Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 615
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2018, 20:05  

Beitrag #4721

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
was ist denn mit deinem TOTSVardy passiert?
Ist die Sane besser?
Vardy hat mich für 420k verlassen, weil er eigentlich deckungsgleich mit Normal-Vardy (mit Hunter) war - meine ich komplett ernst!

Und Sané spielt ja LAS, ersetzt also Son 87...und das macht er blendend.

Firmino war mir zentral lieber, weil besser in der Ballbehandlung und viel versatiler als Vardy ist, bei dem man an sich nur: "Steilpass und hoffentlich kommt er durch" spielen kann; der ist halt ein 100% Konterstürmer

Sané - Firmino - Mahrez
sind eine tolle Offensive

(Mahrez hatte jemand hier empfohlen und dafür bin ich dankbar, er ist Salah 91 überlegen, weil: verkackt nicht oft und ist beidfüßig(er))

---------- Beitrag aktualisiert am 11.05.2018 um 20:19 Uhr ----------

Es ist soweit...Eure schönen Tage haben ein Ende, denn ER ist nahe:

https://www.futbin.com/18/player/190...ving%20Lozano/

Lachen Lachen Lachen Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
11.05.2018, 21:04  

Beitrag #4722

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ohne witz lozano werde ich permanent umgrätschen oder direkt ragequitten

mahrez hab ich dir empfohlen...ich finde den auch immer geiler je länger ich ihn spiele, ich denke der wird erst mal das team nicht mehr verlassen

wen ich hier auch nochmal lobend erwähnen will, ist domenico criscito tots, wenn man jetzt nicht unbedingt roberto carlos prime auf LV hat sollte man ihn unbedingt mal testen sofern man ihn nicht eingetauscht hat. der holt bei mir regelmäßig 9,0er bewertungen, bringt die heftigsten flanken oder zimmert auch schonmal selbst die dinger rein mit seiner linken klebe von außerhalb des 16ers, hinten ist er extrem zweikampf stark und mit shadow und seinem 99er antritt läuf ihm auch kein winger weg..außer lozano wahrscheinlich
11.05.2018, 21:09  

Beitrag #4723

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ohne witz lozano werde ich permanent umgrätschen oder direkt ragequitten

mahrez hab ich dir empfohlen...ich finde den auch immer geiler je länger ich ihn spiele, ich denke der wird erst mal das team nicht mehr verlassen
Ich hol mir den...wahrscheinlich nicht - das Lozano-Ding ist durch!
Mahrez ist toll...auch mit der Stärke hattest Du recht! Endlich bin ich diese Einbeinigen-30%-Trefferquote-Salah los (heute lache ich, Sonntag schießt Salah 3 Tore gegen B&H-A und die (verkaufte) OTW-Karte ist 1 Million wert)
11.05.2018, 21:26  

Beitrag #4724

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von MrWong
Vardy hat mich für 420k verlassen, weil er eigentlich deckungsgleich mit Normal-Vardy (mit Hunter) war - meine ich komplett ernst!

Und Sané spielt ja LAS, ersetzt also Son 87...und das macht er blendend.

Firmino war mir zentral lieber, weil besser in der Ballbehandlung und viel versatiler als Vardy ist, bei dem man an sich nur: "Steilpass und hoffentlich kommt er durch" spielen kann; der ist halt ein 100% Konterstürmer

Sané - Firmino - Mahrez
sind eine tolle Offensive

(Mahrez hatte jemand hier empfohlen und dafür bin ich dankbar, er ist Salah 91 überlegen, weil: verkackt nicht oft und ist beidfüßig(er))

---------- Beitrag aktualisiert am 11.05.2018 um 20:19 Uhr ----------

Es ist soweit...Eure schönen Tage haben ein Ende, denn ER ist nahe:

https://www.futbin.com/18/player/190...ving%20Lozano/

Lachen Lachen Lachen Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
^

FirminoTOTS finde ich auch deutlich stärker als Vardy, der ist ein Krassomat, Firmino und Son vorne im Sturm und man kann alles von der Strafraumgrenz reinknallen ... möcht nicht wissen, was AgüeroTOTS erst veranstaltet.

Salah hast du auf rechts gespielt?
Ich hab den auf links und bei mir macht der so ziemlich alles rein, wenn ich grade aufs Tor renne und dann Vollspann ins lange Eck.
11.05.2018, 22:14  

Beitrag #4725

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Aguero Tots ist Wahnsinn!
Fand schon seine 90er und 93 er Karte klasse!

Du kannst mit ihm alles spielen... ob dribbling, pacen, Weitschüsse, aber auch sein 99er Kopfball sind spitze. Die Karte hat mich auch vom pc 2 Mille gekostet und die sind es Wert!

Sein Sturmpartner ist der 90er Birthday Reus... das ist eine sehr elegante Karte! Sowas hab ich noch nicht gespielt... Fühlt sich klasse an in den Bewegeungen und die Schüsse sind krass. Gefühlt ist jeder Schuss vom 16er drin... der ist auch zu empfehlen.... (nachdem gerade der Preis deutlich fällt.)

Als ST fällt die schlechte Ausdauer vom Reus nicht so ins Gewicht...
12.05.2018, 00:07  

Beitrag #4726

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Ich hätte gerne auch mal eure Einschätzung. Ich habe jetzt das zugegebenermaßen etwas einfallslose Team aus der Sig. D. Silva und Mahrez sind aus den SBCs also sowieso im Verein.

Ich stelle iG auf 4.1.2.1.2 (2) um. Meist
Son - Aguero
Mahrez
R.F - KDB
Fernandinho
Young - Azpi - Vert. - Walker

Manchmal auch
R.F. - Agüero
KDB
Son - Mahrez
...

