Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 442
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2017, 20:25  

Beitrag #461

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
@Niko: Das geht da aber mal sowas von nicht mit rechten Dingen zu. Aber EA juckt das ja sowieso nicht. Einfach nur verdammt unfair für die Leute, die sich versuchen da fair hochzuspielen.
Gibt es irgendwo Quellen zu den Menschen, die da regelmäßig in den Top 100 sind? Würde zu gern mal wissen, wie sie spielen.

Edit: Und wie ich's mir gedacht habe - Es gibt tatsächlich nen Trick, mit dem man "Ultimativ" besiegen kann. Alles was man wohl dafür braucht sind die physisch schwächsten Bronce-Player, einen vernünftigen Stürmer und ein wenig geduld.
L1 und L2 sind dabei ebenfalls nötig. Beim passen und schießen die L1-Taste loslassen und voilá.

Durch das niedrige Rating der Spieler soll die KI wohl anders auf deine Eingaben reagieren - außerdem kann man wohl damit einfacher rote Karten für den Gegner provozieren.
Einige schaffen es, dass die KI in der ersten HZ 3 rote Karten bekommt, dann werden 3 Bronce-Spieler gegen Gold Spieler getauscht und das Spiel gemütlich in Überzahl bestritten.

Beim halten der beiden Tasten ohne betätigen der Sprinttaste soll die KI stellenweise wohl sogar gar nicht tackeln, wenn man gerade mit bestimmten Broncespielern am Ball ist.

War doch klar, dass ab Top 100 betrogen wird.
05.11.2017, 21:46  

Beitrag #462

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Definitiv nicht mit rechten Dingen.
Wir PC Spieler sind zwar wirklich gute Zocker, aber so viel besser sind wir auch nicht. Lachflash

Ich habe jetzt zweien mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich glaube zwar nicht, dass die angenommen wird, aber ich hätte echt mal Lust, gegen die zu zocken, um zu sehen, wie gut die sind.
05.11.2017, 22:01  

Beitrag #463

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Definitiv nicht mit rechten Dingen.
Wir PC Spieler sind zwar wirklich gute Zocker, aber so viel besser sind wir auch nicht. Lachflash

Ich habe jetzt zweien mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich glaube zwar nicht, dass die angenommen wird, aber ich hätte echt mal Lust, gegen die zu zocken, um zu sehen, wie gut die sind.
Echt? Halte uns mal auf dem laufenden bitte Daumen hoch
05.11.2017, 22:16  

Beitrag #464

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Sven_81
Echt? Halte uns mal auf dem laufenden bitte Daumen hoch
Aber klar. Mach ich doch immer. Zufrieden

Der Nr. 2 und der Nr. 3 aus der Liste habe ich mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

05.11.2017, 22:36  

Beitrag #465

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Aber klar. Mach ich doch immer. Zufrieden

Der Nr. 2 und der Nr. 3 aus der Liste habe ich mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Bin echt gespannt , ob die das machen Lachflash
05.11.2017, 23:17  

Beitrag #466

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Eher unwahrscheinlich.
05.11.2017, 23:19  

Beitrag #467

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Es würde mich doch sehr überraschen wenn sich einer von denen wirklich auf ein Spiel mit dir einlässt. Auf den PC ist es eben leider um ein vielfaches leichter zu betrügen als an den Konsolen.
Ich glaube auch kaum dass sich im Verlauf von Fifa 18 noch etwas ändert...Das wird Woche für Woche so weiter gehen.

Ich habe die letzten 5 Spiele heute übrigens nicht gemacht. Hätte ich sie gemacht dann hätte es vielleicht noch für Gold 1 gereicht aber ich hatte nach der WL einfach keine Lust mehr.
05.11.2017, 23:30  

Beitrag #468

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Hab die letzten SB Spiele auch nicht mehr gemacht. Ich lag mit ~29000 Punkten im mittleren Gold 2 Bereich und G1 war außer Reichweite. Ich hatte gestern ohnehin 4 ausgelassen, weil ich nicht rechtzeitig aufgestanden bin. Facepalm
05.11.2017, 23:45  

Beitrag #469

gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
gooood2cus Avatar
gooood2cu
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Ich will ja nicht ausschließen, dass der ein oder andere da nicht mit fairen Mitteln oben steht. Schließlich lässt sich damit gut Coins machen und damit lässt sich Geld machen und überall wo es um Geld geht wird betrogen.
Für Top100 muss man "nur" alle Spiele gegen Legende 5:0 gewinnen. Das sind dann safe 2500 Punkte pro Spiel, dazu gibts noch paar Bonuspunkte für Ballbesitz, Ecken und ne bestimmte Anzahl an Torschüßen, falls man doch mal eins kassiert.
Das ist mit Sicherheit alles andere als leicht, aber es gibt garantiert genug Leute, auch auf dem PC die das locker schaffen.
06.11.2017, 00:06  

Beitrag #470

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Hab die letzten SB Spiele auch nicht mehr gemacht. Ich lag mit ~29000 Punkten im mittleren Gold 2 Bereich und G1 war außer Reichweite. Ich hatte gestern ohnehin 4 ausgelassen, weil ich nicht rechtzeitig aufgestanden bin. Facepalm
Da hilft nur eins, einen Wecker stellen Freudig überraschtZwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles