Benutzer: 43.676
Themen: 29.514
Beiträge: 902.844
Benutzer online: 11
Gäste online: 103
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.08.2017, 12:22   #1
Nikolinho
Beiträge: 3.168
Nikolinho
Beiträge: 3.168
Beiträge: 3.168
Ein neues Feature (sprich: Fietscher) sind die FIFA 18 Objectives (zu Deutsch: Ziele/ Planziele). Der eine oder andere wird das bereits aus dem Berufsleben kennen, wenn die Firma mit ihm solche Zielsetzungen vereinbart hat. Werden sie nicht erreicht, gibt's möglicherweise Einbußen beim Gehalt. Nun führt also auch EA dieses arbeitnehmerunfreundliche Konstrukt ein.

Aber Spaß beiseite, es wir sogenannte dynamische "daily & weekly Objectives" geben - sowohl In-Game als auch Bestandteil der nächsten Companion App. Bei Erreichen dieser Ziele gibt es dann entsprechende Belohnungen (Rewards).
Bei diesen Zielen/Objectives geht es von "Team Management"-Aufgaben bis hin zu bestimmten Herausforderungen innerhalb eines Matches ("Volley-Tor von außerhalb des Strafraums wäre vielleicht so ein Beispiel). Je höher die Herausforderung, desto besser die Belohnung.

Das Ganze löst wahrscheinlich die bisherigen Manager-Aufgaben ab, welche man häufig bereits zu Beginn einer Saison erledigte, um an die ersten Packs zu kommen. Das Schöne an dem neuen "Fietscher" ist natürlich, dass es über das komplette Jahr durchgezogen wird.

Die sogenannten Daily Objectives werden sicherlich weniger gut "entlohnt" als die Weekly Objektives, wobei letztere dann auch die größere Herausforderung darstellen dürften.

09.08.2017, 08:51   #2
markush.
Beiträge: 7.175
markush.
Beiträge: 7.175
Beiträge: 7.175
Ich finds super, dann kommt mal etwas Abwechslung rein! Belohnungen sind eh immer ne feine Sache.
09.08.2017, 09:46   #3
Palästina
Beiträge: 866
Palästina
Beiträge: 866
Beiträge: 866
Jo, hört sich cool an
29.09.2017, 21:21   #4
Nikolinho
Beiträge: 3.168
Nikolinho
Beiträge: 3.168
Beiträge: 3.168
So nachdem es nun schon tagelang die tagesaufgaben gab, sind nun auch die ersten Wochenaufgaben da. Fünf unterschiedliche teilaufgaben von "absolviere 10 Spiele in bel. FUT-Modi" bis zu "Kaufe diese Woche mindestens 15 Spieler per Sofortkauf auf dem TM". Die Preise sind (zumindest für mich) noch nicht einsehbar, bis auf eine Ausnahme: Spielt man diese Woche mind. 4 Battle Partien, bekommt man 1 OTW-Trikot. Die BVB-Fans wird's freuen: Es ist schwarz-gelb.
Für S04-Fans lohnt sich diese Teilaufgabe nicht wirklich.
02.10.2017, 08:02   #5
MoThis
Beiträge: 1.150
MoThis
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Nikolinho
So nachdem es nun schon tagelang die tagesaufgaben gab, sind nun auch die ersten Wochenaufgaben da. Fünf unterschiedliche teilaufgaben von "absolviere 10 Spiele in bel. FUT-Modi" bis zu "Kaufe diese Woche mindestens 15 Spieler per Sofortkauf auf dem TM". Die Preise sind (zumindest für mich) noch nicht einsehbar, bis auf eine Ausnahme: Spielt man diese Woche mind. 4 Battle Partien, bekommt man 1 OTW-Trikot. Die BVB-Fans wird's freuen: Es ist schwarz-gelb.
Für S04-Fans lohnt sich diese Teilaufgabe nicht wirklich.
Es ist immer wieder schön, wenn man aus einer Partie kommt und die Benachrichtigung auf der Playstation reinfliegen sieht:

- Weiße Weste
- Erziele 2 Tore nach Ecken
- Gewinne ein beliebiges Spiel

Und am Ende noch einmal 3k Coins oben drauf kommen.
06.10.2017, 19:09   #6
Nikolinho
Beiträge: 3.168
Nikolinho
Beiträge: 3.168
Beiträge: 3.168
Es gibt seit heute (keine Ahnung um welche Uhrzeit das passierte) neue Wochenaufgaben. Zum Vergleich - die meinigen lauten:
  • 11 Spieler absolvieren (Bel. FUT-Modi)
  • Mindestens 7 Squad Battles
  • Gewinne 5 Partien mit mind. 2 Toren Vorsprung
  • Bereite 10 Tore mit Buli-Spielern vor
  • Setze 5 Teamfitness-Verbrauchsobjekte bei deiner Mannschaft ein
Punkt Nr. 5 ist mir ehrlich gesagt ein zu teures Vergnügen, da ich nicht weiß, was es von EA als Gegenleistung für die Erfüllung dieser Aufgabe ist.
Ich arbeite lieber mit der "Fitness Bank" und verkaufe die TF Objekte. Das sind ~7500 Coins haben oder nicht haben. ich kann mir kaum vorstellen, dass EA die Teilaufgabe so fürstlich entlohnt.
06.10.2017, 19:33   #7
ElManu00
Beiträge: 377
ElManu00
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Es gibt seit heute (keine Ahnung um welche Uhrzeit das passierte).
Da muss wohl so gegen 19.00 Uhr passiert sein. Ich habe dieselben Aufgaben und bei den 7 Squad Battles steht ich hätte eine absolviert. Habe aber jetzt zwei Spiele relativ kurz hintereinander gemacht, bei der ersten sind die Aufgaben also nocht nicht gestellt worden.

Ich werde wohl die "Fit bleiben" (wie Nikolinho sagt zu teuer) und "10 Tore" (keine Buli Spieler im Team) Aufgaben nicht machen.

Edit:
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Bereite 10 Tore mit Buli-Spielern vor
Doch ein Unterschied, bei mir heißt es 10 Tore mit BuLi Spielern erzielen.
06.10.2017, 19:35   #8
markush.
Beiträge: 7.175
markush.
Beiträge: 7.175
Beiträge: 7.175
Finde es auch schade dass man die Belohnungen nicht anzeigt wie bei den SBCs auch...und so ein Trikot braucht echt keine Sau.
06.10.2017, 20:08   #9
Nikolinho
Beiträge: 3.168
Nikolinho
Beiträge: 3.168
Beiträge: 3.168
Danke für euer Feedback, Jungs!

Zitat:
Zitat von ElManu00
Ich werde wohl die "Fit bleiben" (wie Nikolinho sagt zu teuer) und "10 Tore" (keine Buli Spieler im Team) Aufgaben nicht machen.
Die TF-Karten sind und bleiben ein Problem.

Die "Buli Spieler Problematik" (oder je nach Aufgabe auch andere Ligen/Nationen) löse ich i.d.R. wie folgt und ganz nebenbei:

Da ich immer ein Bronze-Fitness-Team habe, in welchem die "Luschen" ((C) Kühne) meist gegen das TDW im Anfängermodus spielen (Vorteil: ich brauche eigentlich nicht einzugreifen und kann einen Kaffee trinken gehen), um eines der Hauptteams fit zu spielen, setze ich dort einfach einen entsprechenden Spieler (z.B. Buli) ins Team und schieße mit dem die Tore bzw. bereite sie vor. In dem Modus braucht man maximal ein Spiel, um das zu erledigen.
07.10.2017, 08:05   #10
dadude
Beiträge: 62
dadude
Beiträge: 62
Beiträge: 62
für die fitness aufabe gab es 1200 münzen. lohnt also nicht zu machen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Objectives FIFA 18 Objectives
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO