Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 398
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2017, 15:15  

Beitrag #121

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich freu mich sehr über die Zurückkommer und obendrein darüber, dass es auch noch PCler sind.

PS: Das mit dem Mod wollen wir aber nicht zu hoch hängen. Es bedeutet lediglich, dass ich jetzt mehr aufräumen muss und mithelfen soll, den Service im Forum noch besser für uns alle zu machen soll. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Ich bin immer noch einer von euch.
Genau, die Champagner-Partys und das wilde Mod-Jetset-Leben haben uns nicht verändert! Sehr gut Daumen hoch
12.09.2017, 15:23  

Beitrag #122

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
EA hat ein paar neue Icons getwittert:
12.09.2017, 16:58  

Beitrag #123

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Die Karte von Matthäus ist schonmal eine Ansage Daumen hoch
Der lebt aber auch nur von der Vergangenheit, denn gegenwärtig ist der ja ein ganz komischer Mensch mit seinen Turteleien und weinenden öffentlichen Anflehungen gegenüber jungen ungarischen Models und polnischen Unterwäschemodels Zahnlücke

12.09.2017, 17:18  

Beitrag #124

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Wahnsinn wieviel Points und Coins der schon jetzt hat...und dann discarded der einfach so dani alves...


Auf die Icons freu ich mich schon riesig Lachen
12.09.2017, 20:23  

Beitrag #125

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Die Karte von Matthäus ist schonmal eine Ansage Daumen hoch
Der lebt aber auch nur von der Vergangenheit, denn gegenwärtig ist der ja ein ganz komischer Mensch mit seinen Turteleien und weinenden öffentlichen Anflehungen gegenüber jungen ungarischen Models und polnischen Unterwäschemodels Zahnlücke

Ach was, jeder wie er mag. Ich hab ihn öfter in München beim feiern getroffen. Eigentlich ist der ganz in Ordnung und ein lustiger Dude. Und spendabel, wenn er voll ist Lachen

Definitiv jemand mit dem man chillen kann.
12.09.2017, 22:18  

Beitrag #126

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Gullit und Maldini Schockstarre
12.09.2017, 22:48  

Beitrag #127

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Gullit und Maldini Schockstarre
Ich glaube das wird ein Rekordjahr für EA.. Lachen

Zum ersten Mal seit Jahren bin ich dazu geneigt sogar regelmässig FP zu kaufen.. Ich werde auf jeden Fall versuchen zu traden, vermutlich wird ich aber nicht genug Zeit haben.
13.09.2017, 00:55  

Beitrag #128

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
alter,mega^^

ne innenverteidung aus l.blanc-m.desailly

zentrales mittelfeld aus e.petit und p.viera

rv zanetti

und im sturm henry und bergkamp...

ich fühle mich als wäre ich wieder 15 oder so Zufrieden
13.09.2017, 08:01  

Beitrag #129

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Da kommen krasse Teams auf uns zu, oder?

So wie ich das verstehe, kann jemand der genug Geld hat, ein ganzes Team aus Icons zusammenwürfeln, ohne auf die Chemie zu achten? Das ist übel...
13.09.2017, 08:14  

Beitrag #130

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Hab mir jetzt einige Packopenings angesehen, aber entweder ist die Droprate für Icons unterirdisch, oder sie sind noch nicht implementiert...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen News zu FUT 18 News zu FUT 18