Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 418
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2017, 20:32  

Beitrag #191

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Wow.
Zwei spiele gemacht und die Umstellung wird heftig.

Das ist ja mal was voellig anderes als die finale Version von 17.

Hab das zweite spiel komplett mit meinen leihspielern bestritten,
Die ja alle op sind.
Davon hat der Gegner aber nicht viel gemerkt.
Ist 6:6 ausgegangen Zwinkern
21.09.2017, 21:09  

Beitrag #192

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Hast du online gespielt?
Wie ist das Spiel im Vergleich zur Demo bezüglich Spielgeschwindigkeit usw?
Verteidigen soll erst mal schwieriger sein, klar...aber sonst so?
21.09.2017, 21:37  

Beitrag #193

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Palästina
Hast du online gespielt?
Wie ist das Spiel im Vergleich zur Demo bezüglich Spielgeschwindigkeit usw?
Verteidigen soll erst mal schwieriger sein, klar...aber sonst so?
JA. ONline.

Sehr langsam. Spieler haben nicht die moeglichkeit sofort zu stoppen.
Also mit bedacht auf den Gegner gehen.

Fand die Demo deutlich schneller.

Verteidigung ist so ne Sache.
Das zweite spiel ist 6:6 ausgegangen.
Noch fragen?
21.09.2017, 21:45  

Beitrag #194

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Hey Leute.
Habe eine Frage bezüglich der aktuellen Preise der Spieler.
Aktuell sehe ich das mein Wunschspieler Marchisio nur 16k kostet, bei einer max. PR von 100k.
In Fifa 17 war der allerdings vom Oktober bis März nie unter 40k, als 86er rated ZM.
Woran liegt dass? Weil die aktuell sich keiner leisten kann?
Denn wie gesagt so eine Karte für 15k wäre sehr profitabel für mich da ich mit deutlich mehr gerechnet hätte und auch bereits über 100K Coins habe.
21.09.2017, 23:56  

Beitrag #195

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Sagt mal ich kann zwar nicht auf den TM zugreifen, aber bekomme das origin Access Kit geschenkt - OBWOHL ich garkein Access habe!?!?Sehr genervt

Hat das noch jemand von euch bekommen?
21.09.2017, 23:58  

Beitrag #196

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Arturo
Sagt mal ich kann zwar nicht auf den TM zugreifen, aber bekomme das origin Access Kit geschenkt - OBWOHL ich garkein Access habe!?!?Sehr genervt

Hat das noch jemand von euch bekommen?
Ich habe es bekommen, habe aber auch Access.
Gucke mal ob vielleicht die Trial Version laden kannst.
22.09.2017, 07:48  

Beitrag #197

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich habe es bekommen, habe aber auch Access.
Gucke mal ob vielleicht die Trial Version laden kannst.
Ja ich habs auch bekommen, hab aber auch Access. Ein Kumpel von mir hat zwar auch Access, kommt aber nicht ins Spiel weil bei ihm steht, dass seine Access-Mitgliedschaft abgelaufen ist, und wenn er dann drinn ist, dann hat er keine Verbindung zu den EA-Servern.... Wisst ihr was man da machen kann? Er spielt auch ONE, hat die ICON-Edition und I-Net-Verbindung ist über LAN-Kabel
22.09.2017, 12:43  

Beitrag #198

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Meint ihr es gibt heute schon ne Top Partien SBC?
Wenn ja, wäre ja das Derby in Glasgow ne ziemlich sichere Nummer und die Spieler sind auch noch gut erschwinglich bisher Freudig überrascht
22.09.2017, 12:48  

Beitrag #199

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Abgesehen davon dass es dafür einen eigenen Thread gibt, kamen die Toppartien bei FIFA 17 immer am Donnerstag und manchmal zusätzlich noch welche am Montag.
22.09.2017, 12:51  

Beitrag #200

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Skuderian
Abgesehen davon dass es dafür einen eigenen Thread gibt, kamen die Toppartien bei FIFA 17 immer am Donnerstag und manchmal zusätzlich noch welche am Montag.
1. Im 18er gibt's noch keinen eigenen Thread dafür, außer ich bin blind gerade.
2. Kamen die Toppartien zum Teil auch am Freitag.
Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread