Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 146
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2017, 18:04  

Beitrag #21

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Duda vs Teddy75 endete 6:0. Fairer Gegner
02.09.2017, 18:16  

Beitrag #22

Geelock81s Avatar
Geelock81
Beiträge: 17
Geelock81s Avatar
Geelock81
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hi Duda, ich bestätige mal das ergebnis von dir und teddy, war live dabei. Lief nicht so geplant für ihn und dir glückwunsch zum sieg. War nur etwas hoch finde ich. Latenz war auch etwas schlecht. Aber das soll keine ausrede sein. Hast verdient gewonnen. Er kann jetzt nicht antworten weil ihn das doch etwas mitgenommen hat ,aber aus anderen gründen. Du hast fair gewonnen. Dir noch viel erfolg weiterhin. LG Geelock81
02.09.2017, 18:55  

Beitrag #23

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hi, Danke für's bestätigen. Sag ihm er soll sich da nichts draus machen. Nach dem 3:0 kurz nach der Halbzeit war es natürlich ein schwieriges Spiel für ihn. Kurz vorher hatte er ja noch ne gute Chance. Was nach dem 3:0 abgelaufen ist, denke ich kennt jeder. Da machen die Spieler dann irgendwie noch mehr Lücken auf und beim Gegner gewinnen die Spieler jeden Zweikampf, laufen perfekt in die Lücken und jeder Schuss sitzt. So war es ja dann auch bei unserem Spiel. Mein Team ist halt auch ziemlich brutal.

Naja und ich hab mir bis jetzt auch immer meine Niederlagen gegen Chlo und Jaap abgeholt. Ich werde auch nicht aufgeben. Dran bleiben und irgendwann klappt es. Daumen hoch
02.09.2017, 20:41  

Beitrag #24

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ein Freilos wollte ich eigentlich nicht, aber gut: man muß jeden Gegner ernst nehmen.
02.09.2017, 20:51  

Beitrag #25

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
@HierKommtKurt:
Habe ich mich jetzt erschreckt! Ich dachte, ich hätte mich jetzt im Suff hier angemeldet und weiß nix mehr davon!Lachen
02.09.2017, 21:13  

Beitrag #26

Geelock81s Avatar
Geelock81
Beiträge: 17
Geelock81s Avatar
Geelock81
Beiträge: 17
Beiträge: 17
@duda, ja du hast recht, ich kenn das auch. Da klappt bei dem einen nachher alles und bei dem anderen nichts mehr. So ist das halt. Aber trotzdem nicht aufgeben. Ich werd ihm das ausrichten von dir. Iwann klappts auch mit dem ersten sieg hier. Bin ja mal gespannt, wenn du gegen chlo öfters schon verloren hast, wie ich mich schlage, denn deine spielweise ist gut und abgezockt. Und du hast auch ein gutes Team dafür.��
02.09.2017, 21:13  

Beitrag #27

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
@HierKommtKurt:
Habe ich mich jetzt erschreckt! Ich dachte, ich hätte mich jetzt im Suff hier angemeldet und weiß nix mehr davon!Lachen
Solche Fails unterlaufen mir nur, wenn ich nüchtern bin.
04.09.2017, 00:35  

Beitrag #28

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von duda

Naja und ich hab mir bis jetzt auch immer meine Niederlagen gegen Chlo und Jaap abgeholt. Ich werde auch nicht aufgeben. Dran bleiben und irgendwann klappt es. Daumen hoch
Da fehlt D89 in der Auflistung.Zahnlücke
04.09.2017, 06:19  

Beitrag #29

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Wir stehen bei 1:1 Zwinkern
04.09.2017, 09:11  

Beitrag #30

Geelock81s Avatar
Geelock81
Beiträge: 17
Geelock81s Avatar
Geelock81
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hi,
Geelock81-Chlo666 0:1

So ich hab mir auch meine Niederlage gegen Chlo eingehandelt, war aber ein ziemlich enges Spiel ohne wirklich große Chancen. Bis auf eine kurz vor schluss die saß dann.Glückwunsch zum Sieg. Auch ein faires Spiel.
Muss dazu auch noch sagen das hier bisher ein ziemlich hohes Niveau gefordert wird und es mir Spaß macht mich mit euch zu messen. Hoffe auch mal auf ein baldigen Sieg. Bisher war es ja immer denkbar knapp.

Wir werden uns definitiv dann bei Fifa 18 wiedersehen. Und allen die jetzt hier weiterkommen sind im Turnier wünsch ich noch ein gutes Gelingen und viel Spaß

LG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere [PS4] F4L-Turnier September 2017 [PS4] F4L-Turnier September 2017