Benutzer: 48.978
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 79
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2017, 15:44  

Beitrag #301

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
@at all: Super, das sind alles klasse Ideen! Dann noch mateja mit seinen Serben und es wird es heute Abend richtig nett Zufrieden

@cheax81: Muss nicht sein. Vielleicht auch besser so, mag ihn nämlich und wenn mir dann drei einschenkt...

Edit: Ach ja, vielleicht hat ja auch irgendwer bock mit einem reinem Bronze-Team gegen mich zu spielen. Der kriegt dann natürlich Prio 1 plus!

Bin gespannt, was dann passen würde. Bei meinen nicht vorhanden Skills...
Kann auch mit einem MLS-Bronze-Team spielen. Dann aber nicht über Momentum beschweren Lachen hat nämlich auch eine Bronze-Bank
08.05.2017, 15:46  

Beitrag #302

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
@at all: Super, das sind alles klasse Ideen! Dann noch mateja mit seinen Serben und es wird es heute Abend richtig nett Zufrieden

@cheax81: Muss nicht sein. Vielleicht auch besser so, mag ihn nämlich und wenn mir dann drei einschenkt...

Edit: Ach ja, vielleicht hat ja auch irgendwer bock mit einem reinem Bronze-Team gegen mich zu spielen. Der kriegt dann natürlich Prio 1 plus!

Bin gespannt, was dann passen würde. Bei meinen nicht vorhanden Skills...
Damit hast du mein Interesse geweckt. Daumen hoch

Wollte heute abend zum ersten mal in deinen Stream reinschnuppern.

Kannst dann auch gerne ein Spiel gegen ein Bronze Team haben Zufrieden
08.05.2017, 15:58  

Beitrag #303

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
@ElManu00: Die Idee mit den Ex-MSV-Team lässt mich nicht los. Bekommst du ein ganzes Team zusammen? Vielleicht helfen dir ja ein paar Ideen von mir weiter:

Rolf Feltscher
Victor Obinna
Nikki Adler
Thomas Meißner
Simon Terodde
Giorgi Chanturia
Tom Starke
André Hoffmann
Ja, hab ein ganzes Team plus Ersatzbank zusammengestellt, hab natürlich später erst gerafft das das Team ohne Goldspieler sein muss. Hatte mir extra noch Max Meyer geholt um wenigstens einen guten Spieler zu haben Lachflash

Das ist mein Team:


und die Reservisten:


Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Dudziak!
Der war ja in der Jugend auch mal bei uns. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Den werde ich noch holen und statt Wiedwald auf die Bank setzen, dann hab ich ein komplettes Silberteam (Ausnahme Kastrati als Bronzespieler).

Es sollen ja keine Top-Mannschaften verwendet werden, aber ich denke Tom Starke von Bayern ist noch genehmigt, oder?
08.05.2017, 16:02  

Beitrag #304

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von ElManu00
Ja, hab ein ganzes Team plus Ersatzbank zusammengestellt, hab natürlich später erst gerafft das das Team ohne Goldspieler sein muss. Hatte mir extra noch Max Meyer geholt um wenigstens einen guten Spieler zu haben Lachflash

Das ist mein Team:


und die Reservisten:


Der war ja in der Jugend auch mal bei uns. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Den werde ich noch holen und statt Wiedwald auf die Bank setzen, dann hab ich ein komplettes Silberteam (Ausnahme Kastrati als Bronzespieler).

Es sollen ja keine Top-Mannschaften verwendet werden, aber ich denke Tom Starke von Bayern ist noch genehmigt, oder?
Sorry, es sollte max. Silber oder Team des Lieblingsclubs heißen und so streng soll das ganze ja auch nicht sein, der Spaß steht dabei ja im Vordergrund! Wir sind hier ja nicht bei der DFL, sondern bei Morlocks FC.

Und, cooles Team! Obinna habe ich sogar ein Zeitlang im Buli Team gespielt Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 08.05.2017 um 16:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ElManu00
Vielleicht klappt es ja heute mit unserem Friendly?!
Ich wills doch hoffen!

Zitat:
Zitat von ElManu00
War heute übrigens dank Dir Bier kaufen, das ist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen Lachflash
Dann ist ja schon klar, wer mein Hauptsponsor sein muss, falls Zweback mich mal hostet und ich auf einen Schlag plötzlichz eine 5-stellige Anzahl an Followern habe.
08.05.2017, 17:03  

Beitrag #305

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich finde du brauchst noch nen Markenzeichen in Form eines jubels in real. Vielleicht der moped fahrer oder so.und dann einmal durchs Zimmer das man dich abundzu vorbei brummen sieht
08.05.2017, 17:06  

Beitrag #306

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
tegernseer ist seit ein paar jahren auch meine lieblings Biersorte. Gute Wahl morlocks!
Viel erfolg bei den spielen heute gegen die community!! Ich schau vielleicht mal rein
08.05.2017, 17:07  

Beitrag #307

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Sorry, es sollte max. Silber oder Team des Lieblingsclubs heißen und so streng soll das ganze ja auch nicht sein, der Spaß steht dabei ja im Vordergrund! Wir sind hier ja nicht bei der DFL, sondern bei Morlocks FC.

Und, cooles Team! Obinna habe ich sogar ein Zeitlang im Buli Team gespielt Zufrieden
Ah ok, dann stell ich doch nochmal etwas um, dann kommen Brosinski und Wiedwald in die Startelf und Meyer, Sahan und Wagner auf die Bank. Dudziak hat auch einen Startelfplatz bekommen, spielt als LZM und Boland dafür im ZM.

Hab mal ein Offline Spiel als Test gemacht und muss sagen das Team spielt sich echt übel. Gestern noch den ganzen Tag WL mit den beiden Teams aus meiner Signatur gezockt, da ist der Unterschied schon echt krass. Man muss sich bei jeden normalen Pass genau ausrichten sonst geht der sonstwo hin und von den Schüssen mal ganz zu schweigen.

PS: Diese Forensoftware nervt einfach nur noch! Jetzt muss man die Seite schon zigmal neu laden damit der Zitierbutton endlich mal funktioniert etc. Das macht mich ja wütender als FIFA zocken Zwinkern Ich rage quitte gleich das Forum Lachen
08.05.2017, 17:08  

Beitrag #308

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
@Zappel88: lol, das wäre es echt! Mit ner Schwalbe zum Beispiel.
@the__lange: Danke Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 08.05.2017 um 17:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ElManu00
Hab mal ein Offline Spiel als Test gemacht und muss sagen das Team spielt sich echt übel
Lachflash Cool, vielleicht gewinne ich ja endlich mal wieder (oder überhaupt mal --> habe ich eigentlich schon mal eins gewonnen?!) ein Friendly.

Aber wehe, du machst jetzt so viele Spiele, dass du dich mit dem Team eingespielt hast und mich nachher damit zerlegst!
08.05.2017, 18:47  

Beitrag #309

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Mit einem neuen Mitglied im Club der Morlocks Spezialkarten wird gleich in Liga 6 die Wende eingeläutet. Der 81er "Captain America" Pulisic wird zusammen mit Poldi-Poldinski alles vermöbeln, was uns an Gegner vorgesetzt wird! Oder so ähnlich...

Und natürlich noch die Friendlies auf die ich mich besonders freue!

-->




Das mit dem RL-Torjubel ist in Planung, ich denke ich lasse mit von Brad Pitts Rolle in Burn Atfer Reading inspirieren:

09.05.2017, 08:14  

Beitrag #310

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Habe lange überlegt, ob ich den Clip von gestern überhaupt hochladen soll... War mir hinterher doch recht peinlich, im Liga-Spiel so gemeckert zu haben und außerdem habe ich dem armen Pulisic total unrecht getan. Er hat nämlich im Gegensatz zu mir ziemlich gut performt.



Aber nun gut, es kann nur besser werden. Muss definitiv mehr an meinen Schwächen arbeiten. Sonst wird das nichts mehr mit dem Spielspaß bei FIFA.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ultimate Team Ausheul-Streams
auf Youtube und Twitch!
Ultimate Team Ausheul-Streams auf Youtube und Twitch!