Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 363
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2017, 20:04  

Beitrag #371

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
EA Sports - Abteilung für Kundenkritik freut sich auf einen regen Austausch und Ideen um das Spiel weiter zu verbessern!

19.05.2017, 12:14  

Beitrag #372

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
So Leute, ich muss mal kurz eine kleine Ansage machen. Ich werde nämlich eine kleine Pause von FIFA und damit auch von meinem geliebten Twitch-Projekt machen.

Hintergrund ist, dass ich gemerkt habe, dass mir das Spiel mit zunehmender Dauer immer weniger Freude bereitet und meine kostbare Freizeit verbringe ich lieber mit Dingen, die mir richtig Spaß machen.

Ich habe gestern noch ca. 6 Spiele gemacht und keines davon ist wirklich normal gelaufen. Ich weiß nicht, ob es an dem neuesten Update liegt oder nur Zufall war. Ist mir aber auch egal, denn jedes Spiel ist nicht leistungsgerecht ausgegangen und wurde durch absurde Tore entschieden. Die meisten leider gegen mich. Aber selbst, als ich glücklich gewonnen habe konnte ich mich nicht freuen.

Das war auch alles komplett ohne Rage Modus. Ich hatte entspannte Jazz-Musik von Bill Evans und Co an, es mir vor der Konsole richtig gemütlich gemacht und dann kamen besagte 6 Spiele a la CL-Finale Bayern vs. Manu von 1999...

Es mag Leute geben, die an sowas Freude haben, hochemotional bis in die letzte Sekunde des Spiels, wo dann der schwächere doch noch, den nicht für möglich gehaltenen Sieg, holt. Mich nervt das nur...

Ich erwarte von einer guten Fußballsimulation, dass die Spiele überwiegend leistungsgerecht entschieden werden und man Gegner bekommt mit denen man ca. auf Augenhöhe spielt, sodass man auch bei Niederlagen sagen kann. Nun gut, das war auf Augenhöhe, aber er in der einen oder anderen Situation war der Gegner halt besser. Oder der Gegner war halt auch einfach mal zu gut. Glückwunsch. Aber alles irgendwie in einem vernünftigen Rahmen.

Stattdessen kriegt man nur Gegner, die offensichtlich genau solche Spielverläufe haben wollen, ansonsten würde sich ja nicht der größte Teil der FIFA Communtiy so häufig dermaßen assig benehmen.

Wie lange ich Pause machen werde, weiß ich noch nicht. Den nächsten Stream werde ich aber definitiv hier ankündigen.

In der Zwischenzeit werde ich mit Coske einfach ein bisschen WoW spielen und ohne Ärger den Abend genießen Zufrieden
Ich habe gestern einem Spieler gratuliert, der mich 8:1 vom Platz gefegt hat. Er war wirklich eiskalt vorm Tor, aber meine Spieler haben es ihm auch sehr leicht gemacht mit den üblichen Dingen (Stellungsspiel, Fehlpässe, feinste Abpraller/PingPong, jeden Kopfball/Pressschlag wenn überhaupt nur zur Ecke geklärt, etc.). Kann ich mit Leben, aber dann ne Nachricht mit "Fuck You" zu bekommen, finde ich dann einfach lächerlich. Stört mich nicht, aber lässt mich echt an der Reife der Community "zweifeln" und erklärt sehr gut das Verhalten von EA.
19.05.2017, 12:23  

Beitrag #373

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Ich habe gestern einem Spieler gratuliert, der mich 8:1 vom Platz gefegt hat. Er war wirklich eiskalt vorm Tor, aber meine Spieler haben es ihm auch sehr leicht gemacht mit den üblichen Dingen (Stellungsspiel, Fehlpässe, feinste Abpraller/PingPong, jeden Kopfball/Pressschlag wenn überhaupt nur zur Ecke geklärt, etc.). Kann ich mit Leben, aber dann ne Nachricht mit "Fuck You" zu bekommen, finde ich dann einfach lächerlich. Stört mich nicht, aber lässt mich echt an der Reife der Community "zweifeln" und erklärt sehr gut das Verhalten von EA.
Einfach nur noch traurig...
19.05.2017, 12:54  

