das war bei mir auch so dann hab ich fifa street von meiner playsi gelöscht und wieder installiert dann hab ich bei worldtour die spieler aus dem ersten spiel (schwarz vs. weiß ) genommen dann ging das
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA Street Fifa Street World Tour
Problem!!!!!!
Fifa Street World Tour Problem!!!!!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO