Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 235
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2017, 18:34  

Beitrag #251

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von pittbull81
So ich habs endlich geschafft meine erste Ikone zu holen , habe mir den 87er OKOCHA gegönnt
Nur so aus interesse. Warum der schwächere Okocha ?
08.12.2017, 18:49  

Beitrag #252

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von PaLiT
Nur so aus interesse. Warum der schwächere Okocha ?
hmm wieso schwächere ?? is doch eigentlich hauptsächlich in der Geschwindigkeit schlechter oder ?
08.12.2017, 18:51  

Beitrag #253

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von pittbull81
So ich habs endlich geschafft meine erste Ikone zu holen , habe mir den 87er OKOCHA gegönnt
Berichte mal nach der WL
08.12.2017, 19:36  

Beitrag #254

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von triggahippie
Berichte mal nach der WL
WL ?? Ich ?? bei aller liebe aber FIFA18 is der erste Teil seid jahren den ich nur offline spiele , ich komme Online überhaupt nicht klar , ich mein klar gewinne da auch meine spiele aber da kommt es mir so vor als wenn man nach paar Minuten eh weiss wer das spiel gewinnt und wer nicht ....leider

Für Leute wie mich lohnen sich echt die SB um an münzen zu kommen auch wenn es nervt das mann immer kurz vor der top 100 kratzt aber man doch nicht dran kommt
11.12.2017, 19:45  

Beitrag #255

Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Habe gerade Pogba gezogen...dadurch konnte ich mir Vidal und Kante holen und habe noch 350k auf dem Konto, bin zufrieden Zufrieden!
12.12.2017, 11:58  

Beitrag #256

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
So, nach langer Anwesenheit im Ausheul Thread will ich zu FIFA 18 glaub ich das erste mal in den Happy Thread etwas postenZufrieden

Dabei ist es allerdings nicht überraschend, dass es nichts mit FIFA zu tun hat, so wie es zurzeit läuftLachen Aber ich hab grad durch Zufall bemerkt, dass das hier mein 1.500er Beitrag ist. Eig. wahnsinn, ich kann mich gar nicht an so viele Beiträge erinnernLachen wenn man mich fragen, und das nicht dokumentiert werden würde, hätte ich vielleicht 500 Beiträge geschätzt. Auf jeden Fall möchte ich das zum Anlass nehmen, mal einen Dank an das Forum auszusprechen. Hier wird in letzter Zeit wirklich viel geholfen, ohne viel Streit oder Provokationen. Das war auch schonmal andersLachen Danke auch an Coske und Nikolinho, die dafür entscheidend ihren Beitrag geleistet haben wie ich finde. Auch die Übersichtlichkeit find ich in letzter Zeit super. Es macht Spaß hier jeden Tag mal reinzuschauen und zu lesen was es so neues gibt in der FIFA Welt. Auch die Arbeit von StiflersDaddy find ich Weltklasse, wie er Woche für Woche sich die Mühe macht und die Topppartien vorhersagt, das musste ich einfach nochmal gesagt haben.Zufrieden

Abschließend muss ich festhalten, dass FIFA um einiges weniger Spaß machen würde ohne dieses Forum!

An alle fleißigen Happy Thread Leser und Poster: Zum 3000. Beitrag werde ich mich im Happy Thread wieder blicken lassen. Bis dahin noch viel GlücklichkeitLachen

Edit: Jetzt merk ich, dass es erst der 1.450 Beitrag warLachen Oh man, sowas passiert auch nur mir, naja aber trotzdem musste ich das mal gesagt haben.
14.12.2017, 16:12  

Beitrag #257

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Achja habe mich heute doch nochmal dazu überwunden und versucht mich für die Weekend Handball Liga zu qualifizieren . naja 1. Spiel direkt in den ersten Minuten 2x den Pfosten getroffen also stand da schonmal fest von EA das spiel gewinnst du nicht mein Freund .....

Von 8 versuchen 8x in der 1. Runde gescheitert , 2x 5-4 verloren , 1x7-6 verloren und den Rest 2-1 verloren , hätte ich mal 1-2 x öfter nen anstoss gehabt dann hätte ich evt 1-2 x die 2. Runde erreicht ^^

Warum schreib ich das trotzdem alles hier in den Happy Thread ????

Habe dann nach den spielen alle meine "guten" Spieler (Neymar,Okocha usw) zum Abstosspreis auf die Transferliste gesetzt damit wenigstens irgendjemand anderes evt Happy mit dem Drecksspiel wird ^^ FIFA 18 ?? Ohne mich ab jetzt !!!
14.12.2017, 20:16  

Beitrag #258

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ich atme mal tief durch ... wo liegt der Abstosspreis von Neymar?
14.12.2017, 20:57  

Beitrag #259

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von Quakie
Ich atme mal tief durch ... wo liegt der Abstosspreis von Neymar?
51500 müssten das gewesen sein hab es aber auch nur ganz kurz gesehen und dann war er verkauft
14.12.2017, 22:57  

Beitrag #260

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
8 mal erste Runde raus ? Aber Neymar und Okocha ?

Schade um die Kohle die in Packs geflossen ist ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread