Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 413
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2018, 17:54  

Beitrag #2421

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hallo zusammen,

kurz und knackig folgende Frage...Kante oder Mooy SIF?
03.01.2018, 18:01  

Beitrag #2422

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Lohnt sich der Aufpreis von Benatia IF zu der 86er Karte von ihm? Da ich Alex Sandro gezogen brauch ich noch einen Perfect Link und will das mit Benatia erledigen.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.01.2018 um 18:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von the-normal-one
Hallo zusammen,

kurz und knackig folgende Frage...Kante oder Mooy SIF?
Ich hab Mooy SIF untradeable und wechsel ihn regelmäßig ein. Er ist sehr agil und empfehlenswert. Kante hab ich nur 2 Spiele mit gemacht. Kann ich kein richtiges Urteil zu abgeben. Mooy ist aber schon sehr stark.
03.01.2018, 19:11  

Beitrag #2423

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Hallo zusammen,

kurz und knackig folgende Frage...Kante oder Mooy SIF?
Kurze und knackige Antwort: kommt drauf an Sehr genervt.

Ich hab dir ja schon was zu Kante gesagt: der ist als ZDM bzw mittlerer ZM sehr gut, besonders wegen der WR von M/H.
Der bleibt hinten mit entsprechnder Anweisung!
Mooy ist zwar stark in allen Werten, hat aber M/M, was für keine Position richtig ideal ist.

Du hast bei deiner Aufstellung ja keinen ZDM bzw mittleren ZM, wahrscheinlich suchst du Ersatz für Bakayoko, mit dem ich nie gespielt habe.

Ich habe Kante Hunter gegeben, wie übrigens allen ZMs, denn in der Abwehr sind die alle stark genug.
Wenn die Kante mal vors Tor kommt, schießt er die Pille auch ein.

Was bei ihm wirklich nervt (nicht nur bei ihm, aber bei ihm besonders): er versucht jeden Paß selbständig abzugrätschen, bekommt viele Bälle aber nicht und liegt dann auf dem Boden wie ein Krebs.
Das ist aber nur eine neue Teufelei von EA, voriges Jahr haben die seltener von alleine gegrätsch, aber haben dann die Pässe auch abgefangen.

Ich glaube, das betrifft besonders Spieler mit einem hohen Interceptionwert.
03.01.2018, 20:00  

Beitrag #2424

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Hab COSTA SBC gemacht.

Der ist um Welten besser als POGBA IF
POGBA ist einfach zu behäbig.

COSTA ist wie ein Tier auf dem Platz
03.01.2018, 20:07  

Beitrag #2425

PippoBVBs Avatar
PippoBVB
Beiträge: 19
PippoBVBs Avatar
PippoBVB
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von kaschi
Wenn ich das richtig raus lese, dann hast du Okocha auf der 6???
Stell Kante auf 6, mit Anweisung hinten bleiben, dann kann er vorne auch nicht so viel verballern... Daumen hoch
Nee nee sorry, also hatte ihn auf der 6. aber ich hab es jetzt mal mit Mooy sif probiert und der spielt sich recht geil. Mit ihm gleich mal 2 Siege in Liga 1 und mein neuer Pires trifft gleich 3x
03.01.2018, 23:31  

Beitrag #2426

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Vielen Dank für die ausführliche Antwort lieber Kurt!!

Habe vorhin Kante für 95k bekommen und bin schon sehr gespannt wie er sich spielen wird.
04.01.2018, 04:35  

Beitrag #2427

RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Hey Leute.
Habe zur Zeit 800k übrig und würde mein Team verbessern wollen.
Formation kann in 4-3-1-2 oder in die enge 4-1-2-1-2 geändert werden.
Bayerndreieck soll bestehen bleiben. Außerdem ist nainggolan if meine monatliche Belohnung und somit auch unverzichtbar.
Wäre sehr dankbar über Vorschläge.

-> https://www.futbin.com/18/squad/2775351
04.01.2018, 10:03  

Beitrag #2428

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
| SHEVCHENKO 88 |
Hätte Bock meine beiden Teams neu zu gestalten.
U.a. ein Team mit Dybala, Crespo und Shevchenko.
Dybala ist einer meiner Lieblingsspieler, Crespo habe ich schon gespielt und war eig. zufrieden.
Hat einer von euch mal Shevchenko gespielt und kann was sagen?
04.01.2018, 14:42  

Beitrag #2429

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Wollte eigentlich Messi TOTY holen.

Jetzt überlege ich aber Messi SIF + Ronaldo TOTGS zu holen.

Was wäre sinnvoller?
04.01.2018, 14:44  

Beitrag #2430

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Wollte eigentlich Messi TOTY holen.

Jetzt überlege ich aber Messi SIF + Ronaldo TOTGS zu holen.

Was wäre sinnvoller?
Würde eher für die zweite Variante gehen. Ronaldo ist dieses Jahr einfach unglaublich stark und der SIF von Messi sollte reichen denke ich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)