Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 397
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2017, 17:26  

Beitrag #211

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
So bin jetzt wieder gesperrt wegen Unregelmäßigkeiten mit meinem Konto und so wie es aussieht nicht der Einzige...
01.10.2017, 12:01  

Beitrag #212

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von dadude
wenn man nen neuen acc erstellt ist der TM auch erst in der webapp gespeert.
Erst wenn man an 3 Tagen min 2 Spiele gemacht hat dann wurde dieser freigeschaltet in Fifa 17. hab nur vermutet das es dieses jahr auch so gehandhabt wird
Bei mir geht nachwievor nichts über die App.

Was sollte ich nun tun? Gibt es iwas, das bei den anderen Betroffenen geholfen hat?
01.10.2017, 14:03  

Beitrag #213

dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
dadudes Avatar
dadude
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von KalleGrabowski
Bei mir geht nachwievor nichts über die App.

Was sollte ich nun tun? Gibt es iwas, das bei den anderen Betroffenen geholfen hat?
wenn es so läuft wie bei fifa 17 mit nem neuen acc und du Fr SA und heute jeweils min ein spiel gemacht hast dann solltest du morgen freigeschaltet sein bzw dann ist der TM freigespielt, falls nicht ist das bei euch wo der TM nicht geht noch was anderesEnttäuscht
01.10.2017, 18:20  

Beitrag #214

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Bei mir in der companion app wird der sk auch wenn ich ihn geändert hab beim anbieten wieder auf max range gestellt. Und in der Web app funktioniert der Filter nicht mehr
01.10.2017, 18:58  

Beitrag #215

KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
KalleGrabowskis Avatar
KalleGrabowski
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von dadude
wenn es so läuft wie bei fifa 17 mit nem neuen acc und du Fr SA und heute jeweils min ein spiel gemacht hast dann solltest du morgen freigeschaltet sein bzw dann ist der TM freigespielt, falls nicht ist das bei euch wo der TM nicht geht noch was anderesEnttäuscht
Habe Donnerstag, Freitag und Samstag genügend Spiele gemacht. Demnach hätte es ja heute frei sein sollenFreudig überrascht Aber ist nix passiertZähnefletschenSchluchzen
01.10.2017, 21:14  

Beitrag #216

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ich habe ebenfalls Donnerstag bis heute jeden Tag etwa 8 Spiele gemacht. Und der TM funktioniert bei mir ebenfalls noch nicht, weder im App am Handy, noch im Web App. Echt schon extrem nervig auf zeit...Schluchzen
02.10.2017, 09:54  

Beitrag #217

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Dito bei mir.
Ich bin seit Samstag zurück und habe nun über 30 Spiele. Companion auf Handy und Wep App. noch nicht frei, obwohl ich in den Vorjahren nie gesperrt war. EA Was soll diese Sch...
02.10.2017, 10:05  

Beitrag #218

Duttels Avatar
Duttel
Beiträge: 25
Duttels Avatar
Duttel
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Same here.!
Sehr frustrierend...
hat in der näheren Vergangenheit nochmal jmd. den Support diesbezüglich kontaktiert?
02.10.2017, 13:13  

Beitrag #219

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Bei mir ist der TM ebenfalls gesperrt. Aktuell habe ich ca. 40 Spiele gemacht.
02.10.2017, 13:45  

Beitrag #220

ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
ahnungsloss Avatar
ahnungslos
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Ich wurde heute freigeschaltet, ca 50 Spiele
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ankündigung Web- und
Companion App
Ankündigung Web- und Companion App