Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 459
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2017, 12:50  

Beitrag #111

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Mist, das wollte ich doch eigentlich nicht publik machen. Aber ja! Ich habe am Wochenende den golden Schlüssel gefunden, mit dem man jedes Spiel gewinnen kann und jetzt sind die hinter mir her, um zu verhindern, das ich das im Stream bekannt gebe...

Ok, ganz banal: Bin zeitlich einfach nicht zum streamen gekommen, aber morgen geht es weiter!

---------- Beitrag aktualisiert am 15.03.2017 um 13:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marcoyu
Denke St. Pauli hat eine E-Sport Mannschaft aufgemacht und Morlock ist da jetzt dabei..
und spielt bald gg Tim Latka und so.. ist ja sein Niveau..
Ohne Witz, ich habe letzte Woche angefangen ein Exposé zusammenzuschreiben, das ich an den Verein schicken werde.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich der offizielle FIFA 17 Spieler vom FC St. Pauli werden muss. Wenn die das Thema angehen, dann nur mit mir - es gibt keine andere Alternative!

---------- Beitrag aktualisiert am 15.03.2017 um 13:07 Uhr ----------

Vereinsmitglied bin ich eh schon. Muss dann halt nur noch die entsprechende Abteilung ins Leben rufen.
16.03.2017, 10:45  

Beitrag #112

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
vielleicht ein wenig off topic, aber du bist mir gestern einfach durch den kopf gegangen Zufrieden

bin gestern zufällig auf nem youtube stream von nem jungen gelandet, anscheinend in seiner welt bekannt, der so ein 6h pack opening stream gemacht hat und seine zuschauer haben ihm geld gespendet damit er mit diesem geld packs live öffnet?!?!? ich dachte mir wtf?!!?

vor allem ich als jmd der ja niemals ein cent extra in ein spiel investieren würde, wo er schon 60€ für das spiel allein ausgegeben hat, habe die ganze welt nicht verstanden.
ich würde mir übrigens auch niemals ein urteil über leute erlauben die echtgeld in ein spiel investieren, ist jedem selbst überlassen, aber dass leute ihr echtgeld anderen überweisen / spenden damit die damit packs öffnen können, das wollte nicht in meine birne reingehen.

als ich eingeschalten hatte waren ca 1h rum und er hatte schon einen 4!stelligen betrag gespendet bekommen!
man stelle sich vor, man hat geld und geht ins bordell und statt man sich selbst eine dame "klärt" gibt man das geld einem anderen mann und sagt hier der betrag X vergnüge dich mit der dame und ich gucke zu!? sry für den eventuell unangebrachten quervergleich, aber ich kam drauf einfach nicht klar. ich meine der youtuber kann sicherlich nix dafür, wenn die leute nun mal so "dumm" sind und nimmt das sicherlich dankend entgegen, aber ich konnte mir dieses phänomen einfach nicht erklären.

lange rede kurzer sinn morlock, mach doch auch mal so ein stream wenn du es geschafft hast ne kleine community aufzubauen, dann können die leute dir auch spenden Zufrieden
16.03.2017, 10:51  

Beitrag #113

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
War dieser Youtuber ein Deutscher?
16.03.2017, 10:57  

Beitrag #114

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
War dieser Youtuber ein Deutscher?
ja! hab mir leider nicht seinen namen gemerkt, lag wahrscheinlich daran, dass ich einfach zu baff war. war ein blonder junge, vielleicht 18-21 auf einem rennfahrer computersessel haha, musste grad selber lachen, wusste nicht wie man diese dinger sonst nennt.
16.03.2017, 10:58  

Beitrag #115

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
@kevlar: WhyTheFace!!! Das muss ich auch unbedingt ausprobieren… Problem ist nur, dass ich dafür nicht das geeignete Hardware Setup habe, werde mich aber mal schlau machen Zufrieden
16.03.2017, 11:00  

Beitrag #116

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
@kevlar: WhyTheFace!!! Das muss ich auch unbedingt ausprobieren… Problem ist nur, dass ich dafür nicht das geeignete Hardware Setup habe, werde mich aber mal schlau machen Zufrieden
Von mir bekommst du keinen Cent. Es sei denn du konvertierst zu Hansa.
16.03.2017, 11:04  

Beitrag #117

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Von mir bekommst du keinen Cent. Es sei denn du konvertierst zu Hansa.
Ich würde mal sagen, das ist extrem unwahrscheinlich… Aber dem anderen Hamburger würde ich Hansa auf jeden Fall vorziehen! Drücke euch die Daumen, dass es bald mal wieder bergauf geht!

Ihr so Aufstieg und wir dann wieder so:


Oder wir Abstieg und…
16.03.2017, 11:06  

Beitrag #118

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
hab ich letzens auch beobachten können ,bei hollywood-star mirza . die leute haben noch dazu geschrieben ,haste dir verdient etc. .nein man jmd.der wirklich in not ist geld für operation braucht oder essen usw.die haben spenden verdient aber doch keiner der ein paar packs öffnet. ich kann es mir auch nicht erklären ,ist halt so ne sache mit der moral mancher menschen . auch verdient man ja auf youtube durch cliks werbung etc.geld . die typen die sich so ne ausrüstung fürs streamen leisten können , sind sicher nicht auf spenden angewiesen.
16.03.2017, 11:15  

Beitrag #119

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von de_Pläät
hab ich letzens auch beobachten können ,bei hollywood-star mirza . die leute haben noch dazu geschrieben ,haste dir verdient etc. .nein man jmd.der wirklich in not ist geld für operation braucht oder essen usw.die haben spenden verdient aber doch keiner der ein paar packs öffnet. ich kann es mir auch nicht erklären ,ist halt so ne sache mit der moral mancher menschen . auch verdient man ja auf youtube durch cliks werbung etc.geld . die typen die sich so ne ausrüstung fürs streamen leisten können , sind sicher nicht auf spenden angewiesen.
Die Leute die spenden wenn man das denn überhaupt so nennen kann verstehe ich auch nicht. Ich verstehe zwar ihre Intention dahinter aber mir würde sowas nicht in den Sinn kommen für solche "Unterhaltung" zu bezahlen.
Ich würde ja nicht mal selber Echtgeld in meine Packs investieren.

Und zum Thema Geld für Ausrüstung zum streamen. Mit jedem halbwegs gut ausgestatteten PC lässt sich streamen (Vorrausetzung ist min 16K Leitung) dazu noch ein taugliches Mikro und eventuell Kamera und das war es schon. Wenn man es über Konsole macht braucht man halt noch ne Elgato etc. aber ist jetzt nicht so das man da eine hohe 4-stellige Summe investieren muss.

Und ich glaube den Streamer den Ihr mein ist DieHahn oder wie der heißt.
16.03.2017, 11:15  

Beitrag #120

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von de_Pläät
hab ich letzens auch beobachten können ,bei hollywood-star mirza . die leute haben noch dazu geschrieben ,haste dir verdient etc. .nein man jmd.der wirklich in not ist geld für operation braucht oder essen usw.die haben spenden verdient aber doch keiner der ein paar packs öffnet. ich kann es mir auch nicht erklären ,ist halt so ne sache mit der moral mancher menschen . auch verdient man ja auf youtube durch cliks werbung etc.geld . die typen die sich so ne ausrüstung fürs streamen leisten können , sind sicher nicht auf spenden angewiesen.
Bei mir wäre es eh so, dass ich alle Spenden für soziale Zwecke bereitstellen würde. Bin ja nicht umsonst der inoffizielle FIFA 17 Spieler vom FC Sankt Pauli!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ultimate Team Ausheul-Streams
auf Youtube und Twitch!
Ultimate Team Ausheul-Streams auf Youtube und Twitch!