Benutzer: 48.979
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 76
Gesamt online: 76
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2017, 22:38  

Beitrag #1501

Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Hat schon mal jemand mit Kante als ZM im 4-1-2-1-2 (2) gespielt?

Wenn ja wie spielt er sich nach vorne?
30.11.2017, 23:16  

Beitrag #1502

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von dreams11
hatte bakambu if ca 10 bis 20 spiele als stürmer und ca 30 bis 40 spiele als zom - jeweils in 4-3-1-2. fande ihm auf beiden positionen bzw für diese aufstellung nicht perfekt, klar hat er seine buden gemacht aber er war nicht der dreh und angelpunkt in der offensive sondern eher mitläufer.
kurz fazit, preis leistung schlecht --> keine empfehlung.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2017 um 09:57 Uhr ----------

Hi zusammen, für mein neues team suche ich noch 2 gute einwechsler.
ein pflicht einwechsler ist bei mir gomez
mein lm und rm schreien quasi immer nach einer auswechslung, für lm benutze ich gerne gomez. wer für rm und wer macht ggf auch noch sinn als frische kraft in der verlängerung?

idee wäre rm gelson martins, promes, felipe anderson, williams, oder ganz verrückt defensiv bruno peres Lachen
https://www.futbin.com/18/compare/414/517/496
zm/zdm idee: Paulinho, Sanson, Renato Sanches oder Bakayoko
https://www.futbin.com/18/compare/506/462/1475
ich könnte aber auch ein frischen iv einwechseln und matthäus auf eine zdm posi tun.
Ich hab Ousman Dembele immer auf rechts eingewechselt und der gibt Feuer wenn er frisch ist
01.12.2017, 07:25  

Beitrag #1503

Duttels Avatar
Duttel
Beiträge: 25
Duttels Avatar
Duttel
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach einem oder zwei ZM's, die defensiv alles dicht halten sollen und PL spielen.
Wenn ihr ein kleines Ranking von 1-5 erstellen müsstet, wie würde dieses aussehen.?
01.12.2017, 07:47  

Beitrag #1504

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Duttel
Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach einem oder zwei ZM's, die defensiv alles dicht halten sollen und PL spielen.
Wenn ihr ein kleines Ranking von 1-5 erstellen müsstet, wie würde dieses aussehen.?
1. Kante
2. Gueye
3. Bakayoko
4. Matic
5. Fellaini IF
01.12.2017, 07:47  

Beitrag #1505

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Duttel
Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach einem oder zwei ZM's, die defensiv alles dicht halten sollen und PL spielen.
Wenn ihr ein kleines Ranking von 1-5 erstellen müsstet, wie würde dieses aussehen.?
Was soll er denn kosten und welche Aufgaben soll er übernehmen?

Habe nur Kante und Pogba gespielt aus der PL und kann Dir beide uneingeschränkt empfehlen.

Kante ist überall auf dem Platz, richtig eklig für die Gegner weil er keinen Ball verloren gibt. Nur Kopfbälle gewinnt er so gut wie nie. Ist also der Zerstörer in meinem Team.

Pogba ist dagegen eher ein Spielmacher. Er ist groß, stark, hat ein geiles Dribbling und auch seine Pässe/Schüsse sind sehr gut.
01.12.2017, 08:03  

Beitrag #1506

Duttels Avatar
Duttel
Beiträge: 25
Duttels Avatar
Duttel
Beiträge: 25
Beiträge: 25
In erster Linie soll er mir die Räume vor der Abwehr dicht machen, ich spiele ein 4-3-3(4) mit Eriksen Hero im offensiven Mittelfeld. Ich hab das Gefühl, dass mein Gegenspieler in den Räumen vor der Viererkette permanent zu viel Platz hat, obwohl ich bei der Defensivarbeit hauptsächlich versuche nur mit den ZM's in der Rückwärtsbewegung zu verteidigen.
Preislich habe ich für 2 Spieler im Moment 400 k über...
Wäre Fernandinho IF der Typ spieler den ich suche?
01.12.2017, 08:54  

Beitrag #1507

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Welche Einwechselspieler nutzt ihr für die WL?
01.12.2017, 08:57  

Beitrag #1508

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
meint ihr die spieler preise gehen wieder etwas runter ?

denn ich wollte mir 1-2 hochklassige leute holen nur für pogba will ich keine 800k bezahlen der war ja vor paar tagen noch bei 600k deswegen ärgere ich mich etwas das ich damals nicht zugeschlagen habe
01.12.2017, 08:58  

Beitrag #1509

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
SBC Quaresma, Dries Mertens, Yaya Toure, Aldeweireld (Als Reserve falls rote Karte)
01.12.2017, 09:30  

Beitrag #1510

hoeftis Avatar
hoefti
Beiträge: 8
hoeftis Avatar
hoefti
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Welche Einwechselspieler nutzt ihr für die WL?
Douglas Costa, Maguire POTY, Coman offensiv
Vrsaljko IF (untauschbar), Cancelo im ZM defensiv
Komme echt gut klar mit allen und erfüllen mehr als ihren Zweck
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)