Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 610
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2017, 22:48  

Beitrag #31

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Auch Fredolin und ich haben es vorhin geschafft unser Spiel zu machen...

Fredolin vs. normal-one 1:3

Danke nochmal für das nette Spiel. Fredolin ging mit 1:0 in Führung. Danach ging es eigentlich ganz gut hin und her. Am Ende dann 1:3.
07.06.2017, 20:13  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie einige sicherlich schon bemerkt haben, gab es bereits seit heute früh in der rechten Leiste die Begegnungen des Halbfinales einzusehen. Inzwischen ist jetzt ebenfalls der erste Post auf dem neuesten Stand in puncto Spielplan und Deadline.

Auf zwei hoffentlich hochklassige Partien und möge sich jeweils der bessere durchsetzen. Zwinkern

Matchdeadline Halbfinale: 11. Juni 2017 um 23:59 Uhr
09.06.2017, 10:23  

Beitrag #33

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Moin,
wäre falls es im Juli ein weiteres Turnier gibt auch mal gerne dabei.
Ist da schon was geplant? Daumen hoch
09.06.2017, 10:28  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Turniere wird es monatlich geben. Es ist also was geplant und die Anmeldephase startet im laufe der nächsten Woche
12.06.2017, 18:35  

Beitrag #35

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Bonnonia vs. Normal-One 1:2 n.V.

Ein spannendes Spiel bis zum Schluss. In der ersten Hälfte leichte Vorteile für die Bonnonia Elf, doch das Tor machen die anderen nach einer Ecke. Bobby Moore bringt sein Team per Kopf in Führung.

In Halbzeit 2 anfangs das ganze etwas ausgeglichener. Doch dieses Mal schlägt die Bonnonia Elf eiskalt zu und Bruma gelingt der Ausgleich. Das Kloppo Team riss das Spiel nun an sich und konnte sich einige Hochkaräter erspielen, doch man blieb erfolglos. Auch der Gegner setzte hier und da Nadelstiche, doch insgesamt machte die Abwehr einen guten Job...Verlängerung!

Sigurdsson verpasst im 1 gg 1 gegen De Gea und Eto'o trifft Alu. Am Ende trifft in der 118ten Mbappe zum 1:2 für Kloppos Team und entscheidet somit das Spiel.

Danke nochmal an Bonnonia fürs unterhaltsame und spannende Spiel!
13.06.2017, 09:27  

Beitrag #36

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Bonnonia vs. Normal-One 1:2 n.V.

Ein spannendes Spiel bis zum Schluss. In der ersten Hälfte leichte Vorteile für die Bonnonia Elf, doch das Tor machen die anderen nach einer Ecke. Bobby Moore bringt sein Team per Kopf in Führung.

In Halbzeit 2 anfangs das ganze etwas ausgeglichener. Doch dieses Mal schlägt die Bonnonia Elf eiskalt zu und Bruma gelingt der Ausgleich. Das Kloppo Team riss das Spiel nun an sich und konnte sich einige Hochkaräter erspielen, doch man blieb erfolglos. Auch der Gegner setzte hier und da Nadelstiche, doch insgesamt machte die Abwehr einen guten Job...Verlängerung!

Sigurdsson verpasst im 1 gg 1 gegen De Gea und Eto'o trifft Alu. Am Ende trifft in der 118ten Mbappe zum 1:2 für Kloppos Team und entscheidet somit das Spiel.

Danke nochmal an Bonnonia fürs unterhaltsame und spannende Spiel!
musste durekt raus, da es normal war. Auch davor und danach je 1 Spiel in der Verlängerung verkackt. Eto musst in der 115te das 2:1 machen, leider nur mit Karacho an den Quebalken. Schade, Elferknallen hätte ich noch gemacht. Auf Grund der zweiten Halbzeit mit den vielen dicken Chancen, ein leicht verdienter Sieg.

Wie fandest du mein Spiel? Woran hat es gelegen, dass du so ab Minute 60 so leicht durchkamst? Ich hab mich echt aufgeregt, da du permanent an meinem Ballführenden warst, hatte kaum Luft zum atmen.
13.06.2017, 10:45  

Beitrag #37

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
PaLiT : nico1979

Wie sieht es aus, wurde das Spiel ausgetragen?
13.06.2017, 14:22  

Beitrag #38

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
@ Bonnonia:

Ich weiß es auch nicht so genau. Vielleicht hing es auch damit zusammen, dass ich die letzten Tage weniger Fifa gespielt habe. Dann war das auch noch direkt das erste Spiel. Vielleicht brauchte ich die erste Halbzeit auch zum eingrooven. Das soll aber natürlich nicht deine Leistung schmälern. Hast gut gespielt und in der zweiten Halbzeit fand ich dann einfach etwas besser im Spiel. Aber wir beide haben, teilweise wirklich hochkarätige Chancen, zu viel liegen lassen. Kann natürlich auch damit zu tun haben, dass ich dann auf Pressing umgestellt habe und es dann etwas schwerer für dich wurde dein Spiel zu entfalten.
13.06.2017, 15:28  

Beitrag #39

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Coske
PaLiT : nico1979

Wie sieht es aus, wurde das Spiel ausgetragen?
vsl. heute abend... wir sind dran
13.06.2017, 21:35  

Beitrag #40

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Was für Wahnsinns Spiele gegen den Nico.

2. Halbfinale in Folge gegen ihn. (Erstes hat er 1-0 gewonnen)

Alles startete Super mit einem schnellen 1-0. (Schöne Kombination wo natürlich nicht der Pfostenschuss drin ist sondern der Abpraller davon.)

Das Spiel war aber alles andere als "in meiner Hand" sondern es war ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Mein Problem nach der Führung ?

Ich wurde aufgeregt, wollte unbedingt kein zweites mal gegen Nico verlieren.
Was passiert in solchen Momenten natürlich ?

Man gibt das Spiel aus der Hand.

1-1 dann durch eine 1on1 mit meinem Keeper wo er den ersten Ball nach vorne abprallen lässt und ein 95er Sanchez lässt sich das natürlich nicht zwei mal sagen.

Das Spiel änderte sich ein wenig. Ich wollte jetzt doch noch mal den Sieg und schickte meine Jungs nach vorne, irgendwie das Tor machen. (Hatten vorher ein "warmmach" Spiel gezockt in dem ich im Elferschiessen verlor)

Das Tor wollte jedoch nicht gelingen sondern mein "Offensiv-All In" bescherte mir was ihr euch jetzt schon denken könnt ...

105. Minute 1-2 für Nico.

Ab dem Moment war dann irgendwie die Luft raus. Nico Bärenstark in der Verteidigung und ich mit verzweifelten Passkombinationen die immer häufiger zu Ballgewinn für Nico führten.

Das 1-3 wurde durch mich schweigend mit erheblichen Selbstzweifeln wahrgenommen und Nico konnte man förmlich anmerken, dass es ihm leid tat.

Meine Jungs auf dem Platz und ich warteten nun sehnsüchtigst auf den Abpfiff der auch zeitnah erfolgte.

Zwei mal Halbfinale gegen Nico verloren. Tut weh aber nächstes mal biste fällig mein Freund ! LachenGlücklich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [Xbox One] F4L-Turnier Juni 2017
- sponsored by paysafecard
[Xbox One] F4L-Turnier Juni 2017 - sponsored by paysafecard