Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 414
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2018, 18:56  

Beitrag #2811

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Ich verliere auch mit Ronaldinho usw mehr als mit meinem alten Team...
Weiss nich warum...

Letzte Woche habe ich 16:9 gestanden...bin jetz bei 3:4
19.01.2018, 18:57  

Beitrag #2812

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von St.Andrew
Beste LV und RV der Buli außer Alaba und Special Kimmichs?
Danke.
Schmelle/Piszeck
19.01.2018, 19:10  

Beitrag #2813

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Finde Brosinski und Weiser nahezu gleich gut. Schmelzer und Piszek sind halt seeehr behäbig.
19.01.2018, 20:18  

Beitrag #2814

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
also ronaldinho prime war megageil, hat zwar etwas gedauert bis ich die richtige position gefunden habe, aber letztenendes bin ich zurück zum 4321 und als LS war er einfach ne granate...das selbe gilt für matthäus, ich vermute mal so ähnlich spielt sich wohl kante toty, passmaschine unf longshots aus einer anderen welt lol..yashin habe ich jetzt mal links liegen lassen.

was ich sonst noch so gespielt habe in den 19 WL spielen:

bonucci toty, de gea 91 und 92, van basten 91

bonucci hab ich nur 3 spiele lang gespielt, die kombi mit florenzi und de gea 91 der dann nur chemie 7 hatte gefiel mir einfach nicht, aber an bonucci lag es nicht, hat jeden 2kampf gewonnen, 1tor nach ecke in den 3 spielen und pässe eigentlich auf niveau von topmittelfeldlern, würde ihn auch wieder zurückholen, muss mir mal überlegen wie ich das lösen kann oder ich muss mich mit handanovic anfreunden

de gea 91 - ganz kurz und knapp, hab kein unterschied zum nif gemerkt, der aufpreis lohnt nicht, vorallem nicht wenn man bedenkt das man den sif für 130-150k mehr bekommt....aber man muss auch bedenken das ich ihn nur auf chemie 7 gespielt hab.

so, nachdem ich bonucci und de gea also wieder verkauft hab bin ich zurück zum guten, alten manchester dreigestirn, sprich valencia, bailly und de gea..diesmal aber den SIF,
und der ist deutlich besser..gut der hat dann natürlich auch auf chemie 10 gespielt..aber was der teilweise gehalten, ich musste sehr oft zweiml hingucken weil ich eigtl ein gegentor erwartet habe, aber de gea regelt das und hält oft die unhaltbaren aus kürzester distanz, fängt wo andere fausten und lässt kaum 2. chancen zu. auch besser bei longshots als nif und if für mein gefühl. ist nur die frage ob mir die 4-5 tore die ich so weniger kassiere in der WL mir die coins wert sind ober ob ich sie doch lieber in den spielenden teil der mannschaft stecke.

van basten 91 - kaum zu glauben das der """"""""nur"""""""" 500K kostet, der ist einfach traumhaft, kann alles was kluivert konnte, nur einfach besser...finishing 95, schusskraft 92 longshots 86...und mit hunter eigtl alles 99 was wichtig ist...pässe spielt er ganz ok, aber bei mir sind diese stoßstürmer eigtl immer die letzten in der passkette von daher reicht das, und für nen doppelpass oder mal klatschen lassen sowieso. perfekter stürmer eigtl wenn man mit nur einem spielt wie zb ich aktuell im 4321.

so...dat war et erstmal.
19.01.2018, 20:42  

Beitrag #2815

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
.....

van basten 91 - kaum zu glauben das der """"""""nur"""""""" 500K kostet, der ist einfach traumhaft, kann alles was kluivert konnte, nur einfach besser...finishing 95, schusskraft 92 longshots 86...und mit hunter eigtl alles 99 was wichtig ist...pässe spielt er ganz ok, aber bei mir sind diese stoßstürmer eigtl immer die letzten in der passkette von daher reicht das, und für nen doppelpass oder mal klatschen lassen sowieso. perfekter stürmer eigtl wenn man mit nur einem spielt wie zb ich aktuell im 4321.

so...dat war et erstmal.
Bin neugierig geworden, da ich Kluivert 86 hab; Ist Van Basten wirklich viel besser als Kluivert?
Der 89er van Basten mit Hunter sieht von den Stats schon monstergeil aus und kostet nur 530K (nur ca. 60K mehr als Kluivert 86).
19.01.2018, 20:52  

Beitrag #2816

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich hab auch erst überlegt den zu nehmen, aber dann hab ich mir gedacht, warum 89 wenn ich für weniger nen 91 kriege...der ist zwar minimal schneller, aber der 91 hat besseres finish, auf die 5kmh im sprint hab ich dann geschissen hehehe...also ich find ihn besser als kluivert, agiler, beweglicher, abschlussstärker, jeder der kluivert hat kennt das wenn der manchmal die sicheren hütten nicht macht, van basten macht sie soweit ich das bisher beurteilen kann
19.01.2018, 20:59  

Beitrag #2817

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Dann denke ich mal, dass ich Kluivert gegen van basten tauschen werde. Hoffentlich spielt er auch so geil im 2er Sturm neben Auba, Aber testen kostet ja nix.
19.01.2018, 21:10  

Beitrag #2818

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
versuch macht kluch...so spielerempfehlungen sind eh immer ne sehr subjektive sache.
19.01.2018, 21:17  

Beitrag #2819

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Lohnt sich ein Upgrade von Azpi auf den 85er Ferdinand? Bin wirklich zufrieden mit meinem Azpi aber so ne Ikone wäre schon reizvoll irgendwo...Hab beide mal verglichen und dadurch den Eindruck bekommen dass sich die Werte der beiden nicht so wirklich unterscheiden und Azpi eigentlich fast überall gleich gut ist.

Wäre es da nicht eher sinnvoll die 850k die ich mittlerweile habe lieber in nen neuen ZOM bzw. in nen neuen LF/ST zu investieren? Was denkt ihr?
19.01.2018, 21:39  

Beitrag #2820

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
versuch macht kluch...so spielerempfehlungen sind eh immer ne sehr subjektive sache.
Das ist richtig.
So, für 496K van Basten 91 geholt. Und hab mir zu Testzwecken den NED ST Locardia IF vom PSV für 13K geholt. Entweder als 1. Wahl oder als SUB. Mal schauen. Mit Hunter gar nicht mal so schlecht https://www.futbin.com/18/player/154...m=10&schem=100
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)