Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 444
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2017, 08:25  

Beitrag #471

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Welche Version ist es denn?
Die 90er kostet auf dem TM ja ca. 1 Mio
Is schon die beste Version. Also wenn man die Coins hat dann machts schon Sinn die SBC zu machen. Ich hab Sie leider nicht Schluchzen
19.10.2017, 08:25  

Beitrag #472

Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Tor
Hallo,
Habe ein Buli Team und spiele mit ZDM und habe dort Kros eingesetzt.Bin aber nicht zu Frieden mit ihm dort, außer bei ecken tritt er kaum in Erscheinung. Gibt es eine bessere Lösung? Wie schaut es noch mit Müller im st und Kimich als rv aus ?

Als LM bin ich mal von Brandt begeistert macht gute Tore bei mir
ZDM hatte ich Baumgartlinger und jetzt Goretzka.
Kann beide sehr empfehlen.

ST - Werner und Bartels im Duo
RV - Weiser (Die 4* Skills bei einem Außenverteidiger sind schon lässig)
19.10.2017, 08:28  

Beitrag #473

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von PaLiT
Is schon die beste Version. Also wenn man die Coins hat dann machts schon Sinn die SBC zu machen. Ich hab Sie leider nicht Schluchzen
Auf welchem System kostet sie ca. 300K?

Heute kommen ja die WEL-Belohnungen Zufrieden
19.10.2017, 08:39  

Beitrag #474

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Wie spielen sich denn eigentlich Einwechselspieler mit 5er Chemie?

Überlege mir nach dem Wochenende CR7 zu holen und ihn dann im Sturm neben Aubameyang zu bringen.

Wenn der sich aber dann nicht gut spielen lässt, wären die Coins verschenkt.
19.10.2017, 09:22  

Beitrag #475

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Falls jemand auf Teufel komm raus unbedingt mal eine Legende/Icon spielen will, aber nicht die Coins für die richtig bösen Exemplare und/oder keine Lust auf eine untradeable-Ausgabe hat (trifft alles auf mich zu Zwinkern), kann ich den 85er Laudrup empfehlen...

Sahneposition ist ZOM, dort gefällt er mir richtig gut - permanent anspielbar, sehr passsicher, Shielding geht trotz überschaubarer Werte auch klar und einfach extrem präsent. Die Longshots kommen mit etwas Übung (etwas länger gedrückt halten bei ihm) auch immer gefährlich. Als ST macht zwar das Finishing hier & da bemerkbar, dennoch macht er auch dort ordentlich Alarm...

Als spielbare "Wertanlage" definitiv eine feine Sache... Daumen hoch
19.10.2017, 09:32  

Beitrag #476

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von -ribery-7
300K?! Biste sicher? Auf Konsole? PS4?

Also die Tage spiele ich gefühlt nur noch gegen Teams mit ihm und er scheint ein ziemliches Beast zu sein.

Aber 300K?
Welche Version ist das dann?
Mich hat sie 420k + ein paar "Untauschbare" gekostet und ich bereue es nicht. Spielt sich extrem gut. Pässe, Dribbling und Abschluss stechen heraus. Außerdem wird er so schnell nicht müde und kann auch seinen Körper recht gut einsetzen. Wenn irgendwann eine bessere SBC-Legende (Maradonna?!) kommt, kann man ihn eintauschen. So gesehen ist er auch kein totes Kapital wenn er einem nicht 100% zusagen sollte.

Spiele ihn im 4411 als MS und er ist an fast jedem Tor beteiligt.
19.10.2017, 09:37  

Beitrag #477

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Was für untradeable waren das? High rated oder Spieler die man auf dem Markt für ein paar Hundert Münzen bekommt?
So 500K wäre ja super.
19.10.2017, 09:48  

Beitrag #478

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Auf welchem System kostet sie ca. 300K?

Heute kommen ja die WEL-Belohnungen Zufrieden
Keine Ahnung. Hab ja nicht von 300K gesprochen das war ein anderer Daumen hoch

Auf Xbox liegt die SBC bei ca. 500k Zufrieden
19.10.2017, 09:50  

Beitrag #479

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Wie spielen sich denn eigentlich Einwechselspieler mit 5er Chemie?

Überlege mir nach dem Wochenende CR7 zu holen und ihn dann im Sturm neben Aubameyang zu bringen.

Wenn der sich aber dann nicht gut spielen lässt, wären die Coins verschenkt.
Genauso wie wenn man sie von Anfang an spielen lässt -> ganz normal.
CR war mit einer 5er als ST in FIFA 17 mit Abstand mein bester Stürmer.
Der Typ ist ein cheat.
19.10.2017, 09:55  

Beitrag #480

Eller77s Avatar
Eller77
Beiträge: 12
Eller77s Avatar
Eller77
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo zusammen,

ich brauche mal ein paar Empfehlungen für mein Calcio A team.

drei Positionen sind jetzt noch offen.

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen evtl. auch andere Ligen wenn es passt.

Coins sind ca. noch 150 K vorhanden.

https://www.futbin.com/18/squad/605787

Beste Grüße
Eller77
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)