Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 424
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2018, 15:58  

Beitrag #4851

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Ter Stegen TOTS macht wirklich Spaß. Lohnenswerte Investition.

Hat schon jemand Hummels TOTS testen können?
21.05.2018, 17:58  

Beitrag #4852

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Schön das er euch allen gefällt. Ich mach mal den kompletten Blödsinn und Verkauf den und kauf mir einen anderen Tots Ter Stegen Zwinkern
Hab jetzt auch mal glove drauf, mal schaun was da so passiert.

Zu Hummels. Hatte das Glück ihn untauschbar gezogen zu haben, in der defensive, Stellungsspiel und passspiel find ich ihn klasse. Ins laufduell ihn zu schicken ist aber nicht empfehlenswert. Hatte jetzt häufiger Zaha potm gegen mich, da hat Hummels keine Chance, außer er kann es mit dem guten Stellungsspiel und tackling vorher abfangen.
21.05.2018, 20:22  

Beitrag #4853

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hat hier jmd Werner Tots und Müller Tots probiert?
21.05.2018, 20:35  

Beitrag #4854

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Gegen beide hab ich schon gespielt und Werner Tots ist echt ein Beast, der ist so schnell und wendig, war unheimlich schwierig gegen den zu verteidigen
21.05.2018, 21:50  

Beitrag #4855

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Loby
Also Son ist so eine Hasskarte der nervt einfach nur, ist so ein Karte für Lowskiller gegen den Krieg ich immer 2-3 Tore weil jeder Schuss von dem drin ist
Verstehe ich das richtig: du suchst dir deine Spieler nach den niedrigsten Schußwerten aus, damit du deinen Skill beweisen kannst?
22.05.2018, 00:44  

Beitrag #4856

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Eben ne Empfehlung für lukaku Tots. Da untauschbar musste ich den mal probieren. Eigentlich nicht so mein Typ Spieler aber man hat der ne linke klebe..
22.05.2018, 10:07  

Beitrag #4857

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
Beiträge: 2.201
Wie könnte ich mein Team noch verbessern? Budget liegt nach Verkauf von Ferdinand oder Maldini bei rund 1,5 Mio. Sane und Lukaku sind untauschbar.

Hier das Team dazu: https://www.futbin.com/18/squad/4825274

Übrigens, wen findet ihr besser, Maldini 92 oder Ferdinand Prime?
22.05.2018, 10:10  

Beitrag #4858

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Verstehe ich das richtig: du suchst dir deine Spieler nach den niedrigsten Schußwerten aus, damit du deinen Skill beweisen kannst?
Ja genau so mache ich das, machst du das anders, ich spiele grundsätzlich nur mit Bronzespielern Zahnlücke
22.05.2018, 10:41  

Beitrag #4859

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zwei kurze Fragen:

1. Hat jemand schon Erfahrung mit Max TOTS gemacht? Lohnt es sich Alaba dafür aus dem Team zu nehmen?

2. Spiele aktuell mit Reus IF. Habe James TOTS untauschbar gezogen. Lohnt sich der Wechsel von Reus zu James? Sonst würde ich den heute wieder eintauschen (Hoffentlich dann Reus TOTS)
22.05.2018, 10:54  

Beitrag #4860

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von anbo
Wie könnte ich mein Team noch verbessern? Budget liegt nach Verkauf von Ferdinand oder Maldini bei rund 1,5 Mio. Sane und Lukaku sind untauschbar.

Hier das Team dazu: https://www.futbin.com/18/squad/4825274

Übrigens, wen findet ihr besser, Maldini 92 oder Ferdinand Prime?
Wenn überhaupt, würde ich auf dem rechten Flügel auf Salah o. Sterling aufrüsten. Die haben zwar beide schwächere WF als Mahrez, aber sind etwas robuster und -zumindest in Theorie und ohne Chemistry Style- schneller; aber eigentlich ist Mahrez als 5 Skiller und 4 WF perfekt auf dem Flügel Ich finde, man kann für 1,5kk nix verändern, was wirklich einen Unterschied machen würde. Goretzka, Reus, Suarez oder CR7 wären echte Verstärkungen, aber die krieg ich da gar nicht unter. und: es ist eh ein geiles Team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)