Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 400
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2018, 14:00  

Beitrag #3551

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Alex Sandro, David Luiz und Matuidi IF ist auch ein starkes Dreieck für den mittleren Geldbeutel. Luiz kann man dann zB mit Courtois auf volle Chemie bringen.
01.03.2018, 15:50  

Beitrag #3552

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
moin,

finde immer interessant welche Kombinationen ihr so spielt oder ausprobiert .... habe auch einiges probiert aber von den Bayern war ich enttäuscht .... Also neuer ist der schlechteste Torwart bei fut! unterirdisch!

also ich finde egal welcher aber hinten MUSS Der Gea rein !!! ob ich gegen ihn spiele oder er bei mir im Tor ist immer einer der ein Spiel entscheiden kann ! spiele davor Ferdinand Prime und bailly . Daneben die Maschine Alex Sandro NIF ( einer meiner absoluten leistungsträger ) rechts dann Valencia NIF auch absolut TOP !!! habe auch lange David Luiz auch lange gespielt und war sehr zufrieden ! aber BAilly untauschbar und finde das zwischen den keine 40 k Unterschied sind !

aber noch Mal DE GEA ist in meinen Augen ein absolutes Muss !

mfg
01.03.2018, 16:54  

Beitrag #3553

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Leute.. Schaut euch mal bitte mein Team an. Hat einer Verbesserungsvorschläge?

Bin allgemein zufrieden gerade was die offensive anbelangt.
Vom TW bis zu den 6ern einer Ideen? 50k hab ich noch und müsste dann die jeweilige Pos verkaufen.
Habe sehr lange das Bayern Dreeick (Alaba, Vidal, Boateng ) und Manu Dreieck ( Bailly, Valencia, Pogba ) gespielt. Brauchte nen Tapetenwechsel.

Miranda ? Marquinos ? Matuidi IF ?

Für paar Infos würde ich mich freuen.
Danke
01.03.2018, 18:52  

Beitrag #3554

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
bin auf der suche nach super subs gerade...
lozano und christiano (sbc) vorhanden
hätte gerne nochn stürmer stürmer und jemanden für lb und rb
any ideas? =)
01.03.2018, 18:56  

Beitrag #3555

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Kann dir die Eredevisie Fraktion empfehlen.

IF Tagliafico als LB und IF Arias als RB sind schon extrem gut für ihren Preis.
01.03.2018, 19:24  

Beitrag #3556

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von ExPESler
Alle Jungs sehr lange gespielt...

Marchisio ist dieses Jahr (leider) meilenweit entfernt von den Vidals, Naingo`s und Co. - hab ihn zu Beginn sehr lange gespielt, kann alles ein bisschen, aber deutlich schlechter als die "echten" Allrounder - Abschluss, Stamina etc. geht einem dann irgendwann auf den Senkel...

Matuidi ist mMn stark, einziger Nachteil sind die 2* WF und sein Schuss, da musst du entscheiden, was du von deinem ZM verlangst. Als LZM dürfte der WF nicht soooo sehr schmerzen, Schusswerte könnte man mit Hunter anständig pushen. Dazu eben der Nationen Vorteil zum weiterlinken...

Nainggolan ist sicherlich der beste der 3 Jungs, lange bei mir gesetzt - da aber auch als LZM aktiv, war der WF (3*) auch hier irgendwann sein (einiziger) Nachteil. Dazu eben überschaubare Links - wenn du aber die Möglichkeit hast ihn ohne Stronglink einzubauen (z.B. weil du auf anderen Positionen mit Icon`s spielst), klare Empfehlung...

Allerdings hat mir persönlich Chiellini dieses Jahr auch nicht gefallen, da ist mMn Boateng und selbst ein Bailly oder gar Manolas brauchbarer...

Sandro ist für mich der beste LV in Sachen P/L - liefert bei mir konstant ab. Deutlich besser als Alaba...

Insgesamt ist der direkte Vergleich mit dem Bayern-Block mMn ausgeglichen. Sandro > Alaba, Vidal = Nainggolan und Chiellini < Boateng - stellt sich also die Frage wie hoch der Aufwand ist, den Calcio-Block wirklich einzubauen...
Zwinkern
Bin (fast) absolut bei dir...warum nur fast? MMn hast du leider 2 wichtige Spieler vergessen...Allan IF und Benatia IF ...Zwinkern
01.03.2018, 20:18  

Beitrag #3557

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Moin will morgen mal eine neue formation in der wl probieren...
4 2 3 1 mit 3 zoms.. Bergkamp und Gullit zom ist klar. Würdet ihr eher Jesus if oder Kane toty den alleinigen St machen lassen?? Maradona wird mal leihweise eingesetzt Zwinkern
01.03.2018, 21:50  

Beitrag #3558

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von paddy1h
Moin will morgen mal eine neue formation in der wl probieren...
4 2 3 1 mit 3 zoms.. Bergkamp und Gullit zom ist klar. Würdet ihr eher Jesus if oder Kane toty den alleinigen St machen lassen?? Maradona wird mal leihweise eingesetzt Zwinkern
bei der wahl zwischen jesus if und kane toty würde ich mich wohl sogut wie immer für kane entscheiden solange geld keine rolle spielt Lachen
01.03.2018, 21:53  

Beitrag #3559

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von dreams11
bei der wahl zwischen jesus if und kane toty würde ich mich wohl sogut wie immer für kane entscheiden solange geld keine rolle spielt Lachen
Nein nein. Hab ja beide. Weiß bloß nicht welchen I h zom spielen lasse Zwinkern
01.03.2018, 22:00  

Beitrag #3560

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Kann mir jemand etwas zu Firmino 87 und Juanfran 85 sagen? Habe die beiden in den Rewards gehabt und überlege ob ich die sinnvoll in mein Team einbauen könnte. Bei Firmino würde ich noch zusätzlich Salah OTW holen und ingame Salah auf LS stellen und Firmino auf ZOM. Wäre das besser als Batsuayi OTW und Yarmolenko OTW?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)