Benutzer: 43.678
Themen: 29.518
Beiträge: 902.992
Benutzer online: 11
Gäste online: 84
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.07.2017, 23:22   #1
markush.
Beiträge: 7.182
markush.
Beiträge: 7.182
Beiträge: 7.182
Hier kann wieder jeder seine aktuelle Signatur posten, so sehen wir was sich so bei jedem aktuell tut...Wer also seine neue fut18 Signatur posten will der ist hier genau richtig.
25.09.2017, 09:28   #2
cheax81
Beiträge: 2.651
cheax81
Beiträge: 2.651
Beiträge: 2.651
Hab die Web App-Phase für mich sehr zufriedenstellend abgeschlossen. SBC's habe ich die Liga/Nationen Grundlagen, Hybrid-Ligen und Hybrid Nationen erledigt. Highlights waren Carrasco, Asensio, Bellerin, Toprak und Bürki.

Aus dem Gewinn habe ich mir für den Start die beiden Teams erstellt (so gut waren die zu Beginn noch nie). Der Rest ist in Chemiestilen und Team-Fitness angelegt.

Dienstag zum Start ist für mich leider Wiesn mit der Arbeit angesagt. Aber Mittwoch hab ich dafür frei und kann den ganzen Tag zocken
27.09.2017, 18:30   #3
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So, ich habe auch mal meine beiden Start-Teams in die Signatur gepackt. Sind jetzt natürlich keine besonderen Spieler dabei, aber für den Anfang passt es. Gameiro und Bakayoko in Team 1 habe ich gezogen und werden wahrscheinlich kurz nach offiziellem Release verkauft, aber zuerst wollte ich die selber mal testen.
29.09.2017, 13:21   #4
HierKommtKurt
Beiträge: 2.103
HierKommtKurt
Beiträge: 2.103
Beiträge: 2.103
So schauts aus:

Ich melde mich wieder, wenn ich auf Neymar, den wahren Ronaldo und Pele upgegradet habe.
29.09.2017, 21:49   #5
itzEZYY
Beiträge: 166
itzEZYY
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Mein Team ist nun auch in der Signatur.
30.09.2017, 01:04   #6
Coske
Beiträge: 4.758
Coske
Beiträge: 4.758
Beiträge: 4.758
Meine Starter Teams sind auch am Start

Bin ganz zufrieden, spielen sich ordentlich.
30.09.2017, 16:05   #7
stanolli
Beiträge: 1.456
stanolli
Beiträge: 1.456
Beiträge: 1.456
Meine Teams sind nun auch in der sig.
Was die Aufstellung angeht bin ich aber noch nicht schlüssig.
30.09.2017, 16:19   #8
original1907
Beiträge: 643
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Ganz unspektakulär habe ich auch mal aktualisiert. Und zum ersten mal spiele ich mit der premier league, habe ich die letzten jahre stiefmütterlich behandelt, frage mich jetzt nur: wieso eigentlich

Also 4231 (2) keine besonderen anweisungen, eigtl wie schon letztes jahr ohne jegliche taktik-einstellungen, außer abschirmen. Gefällt mir dieses jahr besonders gut, wenn die lv/rv angriffe mit einleiten und mit nach vorne gehen.

http://http://www.futhead.com/18/squads/538948/

Und da bin ich auch bei den nennenswerten spielern, moses rv gefällt mir sehr gut, geheimtipp nif-spieler ist leroy fer als zm und fantastisch (finde ich) ist rooney intelligente laufwege und exzellenter torriecher. Solange das spiel nicht wieder in richtung end of fifa 17 tendiert und alles nur noch in grund und boden gerannt wird (...) ja solange lässt sich auch ein 68 pace-spieler perfekt ins spiel einbauen. Aber natürlich nur meine meinung

PS: antonio ist ne tolle ergänzung zu rooney, bringt zwar auf der karte 85 pace mit, brauche ihn aber nur als ableger für rooney oder abstauber im 16er. und DAS macht er zuverlässigst.
01.10.2017, 11:02   #9
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe meine Teams auch ein wenig angepasst und bin total zufrieden. Momentan spielen sich beide Mannschaften extrem gut. Für die paar Kröten die die Spieler kosten, kann man eigentlich gar nichts sagen.
01.10.2017, 11:16   #10
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.466
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.466
Beiträge: 1.466
ich werd dieses jahr auf jeden fall nicht großartig die ligen wechseln wie in 17, das bpl team wird kontinuierlich aufgebaut und behalten, ob ich noch was anderes aufbaue weiß ich noch nicht, bundesliga reizt mich dieses jahr gar nicht, spanien und italien sind eh nicht so meins, allerhöchstens ein ligue 1 team und mal sehen ob die liga nos noch ein paar geile karten bekommt..soweit aber erstmal nur PL, siehe signatur
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen Signaturen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO