Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 427
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2017, 10:16  

Beitrag #311

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Ich vermute mal stark, dass die Taktik, welche ja individuell vom jeweiligen Ersteller des gegnerischen Teams gewählt ist, einem mehr oder weniger liegen kann. Angenommen ich bin jemand der nicht damit klar kommt, dass der Gegner viel flankt. Dann werde ich gegen Gegner, bei denen Flanken +50 eingestellt ist, Probleme haben.

Das Problem ist nur, mein weiß nicht welche individuelle Taktik bzw. Spieleranweisungen der Gegner hat, sonst könnte man echt sein eigenes Spiel gezielt verbessern.
18.10.2017, 11:42  

Beitrag #312

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Man lann sich doch auch so extrem verbessern, und zwar indem man seinen EIGENEN Spielstiel durchdrückt, (zumindest versucht...also agieren und nicht nur reagieren) und zwar gegen JEDE gegnerische Forma und CT...wenn DAS klappt, hat man es glaube ich geschafft in den fut Olymp...
18.10.2017, 12:16  

Beitrag #313

Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Schaaalkeee87s Avatar
Schaaalkeee87
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von markush.
Man lann sich doch auch so extrem verbessern, und zwar indem man seinen EIGENEN Spielstiel durchdrückt, (zumindest versucht...also agieren und nicht nur reagieren) und zwar gegen JEDE gegnerische Forma und CT...wenn DAS klappt, hat man es glaube ich geschafft in den fut Olymp...
Du magst in teilen recht haben, aber Ich meinte eigentlich eher das verteidigen. Mein Spielstil im Aufbau kann sein wie er will. Man muss sich auf verschiedene andere Spielstile in der Verteidigung einstellen können.
20.10.2017, 15:13  

Beitrag #314

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Dieser Modus ist die pure Lächerlichkeit. Letzte Woche marschiere ich auf Legende durch und jetzt zerstören mich auf der selben Stufe 78er Teams und das OHNE DASS ICH AUCH NUR DIE GERINGSTE CHANCE HABE.

Was mir in absolut JEDEM Spiel auffällt unabhängig davon ob ich gewinne oder verliere ist das wenn ich einen Ball abfange, der Ball jedes Mal verspringt. Nicht selten zum Gegner, oder der Ball wird nur unter hohem Zeitverlust verarbeitet. Aber fängt der Gegner in Ball ab, egal was es für einer ist (harter Pass, Steilpass, harter Steilpass, normaler Pass, völlig egal welcher) wird IMMER sofort verarbeitet.

Da gibt es keine Ausnahme. IMMER und ABSOLUT JEDER solcher Ball wird perfekt verarbeitet. In bisher 80+ SB Spielen ist es nicht ein einziges Mal vorgekommen, dass ein abgefangener Ball dem Gegner verspringt.

Diese Woche wird es nichtmal Gold 1 werden, weil die CPU mich offensichtlich verarscht. Irgendwas ist da passiert von letzter auf diese Woche.
20.10.2017, 23:21  

Beitrag #315

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
squadBattles bester modus ever

NICHT...

fifa-cpu schlimmer als "momentum"

wir machen den weg frei, ihre ki^^
wie man schon in der aktion merkt,dass man ein gegentor fällt...
da wird dann einfach nicht mehr der besser positionierte spieler angewählt,sondern irgendein random-spieler...

oder wenn die cpu sich mit doppelpass für doppelpass durchs feld spielt,keine chance!!!
20.10.2017, 23:52  

Beitrag #316

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich finde verteidigen gegen CPU teilweise sehr fragwürdig.. aber wenigstens mache ich mehr Tore als ich bekomme. Diese Woche liegt evtl. zum ersten Mal Elite 3 drin. Kann mich nicht beklagen.
21.10.2017, 00:31  

Beitrag #317

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
aber es nervt einfach,jedes spiel fühlt sich anders an...
der schwierigkeitsgrad varriert meiner meinung nach viel zu extrem..
da ist keine balance drin...

auch die 2kämpfe sind zu krass,manchmal muss man übers ganze feld laufen,damit man den gegner vom ball trennen kann...

manchmal ist es echt komisch,auf legende gewinnen und dann auf profi verlieren??
21.10.2017, 00:35  

Beitrag #318

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Ich peile ja sehr stark Elite 2 an, gestern alle 4 auf Legende / Weltklasse mit 5 Toren gewonnen und heute muss ich Glück haben das ich es nicht verlier, sehr komisch manchmal...
21.10.2017, 04:50  

Beitrag #319

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Für mich auch völliger Schwachsinn der Modus. Da wird munter im Spiel an dem Schwierigkeitsgrad geschraubt und - wie andere schon schrieben - die eigene KI und Fähigkeiten der Spieler so drastisch reduziert.... das ist mehr als nur lächerlich wie da plötzlich bei mir die Bälle verspringen und die Gegner KI 3 Level höher spielt.

Kein einziges Spiel diese Woche gespielt, fühle mich da zu sehr betrogen
21.10.2017, 11:16  

Beitrag #320

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also ich finde fifa 18 bisher als die gelungenste Ausgabe, und das AUCH wegen dem sqb Modus!

Ganz zu schweigen von den Tages- und Wochenaufgaben sowie den SBCs ...

Die sqb eignen sich doch hervorragend um zu trainieren und somit u.a. sinnvoll Loyalität freizuspielen...und dann bekommt man auch noch attraktive Preise dafür...was wollt ihr mehr?

Schraubt doch den Schwierigkeitsgrad runter...oder eure Erwartungshaltung!
Enttäuschung ist das Resultat einer zu hohen Erwartungshaltung. ..

Sehts doch mal positiv!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles