Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2018, 08:37  

Beitrag #3411

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von davide
Im 4-2-3-1. Wieso niemals spielen?
Weil der kein ZDM ist mMn.

Im 4321 zb als außenZM würde schon wieder anders aussehen.

Hol dir die Kante oder irgendson Gullit oder Petit oder Loddar.

Ist übrigens eine Schande, das der die einzige Deutsche Ikone ist.
Wie oft sind wir Weltmeister geworden?, wer hat den besten WM-Torschützen aller Zeiten?

Die sind nur neidisch auf uns.

Und für Philipp Lahm als Ikone würde ich alle meine Coins hergeben.
Das wär doch mal geil: fullBronze und LahmIkone als RV.
22.02.2018, 09:25  

Beitrag #3412

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Cell
Bräuchte auch mal euere Hilfe beim Aufbau meines BuLi Teams. Leider bin ich erst seit Ende Januar dabei, so dass mein Konto nicht mit Coins überfüllt ist. Aktuell hätte ich so 250k zum Investieren. Während des Lunar Events konnte ich bereits die Defensive ein wenig aufbessern; ansonsten nutze ich primär Spieler aus Packs bisher. Mein Team sieht momentan folgendermaßen aus:

https://www.futbin.com//18/squad/3902126

Mustafi möchte ich früher oder später gegen Ginter TIF / Naldo IF ersetzen; Kimmich durch seinen SIF. Im ZDM geht neben Vidal auf lange Sicht wohl nichts an Goretzka IF vorbei.
Den größten Handlungsbedarf sehe ich aktuell in der Offensive; Özil hat mich bislang nicht wirklich überzeugt. Habe mich hier schon etwas eingelesen und für die beiden ZOM Positionen Brandt IF, Bailey SIF, Raffael IF und evtl Müller (IF) bzw. Rodriguez (OTW) in Betracht gezogen. Bailey ist durch das mögliche Upgrade schon deutlich gestiegen, aber aktuell noch im Rahmen des finanzierbaren. Könnt ihr von den Spielern jemanden für das 4222 auf der ZOM empfehlen oder hättet ihr andere Vorschläge?
Selbiges gilt für den Sturm; Werner ist eigentlich OK, aber Wagner ist mir persönlich zu träge auch wenn sein Finish in Ordnung ist. Hatte im Sturm mal an Gnabry IF und Werner IF (merkt man hier Unterschied zu NIF?) oder auch Batshuai OTW gedacht. Was ist euere Meinung hierzu?
Also ich hab knapp 500 Spiele ne Full-Bundesliga Squad gespielt und kann dir von einen Kanidaten strikt abraten und einige andere sehr ans Herz legen. Vieles kommt darauf an ob du mit Außen spielen willst oder nicht. Da ich von Reus sehr überzeugt bin, hatte ich mir mal Okocha 85 gegönnt und zusammen mit Auba waren die schon gut. Ohne Okocha fand ich Bellarabi am besten, aber erstmal würde ich so starten:

Low Budget ohne außen würde ich so spielen:

https://www.futbin.com/18/squad/3913268

Hatte noch Goretzka IF, James OTW und Kimmich SIF, aber grds. lässt sich das sehr gut spielen. James OTW kann ich dir ans Herz legen. Für die 150 K bekommste ein Longshotmonster!

Wenn du über außen gehen willst, dann würde es eher so aussehen:
Hab dir noch ne Möglichkeit eingebaut, on der du ein mega ZM hast

https://www.futbin.com/18/squad/3913335
Alternativ kannste natürlich auf n Buli Dreieck da setzen, aber würde es mal testen...
22.02.2018, 09:37  

Beitrag #3413

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Weil der kein ZDM ist mMn.

Im 4321 zb als außenZM würde schon wieder anders aussehen.

Hol dir die Kante oder irgendson Gullit oder Petit oder Loddar.

Ist übrigens eine Schande, das der die einzige Deutsche Ikone ist.
Wie oft sind wir Weltmeister geworden?, wer hat den besten WM-Torschützen aller Zeiten?

Die sind nur neidisch auf uns.

Und für Philipp Lahm als Ikone würde ich alle meine Coins hergeben.
Das wär doch mal geil: fullBronze und LahmIkone als RV.
Naja, Modric TOTY wäre bei mir ein ZDM mit eher dem Zug nach vorne und Spielaufbau. Vieira hält hinten die Stellung. Die Workrates Med/High würden passen, die Tackle-Werte sind auch gut und die Passwerte sind besser als bei Messi TOTY. Loddar ZDM hatte ich auch eine Zeit lang. Man kommt halt immer wieder in die Position draufzuschießen mit einem ZDM. Und Loddars Finisihing war halt mega schlecht. Von daher erhoffe ich mir von Modric TOTY eine stärkere Offensivkraft und guten Tacklingwerten.
22.02.2018, 09:44  

Beitrag #3414

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Modric hat aber H/M und nicht M/H
22.02.2018, 10:01  

Beitrag #3415

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von ultrama99
Modric hat aber H/M und nicht M/H
Ja, meinte ich auch. Passt aber find ich. Hab ihn mir jetzt geholt. Ich werde berichten Lachen
22.02.2018, 10:24  

Beitrag #3416

ScI1899s Avatar
ScI1899
Beiträge: 38
ScI1899s Avatar
ScI1899
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Hey!
Hab jetzt 1mio coins und will mein teamm verbessern, hat wer ideen?
Hab an mertens tif, oder dybala sif gedacht!
Aber da is dann si zuemlich alles auf einmal weg!

https://www.futbin.com/18/squad/3913892
22.02.2018, 10:31  

Beitrag #3417

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Echt? Loddar hat ein schlechtes Finish?

Überlege nämlich, den gegen Petit zu tauschen, weil: besseres Finish ^^ und bessere Def Werte und schneller. Nur halt kleiner als der Petite.

Aber jaapsi hat mir das schon (fast) ausgeredet.

Bei Modric finde ich, der ist son Schmächtiger, da kann der noch so gute Def-Werte haben; bei 17 war ich so scharf auf seinen TOTY als ZOM, da hat mir immer der Link gefehlt, als ich noch Ponaldo und GriezmannTOTS hatte und ne gemischte Buli/ PL Abwehr.

Und im 4231 haste ja 4 Offensive, als ZDMs hab ich da lieber dralle Dinger, aber berichte mal, wie es funktioniert.
22.02.2018, 10:32  

Beitrag #3418

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Hallo zusammen,

brauche mal Hilfe. Spiele im 4-3-2-1. Aufstellung folgende:

De Gea - Valencia, Bailly, Boateng, Alaba - De Bruyne, Kante, Vidal - Sterling, ? - Shearer

Suche jetzt nach einer Empfehlung für LS.

Habe einen Prime Pires. Bin aber nicht ganz damit zufrieden. Jetzt ist die Frage, ob ich Hazard oder Sanchez hole (120k Unterschied)? Oder ob ich doch mit Pires weiterspiele?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
22.02.2018, 10:34  

Beitrag #3419

tomekzs Avatar
tomekz
Beiträge: 9
tomekzs Avatar
tomekz
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von likegliss
Horn IF und Hrádecký IF wären noch ne Option, aber ich schätz mal die wird kaum jemand gespielt haben?!
Ich habe Hradecky IF ebenfalls getestet, weil ich von seiner MOTM Karte in 17 richtig begeistert war. Hat auch in 18 einen soliden Job gemacht, jedoch hat mir hier die Aktivität bei Flanken und Ecken zum Teil ein wenig gefehlt. Dafür sind seine Abwürfe aber wieder Weltklasse gewesen. Alles in allem war der für mich recht solide, bin aber letzten Endes auch wieder zurück zu Fährmann... Zufrieden

Zu Horn kann ich nichts sagen. Soll aber auch recht solide sein was man so in Foren etc. liest.
22.02.2018, 10:39  

Beitrag #3420

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Echt? Loddar hat ein schlechtes Finish?

Überlege nämlich, den gegen Petit zu tauschen, weil: besseres Finish ^^ und bessere Def Werte und schneller. Nur halt kleiner als der Petite.

Aber jaapsi hat mir das schon (fast) ausgeredet.

Bei Modric finde ich, der ist son Schmächtiger, da kann der noch so gute Def-Werte haben; bei 17 war ich so scharf auf seinen TOTY als ZOM, da hat mir immer der Link gefehlt, als ich noch Ponaldo und GriezmannTOTS hatte und ne gemischte Buli/ PL Abwehr.

Und im 4231 haste ja 4 Offensive, als ZDMs hab ich da lieber dralle Dinger, aber berichte mal, wie es funktioniert.
Loddar (91) hat 77 Finishing. Und das hat man gemerkt. Das kann man mir schon so vor als ob der Spieler so programmiert wurde, dass er auffällig häufiger den Pfosten trifft. Echt krank. Das hat mich richtig genervt. Sonst sehr sehr cool .

Ich hab halt in meinen Spielen gemerkt, dass ich defensiv stark bin, aber aus dem tiefen Mittelfeld keinen habe der mit nachvorne das Spielaufbauen kann mit starken passspiel oder mal geile Longshots auspacken kann. Vieira oder Allan IF Longshots sind so miserabel Zahnlücke

Ich hoffe dass das alles so aufgeht wie ich mir das denke.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)