Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2007, 13:56  

Beitrag #11

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Kakà 15
Milan 4-1 Bayern! Fieser BlickFieser BlickFieser Blick
war das nicht das jahr in dem ihr in München einen Elfmeter geschenkt bekommen habt ? um dann in Mailand noch einmal einen geschenkt zu bekommen und 1 tor von bayern einfach abgepfiffen war ?

Oder war das dass jahr in dem in Mailand Lucio gegen kaka klar den ball gespielt hat und es elfmeter gab und im Rückspiel inzaghi im Abseits stand und das Tor trotzdem zählte ?

Sorry aber so genau weiß ich das nimmer....

Zitat:
Zitat von Kakà 15
tzz... -.-

ManU - Bayern partypartypartypartypartypartypartyparty

Tja ^^...was mir noch gefallen hat

milan 3-0 ManU
italien 2-0 Deutschland
Milan 4-1 Bayern! Fieser BlickFieser BlickFieser Blick
das du sofort ^^ mit solch einer provokanten art hier schreibst zeigt ganz einfach das du es anscheinend nicht vertragen kannst wenn man ein spiel erwähnt in dem sich Milan nicht durchsetzen konnte. Ich weiß nicht ob das die richtige art ist um auf sachen einzugehen die nicht unbedingt pro mailand sind....aber egal

achso, und nun darf man mich ruhig steinigen weil cih es gewagt habe das heiligste vom heiligen (sprich Milan) anzukreiden...
16.11.2007, 14:12  

Beitrag #12

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
@Kaka

Bist du halbitaliener oder italiener? Weil sich über die niederlage von deuschland zu freuen wäre dann ja das allerletze
16.11.2007, 14:21  

Beitrag #13

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja isser^^
16.11.2007, 16:53  

Beitrag #14

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von checker92
Weil sich über die niederlage von deuschland zu freuen wäre dann ja das allerletze
warum ich freue mich auch über die Niederlage und ich bin deutscher
16.11.2007, 17:03  

Beitrag #15

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Zitat:
Zitat von Rooney
Ja isser^^
es weiß keiner genau was du meinst Lachen
16.11.2007, 21:16  

Beitrag #16

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Da gibts ziemlich viele Spiele... Viele wurde ja auch schon gennant, aber das kultigste Spiel für mich war in der WM Holland gg. Portugal. Man war das n Hammer
16.11.2007, 22:45  

Beitrag #17

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
in dem spiel, wo sich die mannschaften bald gekloppt hätten???Lachen

mit vier Platzverweisen und acht gelben KartenLachflash..
das war kein schönes fussballspiel^^

1990 der große knaller, frank rijkaard spuckt im achtelfinale
bei der wm rudi völler an, seither ist die rivalität
auf dem platz zwischen deutschland und holland
unbeschreiblich...Lachen ging damals 2:1 aus

1990 wm-finale deutschland gg argentinien 1:0
Andreas Brehme 85min. (Foulelfmeter)Cool da war ich 10 Lachen ...

fc bayern münchen gg fc valencia 23. Mai 2001
1:1 n.V. (1:1, 0:1);5:4 nach Elfmeterschießen...
16.11.2007, 23:00  

Beitrag #18

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
war das nicht das jahr in dem ihr in München einen Elfmeter geschenkt bekommen habt ? um dann in Mailand noch einmal einen geschenkt zu bekommen und 1 tor von bayern einfach abgepfiffen war ?
Richtig, genau das Jahr war es.

1. IM Hinspiel war handspiel von Ismael oder wie der heisst xD auch wenn das im Fallen war angeschossen gibts nicht.

2. Das spiel hatte ich nicht gesehen sorry Lachen

Ja ich kann es nicht ertragen wenn man ein Spiel erwählt wo milan verloren hat.

Und im Finale gegen Liverpool wurde ien REGOLÄRES TOR VON SHEVCHENKo aberkannt...das waäre das 4-0 gewesen... Meinst du dieses Spiel denn? Für Schiedrsrichter Fehlentscheidungen kann die Mannschaft nichts führ, ok?!
16.11.2007, 23:42  

Beitrag #19

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Du hast eine dicke rosarote MILAN Brille auf deiner NaseZwinkern
16.11.2007, 23:48  

Beitrag #20

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Ja habe ich, Problem?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Das kultigste Spiel aller Zeiten Das kultigste Spiel aller Zeiten