Benutzer: 48.976
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 459
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Weshalb nehmt ihr nicht am Turnier teil?
Die Startgebühr von 10 Euro ist mir zu hoch 6 30,00%30,00% (6 User)
Ich mag generell keine Turniere mit Startgebühr 8 40,00%40,00% (8 User)
Die Geldpreise für die Gewinner sind mir zu niedrig 1 5,00%5,00% (1 User)
Ich interessiere mich grundsätzlich nicht für Turniere, bei denen man Geld gewinnen kann 3 15,00%15,00% (3 User)
Ich mag Turniere mit Geldpreisen, aber nur wenn es keine Startgebühr gibt 1 5,00%5,00% (1 User)
Ich sehe keine Gewinnchance für mich, weil die anderen User viel besser FUT spielen können als ich 6 30,00%30,00% (6 User)
Sonstige Gründe (am besten kurz in einem Beitrag erläutern) 6 30,00%30,00% (6 User)
Teilnehmer: 20.

07.06.2017, 15:22  

Beitrag #41

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ich denke, dass wenn man einen Termin gefunden hat, auch drei spiele am Stück stattfinden koennen.
Diese nochmal aufzuteilen, da bin ich voll deiner Meinung, wuerde nicht zum Ziel führen.
Die zeitliche Verzoegerung kommt meines Erachtens zum großenteil auch an dem nicht dauerhaften Zugriff ins Forum.
Hier wuerde eine genereller Austausch per Messenger wie WhatsApp usw. hilfreich sein.
07.06.2017, 15:39  

Beitrag #42

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Problem Zugriff sehe ich jetzt nicht wirklich als Grund, denn wie die beiden User eines Duells ihre terminabsprache machen ist ja nicht vorgegeben. Also ob ihr über Forum PN, Konsolen-Chat, Messenger, Telefon oder sonst wie abklärt ist ja euch überlassen und genug von euch nutzen ja bereits den Konsolen/Origin-Chat wie man den Themen entnehmen kann.

Und das mit der Zeit sehe ich auch etwas anders, teilweise wirst du Recht haben und bis zu 3 Spiele am Stück sind kein Problem, aber generell trifft das nicht zu. Denn wie gesagt wenn es mit 1 Spiel (ca. 15-20 Minuten) bereits nicht klappt, wird es mit bis zu 3 Spielen (bis zu 1h) nicht besser.

Ich kann verstehen das du und einige andere klar Best of 3 wollt, aber wie lange die generelle Zuverlässigkeit und Erfolgsquote für die Terminfindung auf diesem Niveau ist, macht es schlicht keinen Sinn. Dadurch würden die Turniere nur noch mehr in die Länge gezogen durch ständige Deadline Aufschübe oder Spielausfälle und damit kamfplose 3:0 Wertungen für einen.
Das würde beides ganz klar den Spaß an den Turnieren killen oder möchstest du bei einem 8 Teilnehmer Turnier wohl möglich kampflos ins Finale einziehen oder gar gewinnen wenn man keine Aufschübe gewehrt?
07.06.2017, 19:46  

Beitrag #43

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Mir geht es grundsätzlich ums 'spielen'.
Und ich habe auch Verständnis für deine Argumente.
Alles gut.
Ich persönlich wuerde es mir , und andere Teilnehmer hier anscheinend auch, in einem anderen Modus wünschen.
Und ich entscheide dann im Endeffekt immer selbst ob es mir so Spaß macht oder nicht.

Für diesen Monat bin ich ja mal wieder raus Zwinkern
07.06.2017, 19:59  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann schlage ich vor das wir alle das ganze weiter beobachten und wenn eine sichtbare Verbesserung stattfindet das Thema dann noch mal gemeinsam neu bewerten. Zwinkern
Ihr könnt nebenbei natürlich die anderen Teilnehmer ein wenig sensibilisieren fürs Thema Deadline, etc.

Was ich als Zwischenschritt vorschlagen könnte, das man zumindest ab Juli das ggf. im Finale und Spiel um Platz 3 macht. Das soll keine endgültige Entscheidung darstellen, wenn es aber in diesem Monat in der Finalrunde gut klappt, wäre das vlt. einen Versuch wert.
11.06.2017, 20:07  

Beitrag #45

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von apollox
Dann schlage ich vor das wir alle das ganze weiter beobachten und wenn eine sichtbare Verbesserung stattfindet das Thema dann noch mal gemeinsam neu bewerten. Zwinkern
Ihr könnt nebenbei natürlich die anderen Teilnehmer ein wenig sensibilisieren fürs Thema Deadline, etc.

Was ich als Zwischenschritt vorschlagen könnte, das man zumindest ab Juli das ggf. im Finale und Spiel um Platz 3 macht. Das soll keine endgültige Entscheidung darstellen, wenn es aber in diesem Monat in der Finalrunde gut klappt, wäre das vlt. einen Versuch wert.
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, rechts in der Leiste wo man die Spiele sieht die aktuelle Deadline dazu zu schreiben. Dann muss man nicht immer im Thread danach suchen.
11.06.2017, 22:32  

Beitrag #46

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Idee ist auf alle Fälle sinnvoll und habe ich mal weitergegeben. Momentan ist es zwar nur ein Klick über den Link "Diskussionsthema zum Turnier" und schon ist man im ersten Beitrag mit der Info zur Deadline, jedoch kriegt man das sicherlich auch elegant in die rechte Leiste integriert
12.06.2017, 12:32  

Beitrag #47

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, rechts in der Leiste wo man die Spiele sieht die aktuelle Deadline dazu zu schreiben. Dann muss man nicht immer im Thread danach suchen.
Die aktuelle Deadline wird jetzt immer unter den Partien angezeigt.Zwinkern
15.06.2017, 23:02  

Beitrag #48

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wir haben uns nochmal Gedanken gemacht wegen eures Vorschlags, ein Best of 3 einzuführen:
Ab August könnte ab dem Halbfinale im Best of 3 Modus gespielt werden, vorausgesetzt dass im Juli bei allen 3 Plattformen die Zuverlässigkeit stimmt, d.h. dass die Matches pünktlich vor Ablauf der Deadline absolviert werden. Das heißt, ihr habt es selber in der Hand, ob euer Wunsch mit Best of 3 umgesetzt wird.Zwinkern
16.06.2017, 13:10  

Beitrag #49

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Meiner Meinung nach würde es Sinn machen, die 3 Threads von den aktuellen Tunieren (PC,PS4 und XBox) oben im Forum anzupinnen. In dem F4L Tuniere Unterforum gehen die ein bißchen verloren und gerade neue User würden schneller darauf aufmerksam.
16.06.2017, 14:18  

Beitrag #50

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hi Toni

Wir besprechen das und werden euch dementsprechend informieren Zufrieden Danke für dein Input!

LG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere F4L-Turniere - Feedback &
Verbesserungsvorschläge
F4L-Turniere - Feedback & Verbesserungsvorschläge