Beitrag #374

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Das sind halt die ganzen kiddies die noch nicht wissen wie man sich benimmt
Was willste machen!
19.05.2017, 13:36  

Beitrag #375

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Ich habe gestern einem Spieler gratuliert, der mich 8:1 vom Platz gefegt hat. Er war wirklich eiskalt vorm Tor, aber meine Spieler haben es ihm auch sehr leicht gemacht mit den üblichen Dingen (Stellungsspiel, Fehlpässe, feinste Abpraller/PingPong, jeden Kopfball/Pressschlag wenn überhaupt nur zur Ecke geklärt, etc.). Kann ich mit Leben, aber dann ne Nachricht mit "Fuck You" zu bekommen, finde ich dann einfach lächerlich. Stört mich nicht, aber lässt mich echt an der Reife der Community "zweifeln" und erklärt sehr gut das Verhalten von EA.
Aber das ist auch nur ein negatives Beispiel. Von 100 Gegner sind 20-30 fragwürdig und bei ein oder zwei kommt dann so ein Text...
19.05.2017, 13:46  

Beitrag #376

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
@cheax: Klar stimmt schon, dass nur von einer geringen Prozentzahl so ein Text kommt. Aber wenn du selbst findest, dass 20%-30% der Community fragwürdig sind, kann man vll besser nachvollziehen, warum EA dermaßen ins Spiel eingreift.

Ich bin der Meinung, dass EA nämlich gerade durch solche Kollegen ordentlich abkassiert. Letzten Jahr hat EA mit den Ultimate Spielmodi (auch NHL, etc.) 650 Millionen USD verdient --> daran sieht man, wie wichtig es EA ist, dass jeder, vorallem die regelmäßig Echtgeld einsetzen, auch Erfolgserlebnisse hat und am Ball bleibt. Gerade bei etwas schlichteren Gemütern (siehe Beleidigungsnachrichten, etc) ist die Hemmschwelle das Spiel wegzupfeffern wenn man nicht gewinnt natürlich etwas höher.
19.05.2017, 14:53  

Beitrag #377

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Die Fifa Community ist neben der von COD sicher die ekelhafteste.

Ich bin mittlerweile ja davon überzeugt das es zum Größten Teil an den miesen Serverleistungen liegt das es so stark schwankt. Verzögerte oder gar nicht angenommene Eingaben betätigen meine Meinung nur noch.
19.05.2017, 14:58  

Beitrag #378

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Du meinst, dass die Leistung deiner Spieler sowie die des Gegners von der Serverleistung abhängen? Glaube ich nicht. Es ist doch ziemlich eindeutig, dass z.B. in wichtigeren Spielen plötzlich der erste Longshot des Gegners sitzt (nur ein Beispiel von unendlich vielen). Meist spielt nicht mal ne Rolle wer geschossen hat. Das kann niemals mit verzögerten Eingaben zusammenhängen.
19.05.2017, 15:20  

Beitrag #379

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Du meinst, dass die Leistung deiner Spieler sowie die des Gegners von der Serverleistung abhängen? Glaube ich nicht. Es ist doch ziemlich eindeutig, dass z.B. in wichtigeren Spielen plötzlich der erste Longshot des Gegners sitzt (nur ein Beispiel von unendlich vielen). Meist spielt nicht mal ne Rolle wer geschossen hat. Das kann niemals mit verzögerten Eingaben zusammenhängen.
Natürlich nicht nur aber zum einem großen Teil. Man braucht ja nur zu beobachten wie spät Zweikämpfe oft ausgeführt werden obwohl man schon lange gedrückt hat, dass der Gegner dann leichtes Spiel hat ist nicht verwunderlich.

Das eingegriffen wird steht natürlich auch außer Frage.
19.05.2017, 15:24  

Beitrag #380

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Buttondelay und Scripting sind meiner Meinung zwei verschiedene Dinge. Beide "erschweren" aber natürlich ein ungetrübtes Spielerlebnis
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ultimate Team Ausheul-Streams
auf Youtube und Twitch!
Ultimate Team Ausheul-Streams auf Youtube und Twitch!