Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 418
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2017, 23:52  

Beitrag #2331

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe eine Zeit lang mit Alaba, Boateng und Neuer gespielt. Kann ich dir nur empfehlen. Die Torwartfrage ist -wie ich wo anders gesstern gelesen habe- aber eine Philosophiefrage. In meinen Augen tut sich bei den guten Schlussmännern nicht viel. De Gea, Neuer oder Courtois. Ich merke da keinen wirklichen Unterschied. Allen unterläuft mal ein dicker Hund. Ter Stegen wird sicher auch kein Schlechter sein...
31.12.2017, 11:01  

Beitrag #2332

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Wollte gestern bisschen frischen Wind in mein Team bringen, auf rechts aussen und habe die promes SBC gemacht. Habe durch die ganzen Packs die man ja so im Laufe der Zeit bekommt auch schon einige Spieler im Verein gehabt, so dass mich die Zukäufe innetwa so 85k gekostet haben. In den Packs war als nennenswerter nur lloris, der geld bringt, was bei den 15 Packs die man kriegt eine sehr magere Ausbeute ist Sehr genervt aber zu promes kann ich sagen, habe ihn jetzt 10 ,spiele gespielt auf rechts aussen um 4 3 2 1 und bin vollends zufrieden, quirlig, gutes Passspiel, schöne Laufwege und gute Abschluss. Spiel ihn mit CS Finisher. Also wenn ihr die Spieler habt, dann machen Daumen hoch

Kleiner Tipp noch anbei, Spieler von Fk Rostow gehen im Moment nicht unter 8k weg, also kann man mit denen auch guten Gewinn machen wenn man die SBC nicht machen will
31.12.2017, 12:15  

Beitrag #2333

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Allan IF mit shadow steht Nainggolan in nichts nach...auch eine Empfehlung ist Raffael SIF.
31.12.2017, 12:26  

Beitrag #2334

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Allan IF mit shadow steht Nainggolan in nichts nach...
Wat, kann der auch schießen?
Der wäre bei mir sogar auf 10 Chemie gekommen, aber jetzt ists e zu spät.

Radja war bei mir zuletzt ziemlich abgetaucht - beim Antesten ist VidalIF viel öfter überall auf dem Platz zu sehen gewesen.
31.12.2017, 13:05  

Beitrag #2335

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Ich habe meinem Lewandowski bereits ein frohes, neues Jahr gewünscht und ihn in den Untiefen meines Vereins gedonnert. Hallelujah, der ging ja gar nicht mehr bei mir. Hab den im 4-2-2-2 mit allen möglichen Anweisungen gehabt: Keine Präsenz! Nix. Nada, Null. Wenn ich Gnabry IF anstelle Lewa spiele, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der läuft in die Spitze und schafft Räume; ist agil und flott. Er steht jetzt neben Auba im Sturm.
Hatte Lewa mit CS Hunter. Vllt. sollte ich ihm iwann mal Hawk geben. Evtl. liegt da der Hase begraben.

Was sind denn eure Erfahrungen mit Lewa NIF?

Klare Kaufempfehlungen von mir:

Raffael SIF - Kruse IF (beide als ZOM mit Hunter)
Gnabry IF im Sturm
31.12.2017, 14:41  

Beitrag #2336

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Ich spiele Lewandowski ebenfalls mit Hunter, Abwehr überlaufen und Abwehr unter Druck setzen, sogar mit fast der gleichen Aufstellung: Lachen

Los Destructores FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

So sieht mein Team seit ca. 50 Spielen aus und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm. Er steht bei 50 Spielen 44 Toren und 32 Assist, also ca. 1,5 Scorerpunkte pro Spiel. Zwar reicht er nicht ganz an Auba IF ran (mit ca. 1,8 Scorerpunkten/Spiel), aber die beiden ergänzen sich sehr gut:
Aubameyang ist natürlich enorm schnell, aber Lewa ist in der Luft eine Waffe und ich persönlich finde sowohl sein Dribbling als auch seine Behauptung auf engem Raum deutlich besser als bei seinem Sturmpartner.
Deswegen ist für mich Auba & Lewa das beste Sturm-Duo der Bundesliga
31.12.2017, 15:04  

Beitrag #2337

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von El jugador
Ich spiele Lewandowski ebenfalls mit Hunter, Abwehr überlaufen und Abwehr unter Druck setzen, sogar mit fast der gleichen Aufstellung: Lachen

Los Destructores FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

So sieht mein Team seit ca. 50 Spielen aus und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm. Er steht bei 50 Spielen 44 Toren und 32 Assist, also ca. 1,5 Scorerpunkte pro Spiel. Zwar reicht er nicht ganz an Auba IF ran (mit ca. 1,8 Scorerpunkten/Spiel), aber die beiden ergänzen sich sehr gut:
Aubameyang ist natürlich enorm schnell, aber Lewa ist in der Luft eine Waffe und ich persönlich finde sowohl sein Dribbling als auch seine Behauptung auf engem Raum deutlich besser als bei seinem Sturmpartner.
Deswegen ist für mich Auba & Lewa das beste Sturm-Duo der Bundesliga
Joar, geiles Team Lachen Daumen hoch.

Hatte ihm ja auch die Anweisung gegeben. Auba mit CS Finisher hab ich: nach außen ziehen und abwehr überlaufen. Wie hast du Auba?
Naja, ich werde ihm nächstes Jahr noch ne Chance geben. Ich werde ihn mal im 41212-2 testen
31.12.2017, 15:12  

Beitrag #2338

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Pushmypower
Würdet ihr speziell was verändern?
https://www.futbin.com/18/squad/2415679

Der Plan ist ingame auf 41212 zu wechseln, Kante als ZDM. Ben Yedder wahrscheinlich als ZOM.

Preislich sollte es ca. gleich bleiben.
Sieht gut aus.
Hinten würde ich alles so lassen.

Yedder war 17 einer meiner Lieblinge, allerdings als ZOM, als Stürmer, besonders in der Mitte, fand ich ihn körperlich zu schwach und auch zu langsam.

Die Mappe hatte ich noch nicht, würde ihn aber von Statur und Pace her in die Mitte stellen. Der OTW ist zwar richtig fett teuer, aber 7 Chemie sind nicht schlimm.

Mich würde AllessandriniIF reizen, der paßt doch dann da rein wie Topf auf Eimer.
31.12.2017, 15:20  

Beitrag #2339

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Wie hast du Auba?
Genauso wie Lewandowski mit Abwehr überlaufen und unter Druck setzen(Ach ja beide haben energisches Abfangen, hab ich vorhin vergessen). Allerdings ist Aubameyang Maestro um sein Dribbling ein bisschen aufzuhübschen Zwinkern.
31.12.2017, 16:56  

Beitrag #2340

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Ich habe meinem Lewandowski bereits ein frohes, neues Jahr gewünscht und ihn in den Untiefen meines Vereins gedonnert. Hallelujah, der ging ja gar nicht mehr bei mir. Hab den im 4-2-2-2 mit allen möglichen Anweisungen gehabt: Keine Präsenz! Nix. Nada, Null. Wenn ich Gnabry IF anstelle Lewa spiele, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der läuft in die Spitze und schafft Räume; ist agil und flott. Er steht jetzt neben Auba im Sturm.
Hatte Lewa mit CS Hunter. Vllt. sollte ich ihm iwann mal Hawk geben. Evtl. liegt da der Hase begraben.

Was sind denn eure Erfahrungen mit Lewa NIF?

Klare Kaufempfehlungen von mir:

Raffael SIF - Kruse IF (beide als ZOM mi4t Hunter)
Gnabry IF im Sturm
Hab auch Lewa raus und Müller rein...Anweisung Anspielstation...hatte ich noch nie, funktioniert aber echt gut...Müller ist eh keiner zum Überlaufen...der schleicht immer zwischen den Gegnern rum
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)