Oder ich starte mit Silva dieekt in der 41212 und habe dann mit Son 7 Chem.

Seht ohr direkt irgendwo einen lohnenswerten Tausch? so 6-70 k habe ich noch (aktuell in tots-Spielern investiert).

Ich hänge z.Zt. etwas an Agüero - kdb -Firmino. Als Geizkragen auch irgendwie an den untradbaren, wobei ich schon denke, dass ein toty kante wohl besser wäre als ein d.silva.

Gibt es irgendwelche tipps? auch z.B. noch ein Tipp für einen guten Einwechselstürmer?
12.05.2018, 09:02  

Beitrag #4727

HerzogIgzorns Avatar
HerzogIgzorn
Beiträge: 32
HerzogIgzorns Avatar
HerzogIgzorn
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von El jugador
Ich glaube nicht, dass das eine allzu große Rolle spielt. Ehrlich gesagt sehe ich kaum einen Grund warum die Spieler noch steigen sollten...

Ob du mit 10 Chemie starten kannst im 4312 hängt davon ab, ob du mit der BuLi oder LaLiga Achse spielen willst. Du müsstest IG ein ein paar Spieler, dann geht es so mit der Buli Achse:

https://www.futbin.com/18/squad/5169394

Bei Laliga kriegst du Ramos nicht auf 10 Chemie, außer du nimmst z.B. Adan IF oder Asenjo IF im Tor, die aber beide schlechter als De Gea sind... Du könntest auch im 41212 2 starten mit Lukaku im ZOM, dann hätte auch die Laliga Achse + De Gea volle Chemie

Ob Matic zu unbeweglich fürs ZM ist? Keine Ahnung, hab ihn dort noch nicht gespielt...
Mir kamen jetzt nochmal einige kleine Fragen.
Welche Chemistry Styles sollte man bei Ramos und Alba verwenden? Und wie macht sich der Unterschied zwischen 4-3-1-2 und 4-1-2-1-2 (2) im Spiel überhaupt bemerkbar? Die beiden System sehen ja fast identisch aus, mit dem einzigen Unterschied, dass der zentrale ZM im anderen System eben ein ZDM ist. Macht das im Spiel selber überhaupt einen riesen Unterschied?

Ansonsten könnte man ja auch so spielen:

https://www.futbin.com/18/squad/5177630

Zur Not kann man ingame dann ja auch noch umstellen. Wie ist das eigentlich mit den individuellen Einstellungen und den Spieleranweisungen? Bleiben die bei einer Systemumstellung erhalten oder muss man das neu eingeben?

Und was hältst du eigentlich von dem SBC Koke, den ich ja auch noch habe? Mit ihm statt Bakayoko wäre es einfach, alle Spieler auf 10 Chemie zu bekommen:

https://www.futbin.com/18/squad/5177705

Was meinst du dazu? Zufrieden
12.05.2018, 10:36  

Beitrag #4728

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Keine Ahnung wo es reingehört, deshalb frage ich mal hier: Warum haben eigentlich alle Torhüter so einen schlechten Tempowert auf der Karte (im Vergleich zu den anderen Werten) oder besser gefragt - warum steht der überhaupt drauf (Ist der für nen Torwart wichtig?)? Bei Ter Stegen (TOTS) liegt der z.B. bei gerade mal 57, was im Vergleich zu den sonstigen >90-Werten ein totaler Witz ist eigentlich.
12.05.2018, 11:22  

Beitrag #4729

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Könnte mir vorstellen das das Pace beim herauslaufen wichtig ist.

Ich bin immernoch nicht gänzlich mit De Gea Tots zufrieden, spielt den sonst einer und kann mir n chem style empfehlen?

Sterling Tots ist ein laufender Cheat, was der am abfeiern is in meinem Angriff, der macht selbst Kopfbälle aus 16 m rein Zahnlücke Sané hab ich mir auch geholt, werd ich auch noch nicht so richtig warm mit, hab CS FinisherFreudig überrascht
12.05.2018, 12:10  

Beitrag #4730

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Könnte mir vorstellen das das Pace beim herauslaufen wichtig ist.

Ich bin immernoch nicht gänzlich mit De Gea Tots zufrieden, spielt den sonst einer und kann mir n chem style empfehlen?

Sterling Tots ist ein laufender Cheat, was der am abfeiern is in meinem Angriff, der macht selbst Kopfbälle aus 16 m rein Zahnlücke Sané hab ich mir auch geholt, werd ich auch noch nicht so richtig warm mit, hab CS FinisherFreudig überrascht
Bei Sané ist mir heute Nacht aufgefallen, dass er ein ziemlicher Schönwetter-Fussballer zu sein scheint - wenns nicht läuft, läuft der erst recht nicht; dies trotz seiner vernünftigen Aggression! Hatte ihn auch auf Finisher (was sich ja anbietet). Bin auf Hawk gewechselt und vor allem auf "Abwehr überlaufen" - seitdem rockt er die linke Seite - durch seine brachiale Geschwindigkeit und Größe (für die Engine scheinen die Haare scheinen die Haare als Körper zu zählen) ist das ein Top-Flügelläufer mit super Distanzschüssen und Zeikampfstärke - spiele seitdem recht häufig Diagonalpässe hoch oder gechipt

---------- Beitrag aktualisiert am 12.05.2018 um 12:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von DerFlorist
. Als Geizkragen auch irgendwie an den untradbaren, wobei ich schon denke, dass ein toty kante wohl besser wäre als ein d.silva.
Wie spielt sich den der D. Silva? Der hat vorhin 2 mal in 1 spiel meinen Matic TOTS weggebombt Sehr genervt

Ich versteh immer nicht, weshalb sich Leute Silva fürs ZM holen - der hat an null Körper und ist dazu auch noch klein
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)