Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 434
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2017, 16:18  

Beitrag #31

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Und wie soll das ganze jetzt weiterlaufen, gibt es ne verlängerung?
06.06.2017, 17:14  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Spiele die bis heute Abend 23:59 Uhr absolviert sind werden noch gezählt, bei den anderen werden wir schauen inwiefern es dort Versuche von wenigstens einen gab, das dieser halt dann kampflos durch ein 3:0 weiter kommt.

Grundsätzlich werden wir das Turnier weiter genau verfolgen um ggf. Folgen für den Juli zu ziehen. Denn wie Daniel bereits sagte, es kann nicht sein das man sich anmeldet und anschließend nicht mehr erreichbar ist.
06.06.2017, 19:35  

Beitrag #33

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
In Zukunft sollte man das ganze nicht so locker sehen...Deadline ist bei mir Deadline...Wer sich nicht rechtzeitig meldet hat in meinen Augen einfach Pech gehabt. Man sollte sich eben vor der Anmeldung überlegen ob man überhaupt Zeit hat so ein Turnier zu spielen. Und falls doch mal was dazwischen kommt sollte man seinem Gegner bescheid geben und diesen nicht einfach im Regen stehen lassen. Es kann nicht sein das die Leute ihrem Gegner teilweise hinterherrennen müssen.

Man sollte vielleicht in die Regeln mit aufnehmen dass man sich bis zum Ende der Deadline mindestens einmal mit dem Gegner in Verbindung setzen muss um das stattfinden des Spieles zu klären. Außerdem sollte man mit aufnehmen dass man dem Gegner bescheid geben muss wenn man an keinem Tag bis zur Deadline Zeit hat. In Zusammenarbeit mit der Turnierleitung kann ja dann ein Ersatztermin ausgemacht werden.
06.06.2017, 21:49  

Beitrag #34

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Ich hab grad das SPiel gemacht gegen King Arlong. Es endete 1:0 für mich. Er ist sofort offline gegangen, ich schreib ihm aber nochmal das er das bestätigen soll.
06.06.2017, 22:02  

Beitrag #35

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Sehschlitz
Ich hab grad das SPiel gemacht gegen King Arlong. Es endete 1:0 für mich. Er ist sofort offline gegangen, ich schreib ihm aber nochmal das er das bestätigen soll.
Ja, war ein enges Spiel. Ging zurecht mit 1:0 an Sehschlitz!
06.06.2017, 22:06  

Beitrag #36

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von KingArlong
Ja, war ein enges Spiel. Ging zurecht mit 1:0 an Sehschlitz!
Die Motivation is dann doch noch höher wen man sieht das man gegen 95+1 spielt Zwinkern
07.06.2017, 00:41  

Beitrag #37

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Daniel96
In Zukunft sollte man das ganze nicht so locker sehen...Deadline ist bei mir Deadline...Wer sich nicht rechtzeitig meldet hat in meinen Augen einfach Pech gehabt. Man sollte sich eben vor der Anmeldung überlegen ob man überhaupt Zeit hat so ein Turnier zu spielen. Und falls doch mal was dazwischen kommt sollte man seinem Gegner bescheid geben und diesen nicht einfach im Regen stehen lassen. Es kann nicht sein das die Leute ihrem Gegner teilweise hinterherrennen müssen.

Man sollte vielleicht in die Regeln mit aufnehmen dass man sich bis zum Ende der Deadline mindestens einmal mit dem Gegner in Verbindung setzen muss um das stattfinden des Spieles zu klären. Außerdem sollte man mit aufnehmen dass man dem Gegner bescheid geben muss wenn man an keinem Tag bis zur Deadline Zeit hat. In Zusammenarbeit mit der Turnierleitung kann ja dann ein Ersatztermin ausgemacht werden.
Gebe ich dir eigentlich vollkommen recht.
Bei mir war es allerdings z.B. so, dass ich über Pfingsten weg war.
Dachte schon mein Sohnemann hat gegen dich gezockt ToniLachen

Aber wir sollten nicht vergessen, dass es eine Freizeitbeschäftigung ist.
Trotzdem sollte man Regeln und Vorgaben einhalten, richtig.

Ich würde das Spiel gerne noch erledigen gegen Toni, auch wenn ich denke ich keine Chance habe, aber der Fairness halber.
Morgen Mittag bin ich ganze Zeit z.B. da.
Heute abend hatte ich auch zeit, leider war Toni dann weg.

Wenn das nicht geht, dann wäre es schade.
07.06.2017, 11:54  

Beitrag #38

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Das was ich geschrieben haben bezieht sich auch nicht auf dich, ich wollte das allgemein einfach mal los werden. Wenn sich halt die Hälfte der Teilnehmer nicht an die Deadline hält dann braucht man die beim nächsten mal auch nicht mehr.

Du hättest Tonikroos1987 allerdings vielleicht wenigstens vorher schreiben können dass du über Pfingsten nicht da bist und vielleicht gleich nen alternativ Termin vorschlagen können. Einfach dass er nicht über Pfingsten auf heißen Kohlen sitzt und auf ne Antwort von dir wartet.

Ja es ist ne Freizeitbeschäftigung trotzdem sollte einem aber klar sein dass man für ein Turnier eine gewisse Zeit zur Verfügung haben muss. Wer diese nicht hat sollte sich vielleicht vorher überlegen ob es überhaupt Sinn macht bei einem Turnier mitzuspielen.

Die Deadline ist jetzt seit 2 Tagen abgelaufen und es wurden immer noch nicht alle Spiele absolviert obwohl wir nur 7 Teilnehmer sind. Stellt euch mal vor wie lange sich das ziehen würde wenn wir noch mehr Teilnehmer wären...
07.06.2017, 12:10  

Beitrag #39

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Du hättest Tonikroos1987 allerdings vielleicht wenigstens vorher schreiben können dass du über Pfingsten nicht da bist
Haste recht, Toni und ich spielen jetzt gleich!
07.06.2017, 13:27  

Beitrag #40

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es kann immer mal passieren, das man einen Termin oder Feiertag nicht bedenkt, wie es bei dir scheinbar passiert ist. Wenn man dann vorher Bescheid sagt, wie es zukünftig hoffentlich alle machen, dann kann man gemeinsam nach einer Lösung suchen und sei es eben das man für dieses Duell dann für die Runde eine Ausnahme macht mit einem fixierten Zeitpunkt.

Ich denke da hat keiner von uns was gegen, wie lange nicht jede Runde einer plötzlich ankommt und das möchte. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Juni 2017
- sponsored by paysafecard
[PC] F4L-Turnier Juni 2017 - sponsored by paysafecard