Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2017, 12:56  

Beitrag #91

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Müssten heute die erfolderlichen Punkte pro Rang erheblich runter gehen? Heute werden sicher einige neuen Leute die Squad Battles spielen, aber nicht so viele Punkte einfahren. Da die Platzierung prozentual abhängig ist von der Anzahl der gesamten Spieler müssten die benötigten Punkte pro Rang eig. erheblich sinken... bin mal gespannt
Wenn das eintrifft, dann könnte Elite 1/2 sogar noch drin sein für mich. Aktuell steh ich solide bei Elite 3 mit Weltklasse/Profi als Schwierigkeit.
29.09.2017, 14:53  

Beitrag #92

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
http://www.directupload.net/file/d/4...7rr9by_jpg.htm
Squad Battle auf Legende
Erst 0:2 dann 2:2 dann 2:5 dann 5:5 in der 89 und in der 93 6:5 hahah
30.09.2017, 10:36  

Beitrag #93

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Ich hab echt Respekt vor den Leuten die ultimative schaffen. Ich habe Probleme sogar auf halbprofi zu gewinnen. Aber Übung macht den Meister.
30.09.2017, 19:21  

Beitrag #94

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Grad erst bemerkt was unter den Spielpunkten steht:
"Squad Battles verwendet die gegnerische Teamchemie. Partien können schwieriger als in anderen Modi sein."
Und ich wollte grad gegen ein 57 Chemie Team antreten Lachen
30.09.2017, 19:38  

Beitrag #95

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Derzeit Elite 3, vielleicht schaffe ich Elite 2 noch. Zufrieden
30.09.2017, 20:30  

Beitrag #96

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
gegen die cpu ist es aber auch heftig...

der modus ist aber ganz gut gemacht,die belohnungen sind ja ungefähr gleich wie bei der wl in fifa17 oder?
30.09.2017, 21:04  

Beitrag #97

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Generelle Fragen zu dem Squad Battle:

Da steht auf Seite 1: Präsentiertes Team und auf Seite 2 quasi die 4 teams pro Tag.

1.) DARF oder MUSS ich gegen das "Präsentierte Team (Griezman etc.)" einmal antreten oder einfach nur pro Tag die 4 Spiele gegen die Teams dahinter machen?

2.) Wenn ich die 4 Spiele habe, kann ich dann die Teams aktualisieren und an dem tag auch mehr als 4 Spiele machen - bekomme ich dann am nächsten tag trotzdem wieder 4 Spiele?

Wäre klasse wenn ihr helfen könntet!

habe bisher lediglich täglich die 4 Spiele gegen die gezeigten Teams gemacht und stehe nun auf Gold 1 , ganz knapp hinter Elite 3 am PC.
Daher die fragen, da da was von restzeit 1 tag und 4 Stunden steht...
30.09.2017, 22:59  

Beitrag #98

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
1) Du darfst, ist keine Verpflichtung.
2) Ja, am Wochenende gibt es sowieso mehr Spiele.

Ich spiele übrigens mittlerweile immer am selben Schwierigkeitsgrad und gewinne mittlerweile 3 von 4 Spiele auf Profi. Soweit so gut, aber heute ich ein Team dabei (78 mit 100 Chemie) die mir in den ersten 20 Minuten vier Tore geschossen haben. Das war wie bei meinem einzigen Versuch auf Ultimativ. Ich war absolut chancenlos und das fand ich schon sehr komisch... So einen Ausreißer hatte ich die gesamte Woche nicht.
30.09.2017, 23:06  

Beitrag #99

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Am WE gibt's mehr spiele???
Häh, wie viel kann man da am tag den machen, kann man das iwo nachlesen?
30.09.2017, 23:09  

Beitrag #100

Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Tsubasas Avatar
Tsubasa
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Skuderian
1) Du darfst, ist keine Verpflichtung.
2) Ja, am Wochenende gibt es sowieso mehr Spiele.

Ich spiele übrigens mittlerweile immer am selben Schwierigkeitsgrad und gewinne mittlerweile 3 von 4 Spiele auf Profi. Soweit so gut, aber heute ich ein Team dabei (78 mit 100 Chemie) die mir in den ersten 20 Minuten vier Tore geschossen haben. Das war wie bei meinem einzigen Versuch auf Ultimativ. Ich war absolut chancenlos und das fand ich schon sehr komisch... So einen Ausreißer hatte ich die gesamte Woche nicht.
Spiele auch kontinuierlich auf Profi durch eins von vier Teams macht immer Probleme ^^
Bin mittlerweile Elite 2 .verstehe das System nicht ganz ...
Wenn ich meine restlichen Partien gewinne bleibe ich Elite 2 ?
Und wann denkt ihr kommen die Belohnungen ?
Grüße
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles