Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 394
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2018, 09:07  

Beitrag #4071

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Jemand einen Vergleich von Ronaldo NIF und Ronaldo als ST?
Überlege einen Doppelsturm im 4-1-2-1-2(2) von Ronaldo und Bale.
Weiß nur nicht, ob der Unterschied vom NIF und ST groß ist, zumal der NIF "nur" 7 Chemie hat.
26.03.2018, 09:27  

Beitrag #4072

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich fand Lukaku in FIFA 18 richtig klasse und habe ihn mir daher zu Beginn von FIFA 18 als OTW-Version besorgt. Der hat mich im Vergleich zu anderen Stürmern überhaupt nicht überzeugt. Ich fand auch seine Upgrades nicht viel besser als den NIF.
Ok. danke
welchen CS spielst du mit ihm? hunter?
26.03.2018, 09:28  

Beitrag #4073

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Würde ich nicht alles für Florenzi umstellen, der ist gut keine Frage, aber ob er soviel besser ist als Kante, ich weiß nicht...

Und De Gea würde ich nicht gegen die italienischen Torhüter hergeben wollen.

Vielleicht Petit ins ZDM und noch einen schicken ZM dafür holen, finde Petit im Angriff nur so Semi gut.
ich MUSS de gea ja nicht abgeben, bzw nicht unbedingt nen italiener ins tor stellen..ich könnte ja mit florenzi auf LZM beginnen, dann hab ich weiterhin ferdinand und kouyate als IV und de gea im tor, nur halt dann den nif, aber ehrlich gesagt find ich die aufpreise selbst bei de gea nicht dem entsprechend, was man dafür bekommt, also würde ich auch den nif spielen.

ingame würde ich dann entweder florenzi auf mitte ZM stellen, oder ich lass ihn LZm und stell dann einfach nur firmino in den sturm und bergkamp auf ZOM, die beiden müsste ich dann nämlich tauschen damit florenzi einen icon als link im ST hat.
26.03.2018, 09:56  

Beitrag #4074

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also ich habe jetzt wieder Wijnaldum Xmas im Team. Es ist schon ein Unterschied, ob du einen Schussstarken Spieler im Team hast. Sehe das ja an vidal. Sowas kann nerven..
26.03.2018, 10:01  

Beitrag #4075

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Deiner Signatur entnehme ich das Du gut mit Salah klarkommst...

Ich gar nicht, den hätte ich gegen eine Baby Ikone wie Crespo getauscht.Lachen

Ja schwierig, wenn Du immer vor jedem Spiel umstellen möchtest, teste es aus... Denke Florenzi ist einer von den wertstabileren Spielern.
26.03.2018, 10:33  

Beitrag #4076

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
mertens NIF oder einer seiner IF?
merkt man einen unterschied?
26.03.2018, 10:52  

Beitrag #4077

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von markush.
Ehrlich jetzt? Ein Zahnlücke für meine Frage ob Walcott was taugt ? Danke, dir auch noch nen schönen Sonntag.
Ne konstruktive Antwort wäre mir aber eigentlich lieber gewesen wenn ichs mir recht überlege .

Falls jemand was über Walcott IF/OTW berichten kann, würde es mich sehr freuen. Gesucht ist ein RM oder RW, Engländer bzw Everton Spieler zwecks link zu Rooney.

Ikone auch möglich, kann zB jemand was zu Okocha 85 oder 87 als RM sagen?

So sieht das team atkuell aus:

https://www.futbin.com/18/squad/4458731

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2018 um 13:45 Uhr ----------

Walcott OTW mit Pace 93, Schuss 83...und das für 25k inkl der Möglichkeit aufgewertet zu werden...
Moin Zufrieden

ich habe die WL mit Walcott gespielt.
Er war eher nur ne Zwischenstation weil ich die Tage die offensive umbauen möchte.
Ich bin sehr positiv überrascht. Der Junge geht ab wie ne Rakete und ist abschlussstark. Kann Ihn wirklich bei Lowbudget empfehlen. Ich werde ihn auf jeden fall behalten aber eher als SUB. Mir macht er sehr viel Spass. Daumen hoch
26.03.2018, 11:24  

Beitrag #4078

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
suche die besten einwechselspieler für den angriff, schnell und einen guten schuss soll er haben, budget nicht mehr als 10k.
danke, bin gespannt Zwinkern
26.03.2018, 11:56  

Beitrag #4079

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Sane... bester Sub im Spiel.

Man müsste halt dein Team kennen!
26.03.2018, 12:13  

Beitrag #4080

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
ok hab mir mal den 84 sane gegönnt Zufrieden
hab neymar NIF und nun Sane NIF als sub. denke das reicht Zwinkern
danke für den tipp werd ihn mal testen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)