Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 416
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2018, 09:55  

Beitrag #1691

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Das sehe ich genauso wie du!
Ich sage mir mit meinen 38 auch immer, dass ich mindestens x Spiele alleine wegen meinem Alter und auch der geringeren Zockzeit verliere... Schockieren würde es mich trotzdem.

Das mit den YouTubern empfinde ich übrigens als echtes Übel, weil dadurch viele genau gleich spielen.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.04.2018 um 09:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ExPESler
Vielleicht wurden von deinem EX-Nachbarn einfach nur die SB`s mit der WL verwechselt und die ganze Aufregung ist umsonst...
LachenZwinkern
Das wäre natürlich der Knaller... aber dafür kennt sein Vater sich zu gut aus.

Nach dem Wochenende weiß ich mehr.
05.04.2018, 10:12  

Beitrag #1692

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das mit den YouTubern empfinde ich übrigens als echtes Übel, weil dadurch viele genau gleich spielen.[color="Silver"]
Ganz wichtiger Punkt, der FIFA für mich immer unangenehmer macht... Die Mehrheit bekommt halt jeden Mist vorgekaut.

Natürlich gab es "früher" auch die klassische Pace-Fraktion, die einem auf die Eier ging - aber selbst da gehörte immer noch ein bisschen Skill dazu, die Vorteile entsprechend zu nutzen und wenn es nur gutes Timing bei "Zick-Zack" laufen war. Trotzdem gab es aber so viele verschiedene Spielweisen gegen die man in der FIFA-Welt spielen konnte (Flanken, Ballbesitz, Stoßstürmer, Defensivkünstler usw.).

Heute machen gefühlt 90% den gleichen Mist. Die nervige Ingame-Switcherei usw. runden das Ganze dann noch ab...

Auch ein Grund, warum ich mich dieses Jahr endgültig von höheren Ambitionen bzw. WL-Hustle über die komplette Distanz verabschiedet habe. Egal wie gut es manchmal auch läuft...
05.04.2018, 11:44  

Beitrag #1693

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MrWong
wahrscheinlich bekommt man 6 der 12 Swap-Coin-Spieler nur durch je 2 DKO-Siege in 3 Wochen, würde scheiss EA wieder ähnlich sehen. Was nix anderes hieße als:

Die DKO werden richtig richtig hart in den nächsten Wochen. Zum Glück gibt es ja "DEN LINK" Lachen
Das sehe ich eher anders, dadurch das viele den Spieler haben wollen, spiele auch viele das DKO die es sonst nicht schaffen oder wollen.
Dadurch wird es einfacher sein da insgesamt das Leistungsniveau nach unten geht.

Aber das kommt natürlich immer auch auf das Matchmaking an.
05.04.2018, 17:42  

Beitrag #1694

fifa18futs Avatar
fifa18fut
Beiträge: 1
fifa18futs Avatar
fifa18fut
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Ich besitze mehr als 400 Spieler, die man ja teils gut verwerten könnte, wenn man die richtigen für die SBC's raussucht. Jedoch komme ich bei einigen SBC's auch mit FutBin nicht weiter.

Daher suche ich eine Art Autoteambuilder, welche mir bei gewissen SBC's mit meinen eigenen Spieler hilft.
Wo finde ich sowas ähnliches zumindest?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
06.04.2018, 06:27  

Beitrag #1695

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von fifa18fut
Hallo,

Ich besitze mehr als 400 Spieler, die man ja teils gut verwerten könnte, wenn man die richtigen für die SBC's raussucht. Jedoch komme ich bei einigen SBC's auch mit FutBin nicht weiter.

Daher suche ich eine Art Autoteambuilder, welche mir bei gewissen SBC's mit meinen eigenen Spieler hilft.
Wo finde ich sowas ähnliches zumindest?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
Sowas gibt es nicht. Ich finde Seiten wie FUTBIN auch mehr als ausreichend. Damit kann der Thread auch wieder geschlossen werden.
06.04.2018, 06:38  

Beitrag #1696

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Moin. Ich hatte heute Früh Vela PTG in den nicht zugewiesenen Objekten. Hatte das noch jemand? Ich kann mir das nicht erklären. Gab´s den nicht mal in den DKOs?
06.04.2018, 06:42  

Beitrag #1697

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Moin. Ich hatte heute Früh Vela PTG in den nicht zugewiesenen Objekten. Hatte das noch jemand? Ich kann mir das nicht erklären. Gab´s den nicht mal in den DKOs?
Same here!!!

Habe am Montag den Link genutzt um an den Spieler zu kommen .
Jetzt haben sie uns den falschen geschickt Lachen
06.04.2018, 06:54  

Beitrag #1698

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Stimmt. Damit könnte es zusammen hängen. Den Link habe ich auch benutzt. Der Vela sieht von den Stats nicht schlecht aus. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man den während der WM für SBCs brauchen wird.
06.04.2018, 08:58  

Beitrag #1699

Fatbobbas Avatar
Fatbobba
Beiträge: 40
Fatbobbas Avatar
Fatbobba
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Weiß man eigentlich schon grob, wann mit dem TOTS zu rechnen ist? Damit man so langsam anfängt ein paar Packs zu sammeln ^^ Spiele erst seit diesem Jahr und hab keinen Vergleich zu den Jahren zu vor.
06.04.2018, 10:03  

Beitrag #1700

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Fatbobba
Weiß man eigentlich schon grob, wann mit dem TOTS zu rechnen ist? Damit man so langsam anfängt ein paar Packs zu sammeln ^^ Spiele erst seit diesem Jahr und hab keinen Vergleich zu den Jahren zu vor.
Laut fifauteam.com soll es am 27.04 losgehenDaumen hoch:

https://www.fifauteam.com/fifa-18-schedule-dates/
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread