Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 431
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2017, 10:48  

Beitrag #1901

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Moin, überlege mir mal ein BPL Team für ca. 200K zu bauen und bei Bedarf zu erweitern, wenn ich damit gut zurecht komme. Vor allem aufgrund eigener Erfahrungen mit Spielern, die mich oft frustriert haben, habe ich mir folgendes überlegt:

https://www.futbin.com/18/squad/2352404

Sehr unsicher bin ich mir vor allem beim LW, Sanchez find ich auch immer sehr gut, wenn ich gegen ihn gespeilt habe.
18.12.2017, 10:59  

Beitrag #1902

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von sushi
Moin, überlege mir mal ein BPL Team für ca. 200K zu bauen und bei Bedarf zu erweitern, wenn ich damit gut zurecht komme. Vor allem aufgrund eigener Erfahrungen mit Spielern, die mich oft frustriert haben, habe ich mir folgendes überlegt:

https://www.futbin.com/18/squad/2352404

Sehr unsicher bin ich mir vor allem beim LW, Sanchez find ich auch immer sehr gut, wenn ich gegen ihn gespeilt habe.
also ich würde martial als lw lassen, im pl-verhältnis unschlagbar.

LV mit rose...hmm..also ich fand ihn grottig damals. entweder zengelaar if mal probieren, oder durch formationsänderung ggf. LV aus anderer liga dazu holen.

delle ali ist sicherlich kein schlechter, würde aber zB vardy empfehlen, die man auch als zom nutzen kann oder vardy st und jesus zom. im doppelpassspiel machen die starke läufe in den raum und sind mit tempo kaum aufzuhalten und haben einen sehr guten abschluss.

ansonsten kann man mit dem budget und diesen spielern nicht viel falsch machen.
18.12.2017, 13:24  

Beitrag #1903

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Coske
Versuch zu snipen, ich konnte die SBC für ca. 400k damals machen.

Vor allem Son IF ist ganz übel in meinen Augen, hasse den Typen als Gegner..
Hast du die SBC ohne den Scream Spielern mit Boost gemacht?
18.12.2017, 13:54  

Beitrag #1904

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Domi8989
Hast du die SBC ohne den Scream Spielern mit Boost gemacht?
Jap, ist aber auch ca. einen Monat her glaube ich.
18.12.2017, 14:36  

Beitrag #1905

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Hat jemand die Ikonen Costa (90) und Deco (90) gespielt.
Falls ja, ist einer der Beiden wesentlich "besser/empfehlenswerter"?

Die SBCs möchte ich nicht machen da ich mit Sicherheit früher oder später einen Rappel kriege und dann einen teuren unverkäuflichen Spieler im Verein liegen habe.
18.12.2017, 14:38  

Beitrag #1906

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Hab den Loan Deco i der WL gespielt..

Absolut KEINE Empfehlung!Sehr genervt

Im FUT-Champions Thread gibts mehr dazu..
18.12.2017, 15:06  

Beitrag #1907

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von sushi
Moin, überlege mir mal ein BPL Team für ca. 200K zu bauen und bei Bedarf zu erweitern, wenn ich damit gut zurecht komme. Vor allem aufgrund eigener Erfahrungen mit Spielern, die mich oft frustriert haben, habe ich mir folgendes überlegt:

https://www.futbin.com/18/squad/2352404

Sehr unsicher bin ich mir vor allem beim LW, Sanchez find ich auch immer sehr gut, wenn ich gegen ihn gespeilt habe.
Anfangs habe ich links mit Coutinho gespielt. Hab ihn als sehr komplett empfunden. Gute Passsicherheit, Spielstark und der Abschluss ist auch ok.
Mit einem Hunter oder einer Engine hat er auch die nötige Grundschnelligkeit.
Wer sich auch schön spielt ist der 82er Son. Gerade als Einwechselspieler für mich sehr wertvoll. Macht kluge Laufwege und steht meist richtig.

Als Linksverteidiger habe anfangs gerne mit Marcos Alonso gespielt.
(v.a. wegen seiner hohen Arbeitsraten nach hinten und vorne. Mit einem Shadow hat er sich gut gespielt. Das Preisleistungsverhältnis war ok)

Als ZDM find ich den Mooy IF klasse. Ich hab den damals mit einem Shadow gespielt und das war sehr nice!
Wenn es stimmt und es eine SIF Card von ihm nun am Mittwoch rauskommt, dann könnte ich wieder schwach werden.

Willian spiele auch immer noch sehr gerne. Ich finde ihn im 1 gegen 1 sehr stark, v.a. bei Kontersituationen. Die geringen Schusswerte bei Willian erlebe ich so nicht. Der macht einige Tore bei mir.

Bailly und Bakayoko muss man halt mögen. Mein Fall sind die beiden nicht. In gegnerischen Mannschaften habe ich die aber meist als sehr gut empfunden.
Meine ZDMs waren zu Beginn Herrera (mit Engine oder Powerhouse, war beides ok) und wie oben geschrieben Mooy.

Ansich aber ein schönes Team, dass sich bestimmt gut spielen lässt.
Mir persönlich würde nur etwas an Abschlussstärke fehlen.

Evtl. als ZOM einen 84er Sigurdson mit Hunter? Spielt sich auch sehr schön und ist Abschlussstark.
18.12.2017, 16:23  

Beitrag #1908

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von aente
Hat jemand die Ikonen Costa (90) und Deco (90) gespielt.
Falls ja, ist einer der Beiden wesentlich "besser/empfehlenswerter"?

Die SBCs möchte ich nicht machen da ich mit Sicherheit früher oder später einen Rappel kriege und dann einen teuren unverkäuflichen Spieler im Verein liegen habe.
Habe beide gespielt und spiele Costa immer noch, der mir VIEL besser gefällt als Deco.
18.12.2017, 16:37  

Beitrag #1909

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
also ich hab auch deco und costa gehabt, costa hab ich für die petit sbc eingetauscht, der hat mir zu oft die sicheren hüten nicht gemacht,dafür aber oft welche wo man sich fragt "wie hat er den jetzt gemacht?"...jetzt hab ich deco und muss sagen der hat kevin de bruyne instant verdrängt, ist viel agiler, bessere longshots und passspiel, ihm fehlt halt die größe und die physis, trotzdem will ich ihn nicht missen
18.12.2017, 16:55  

Beitrag #1910

Phil_4986s Avatar
Phil_4986
Beiträge: 277
Phil_4986s Avatar
Phil_4986
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Jemand eine Idee?

Spiele momentan im 4-2-3-1(2) wie folgt:

De Gea
Valencia-Bailly-Boateng-Alaba
Vidal-offen
Robben-lewandowski-Reus/Gnabry Futmas
Auba

Jemand eine Empfehlung für die offene Stelle im ZDM? Budget 200-300k.
Hatte schon mal Tolisso OTW drauf.
Eine wäre Tolisso OTW wieder zu kaufen, habe im Kader noch Rodriguez OTW könnte man gegebenfalls auch einbauen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)