Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 148
Gesamt online: 152
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2013, 23:14  

Beitrag #11701

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wasch da los mit den Spielern, Ibra wirkte auch symphatisch xD
03.04.2013, 23:21  

Beitrag #11702

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Dortmund ist mMn die syhmpatischte Mannschaft die ich kenne. Sie heben nicht ab in den Interviews, sie sind nicht arrogant. Auch Klopp.

Und das Interview von Robben war das erste Interview ohne Arroganz, oder?Lachen
hast du gesoffen?! Lachen
03.04.2013, 23:30  

Beitrag #11703

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Bis auf Weidenfeller find ich die auch sympatisch.
Schönes Spiel heute, Götze muss mal an seinem Killerinstinkt vorm Tor arbeiten, ist mit schon beim Deutschland Spiel aufgefallen, den ersten muss er eigentlich nur noch rechts vorbei ins Tor hebeln. Gündogan mal wieder hammer, so eine Übersicht, Ruhe und Ballkontrolle haben momentan wenige. Sollte in den nächsten Monaten Stamm bei Deutschland werden, ein Wechsel nach England fände ich auch interessant bei seinem schnellen Umschaltspiel. In Manchester sind sie wegen dem schon am sabbern.
03.04.2013, 23:36  

Beitrag #11704

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Bis auf Weidenfeller find ich die auch sympatisch.
Mir ist Dortmund auch eig ziemlich sympathisch, außer dem von Monaldinho genannten Herren UND Kevin Großkreutz und dem Klopp Zufrieden
04.04.2013, 00:02  

Beitrag #11705

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
Die grundsätzliche Aussage dahinter hab ich schon verstanden. Nur find ich es schwachssinnig, damit zu argumentieren. Den dann könnten wir 20 Seiten über "hätte, wäre, könnte" diskutieren. Zwinkern

Hab die Dinger noch nie getragen, aber ich behaupte, dass du das nach 5 Minuten nicht mehr merkst. Du gewöhnst dich an alles und wenn du dich aufs Spiel konzentrierst, dann interessiert dich so ne komische Maske nicht.
Nein das ist aber auch falsch,den es geht nicht um hätte,wäre oder können,sondern MÜSSEN! Das zdf hat heute in der zusammenfassung gesagt,das Vidal Ribery 9 (!!!)mal gefoult hatte ohne eine Karte(!) bis Ribery eben dann auch Foulte. Bei dieser anzahl ist das nicht mehr hätte wenn und aber,sondern müssen! Aber egal man kann es jetzt sowieso nicht mehr ändern. Es ist vorbei,und unterm Strich bleibt dennoch ein hochverdienter 2-0 SiegLachen
04.04.2013, 00:38  

Beitrag #11706

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Schade das Málaga nicht gewonnen hat

Bin wirklich gespannt auf das Rückspiel.....
04.04.2013, 00:40  

Beitrag #11707

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also ich habe jetzt mal alee größeren Seiten angklickt,ich habe nirgendwo etwas gelesen,das Ribery eine Sperre droht. Wer hat den dieses Gerücht in die Welt gesetzt? Und worauf beruft man sich? Nirgendwo konnte ich etwas finden darüber...
04.04.2013, 00:41  

Beitrag #11708

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
FC Bayern: Franck Ribéry droht Sperre nach Gala gegen Juve

Ich habs da gelesen, oder besser gesagt da wurde es erwähnt
04.04.2013, 00:45  

Beitrag #11709

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von PATAYA
FC Bayern: Franck Ribéry droht Sperre nach Gala gegen Juve

Ich habs da gelesen, oder besser gesagt da wurde es erwähnt
aja ok,Vielen Dank. Diese seite kenne ich nicht,deswegen wohl. Gut mal lesen was die schreiben. Was mich nur etwas irritiert: im zdf haben die heute abend gesagt,Ribery hätte dafür gelb gesehen? Stimmt doch nicht,oder?
04.04.2013, 00:47  

Beitrag #11710

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Da steht nix konkretes nur das es möglich wäre.....

Ich glaube er hat Keine Karte gesehen da der Schiri das Foul nicht gesehen hat oder ? ^^
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE