Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 467
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2017, 07:40  

Beitrag #41

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Guten Morgen,

kann man die "OTW-Karten" bis 08.10.2017 23:59 Uhr oder 09.10.2017 23:59 Uhr ziehen?

Danke.

Gruß
Bob81
08.10.2017, 10:01  

Beitrag #42

sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
sebiwe96s Avatar
sebiwe96
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Habe in der Nacht Semedo OWT von Barca gezogen. Die 50k mitnehmen (wenn ja wann genau verkaufen) oder behalten und auf einen IF hoffen?
Persönlich denke ich, dass er keinen IF bekommen wird, was denkt ihr? Zufrieden
08.10.2017, 11:34  

Beitrag #43

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wie ist Yarmolenko otw? Hab bedenken wegen den 2 Sterne WF...
09.10.2017, 12:33  

Beitrag #44

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von markush.
Wie ist Yarmolenko otw? Hab bedenken wegen den 2 Sterne WF...
Yarmo spielt bei mir immer die zweite Hälfte als Ersatz für Willian.
Habe bereits mehr als fünfzig Spiele mit ihm bestritten und finde ihn großartig.

Ich habe den OTW gezogen und fand die erste Version mit GS 81 schon super.
Der gepimpte 84er spielt sich genial.
Ab und zu bemerke ich subjektiv den schwachen Fuß wenn ein Ball mal sonst wo hin fliegt. Wobei hier die Betonung auf "Ab und zu" liegt...

Mit seinen H/H Arbeitsraten ist er praktisch überall am herumwirbeln.

Ich kann ihn besten Gewissens empfehlen.
09.10.2017, 13:41  

Beitrag #45

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von aente
Yarmo spielt bei mir immer die zweite Hälfte als Ersatz für Willian.
Habe bereits mehr als fünfzig Spiele mit ihm bestritten und finde ihn großartig.

Ich habe den OTW gezogen und fand die erste Version mit GS 81 schon super.
Der gepimpte 84er spielt sich genial.
Ab und zu bemerke ich subjektiv den schwachen Fuß wenn ein Ball mal sonst wo hin fliegt. Wobei hier die Betonung auf "Ab und zu" liegt...

Mit seinen H/H Arbeitsraten ist er praktisch überall am herumwirbeln.

Ich kann ihn besten Gewissens empfehlen.
Ich hab ihn mir eben auchbsls OTW gekauft.
Teurer super-sub, aber der wird beim BVB noch mind 2x seinen Weiteren IF bekommen. Das ist Save.
Und das wird eine Monster karte

Zudem noch balde Keita und Bruma als OTW im Team

Die drei kommen als subs um die 60. min rein
09.10.2017, 14:49  

Beitrag #46

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von Bob81
Guten Morgen,

kann man die "OTW-Karten" bis 08.10.2017 23:59 Uhr oder 09.10.2017 23:59 Uhr ziehen?

Danke.

Gruß
Bob81
heute ist der letzte tag an dem du die otws pullen kannst
10.10.2017, 21:39  

Beitrag #47

BIMPOTELLIs Avatar
BIMPOTELLI
Beiträge: 9
BIMPOTELLIs Avatar
BIMPOTELLI
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Eure Meinung zu Bonucci SiF? Ist derzeit etwas mehr als 100k wert, bin aber als Inter Fan etwas am Hadern ob ich diese Investition eingehen soll ^^

Was meint ihr auf wie viel wuerde er steigen voraussgesetzt er bekommt eine IF-Karte trotz dem mäßigen Start vom Ac Mailand?
11.10.2017, 16:35  

Beitrag #48

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
5 x Salah OTW für jeweils unter 170k gekauft vor knapp über einer Woche und alle eben für jeweils 340k verkauft und somit 850k Profit.

3 x Sigurdsson OTW für jeweils unter 33k gekauft vor knapp über einer Woche und alle eben für jeweils 91k verkauft und somit 174k Profit.

Habe noch 2 x Tolisso gebunkert. Salah OTW könnte heute Abend nach dem großen Hype vermutlich unter 300k nachgekauft werden, da sein nächster IF nicht allzu lange auf sich warten lässt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ones To Watch (OTW) / Spieler
im Blickpunkt (SiB)
Ones To Watch (OTW) / Spieler im Blickpunkt (SiB)