Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 258
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2012, 19:44  

Beitrag #6331

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Joa, seh ich anders.^^
Ich finde, dass die Stimmung in Augsburg schon erstligareif ist und Fürth bekommt ein neues Stadion, das ebenfalls für die Bundesliga ausreichend ist. Zufrieden
Aber jeder siehts halt anders und letzten Endes wird eben auf dem Platz und nicht auf den Rängen entschieden, wer in der Bundesliga spielen darf. Zwinkern
18.04.2012, 19:59  

Beitrag #6332

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Für mich hat es sich halt angehört, als sollten jede Vereine in der Art wie Hoffenheim sein - viele Fans, viel Geld und ein Stadion. Also im gewissen Maße Zwinkern

Vllt habe ich es auch falsch verstanden.
18.04.2012, 20:05  

Beitrag #6333

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Muräne
Für mich hat es sich halt angehört, als sollten jede Vereine in der Art wie Hoffenheim sein - viele Fans, viel Geld und ein Stadion. Also im gewissen Maße Zwinkern

Vllt habe ich es auch falsch verstanden.
Ja, definitv ^^. Hoffenheim ist ein ganz anderes Thema, aber dann würden wir wohl vollkommen Offtopic landen.
18.04.2012, 21:38  

Beitrag #6334

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Vielen Dank für deinen hinweis,mein lieber Speedy.

Aber wieder einmal bringst du da einiges durcheinander,ich weiss nicht warum du in wir-form(doch ich weiss es,du versuchst andere auf deine Seite zu ziehen)schreibst,aber ich finde niemanden ausser dir lächerlich!

Sorry,ich kann dich leider nicht ernst nehmen.

Es hat niemand gesagt das du einen Neuer gut finden sollst,auch das hast du wieder mal Exklusiv. Aber dein Neuer -Hass geht ja sogar schon soweit,das du anderen eine Profilnachricht schreibst,und total verwundert bist,das ein Dortmund Fan einfach objektiv seine (possitive) Meinung über Neuer äussert.

Du regst dich darüber auf,wenn du wegen deiner Provokationen dementsprechende antworten bekommst? Dann solltest du dir einfach mal gedanken machen,was du so alles vom Stappel lässt. Du gehst hin,Provozierst und stichelst, aber möchtest dann amschluss dass man es ignoriert bzw nicht ernst nimmt. Und genau das ist lächerlich..

Ich kann doch auch nicht hingehen und schreiben: Speedy du bist ein Vollidiot,aber ignoriere es einfach....Hallo?

Wenn ich etwas schreiben,dann muss ich dazu stehen,oder ich muss es eben ganz lassen und nichts schreiben. Aber Provozieren und dann sagen ignoriert es einfach? Das ist ein klares(um es in El Gordos worte zu sagen)

NO GO

PS: dazu schreibst du dies auch noch teilweise im Bayern-Thread,dann wunderst du dich wirklich über manche reaktionen???
So weit ich weiß war ich nicht der einzige der als lächerlich bezeichnet wurde Zwinkern
Natürlich bin ich verwundert, dass ein Dortmund Fan Neuer mag, ist ja so als würde ein Schalker Großkreutz mögen, wärst du dann nicht verwundert? Ich hab ja nicht gesagt, dass er ihn hassen muss. Ich habe lediglich gefragt was er an ihm mag.
Ich wollte nicht, dass ihr darauf so eingeht, weil ich genau DAS vermeiden wollte was jetzt passiert ist. Ich wollte euch sagen was ich davon halte, OHNE STREIT!
Ich steh doch dazu, ich denke jeder weiß, dass ich Neuer alles erdenklich schlechte Wünsche, Bayern rausfliegen soll und dass ich Dortmund nicht mag.
Ich will nur Streit vermeiden Zwinkern

Ich finde, dass der Bayern Thread einfach an Großkotzigkeit kaum zu überbieten ist, deswegen hasse ich diesen Verein auch so. Du bist genauso einer von der Sorte.
Bayern ist am besten, komm wir kaufen Benzema, der spielt natürlich lieber bei uns als bei REAL MADRID (!).
Ich kenn auch sympathische Bayern Fans (Julian ftw) mit denen man vernünftig diskutieren kann usw ohne direkt als lächerlich abgestempelt zu werden.
18.04.2012, 21:49  

Beitrag #6335

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
AUF GEHTS CHELSEA!
18.04.2012, 21:50  

Beitrag #6336

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Warum soll der Bayern Thread Großkotzig sein ?

Man hat darüber Diskutiert ob Benzema zu Bayern wechseln würde und welche Vor und nachteile es für Benzema geben würde.

Es gab ja nichtmal ein echtes Gerücht, man hat einfach darüber geredet.

Ist das Verboten ?

Robben ist auch zu Bayern, also scheint es möglich Spieler von Real zu holen.

Du schreibst es so als wäre Real der so viel Größere Club Sehr genervt
18.04.2012, 21:51  

Beitrag #6337

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Pataya, als neutraler Fußballer, wo willst du lieber spielen bei Bayern oder Real Madrid?
18.04.2012, 21:51  

Beitrag #6338

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von PATAYA
Warum soll der Bayern Thread Großkotzig sein ?

Man hat darüber Diskutiert ob Benzema zu Bayern wechseln würde und welche Vor und nachteile es für Benzema geben würde.
Du schreibst es so als wäre Real der so viel Größere Club Sehr genervt
Ist er auch, da liegt der Unterschied. Freudig überrascht
18.04.2012, 21:55  

Beitrag #6339

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Warum redet über Bayern und Real - Das Spiel CHelsea vs Barca ist doch viel aktueler (wobei aktueller gar nicht geht Lachen)
18.04.2012, 21:56  

Beitrag #6340

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Speedy04
Pataya, als neutraler Fußballer, wo willst du lieber spielen bei Bayern oder Real Madrid?
Ja ich weiß das Real der "besser" Club ist und viel höher angesehen wird als Bayern, dass die Spieler lieber dahin wechseln als zu Bayern.

Aber es ging darum das Benzema bei Real kein Stammspieler zu dem Zeitpunkt war und es wurde doch auch glaub ich gesagt das der Transfer nur Realistisch wäre wenn Gomez geht oder man mit 2 Spitzen Spielt.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE